Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe die besten Zimmergänge mit WGs ab 28 Jahren gehabt, mit ganz wenigen Ausnahmen.


    Was du da schreibst, halte ich mehr für Illusion als Realität.


    Ich finde das Alter der WG's auch deshalb völlig nebensächlich, da wir meistens das tatsächliche Alter der WG's eh nicht kennen. So wie uns die WG's eine Illusion verkaufen und uns in Unterhaltungen Märchen erzählen, genauso stimmt wahrscheinlich ihr Alter. Es gilt eine einfache Regel, je älter Frauen werden, um so grösser wird die Differenz zwischen dem tatsächlichen Alter und dem Alter was sie uns angeben. Die Schummel-Differenz verläuft dabei nicht proportional sondern progressiv! Ich will es näher erklären. 29-jährige Frauen verkaufen sich z.B. als 24-jährige und 39-jährige Frauen verkaufen sich sehr oft noch als 29-jährige. Und wenn sich WG's als Mitte 30 ausgeben, haben sie oft schon 10-15 Jahre mehr auf dem Buckel. Deshalb finde ich Aussagen kurios, wenn manche behaupten "ich habe die besten Erlebnisse mit über 28-jährigen WG's gehabt...". Als ob es da auf ein halbes Jahr drauf ankommen würde oder was ist, wenn die WG's um +/- 5 Jahre geschummelt haben? Alles nur Illusion...


    Bei derart geschminkten WG's in schummrigen Lichtverhältnissen in den Etablissements ist das Schätzen sehr schwierig. Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer sich da schon um 10-15 Jahre Schummel-Differenz haben täuschen lassen ohne es bemerkt zu haben. Im Thema "Globe - Deine Meinung ist gefragt" habe ich mal gelesen, dass die meisten WG's dort angeblich das schummrige Licht im Club-Bereich bevorzugen und nicht auf die Terrasse ins helle Licht gehen, weil sich sonst ihr Alter offenbaren würde. Ist das wirklich der Grund?

    Deine Zunge und dein Schwanz scheinen ja noch sehr gut zu funktionieren, :happy:aber mit deinen Augen stimmt irgendetwas nicht. ;) Oder es muss sehr, sehr dunkel im Globe gewesen sein, das du Anastasia die 32 abnimmst.


    Ich habe nur seine Sehkraft in bezüglich ihres Alters Zweifel gezogen ;)


    Ob 22, 32 oder 42 Jahre, solange sie Gäste für sich gewinnen können, ist das tatsächliche Alter der WGs meiner Meinung absolut nebensächlich. Deshalb verstehe ich nicht, warum du dich am Alter von Anastasia so aufgeilst. Es gibt Gäste die auf jüngere Frauen stehen und Gäste die auf reifere Frauen stehen und Gäste die die Abwechslung lieben. Es soll ja auch Ü40er Frauen geben, die durchaus viel attraktiver und erotischer als manch 20jährige Frauen sein können. Und die Qualität des Liebesspiels ist auch nicht altersabhängig, wobei reiferen Frauen häufig sogar eine Portion mehr Leidenschaft nachgesagt wird als den jüngeren. Reife Frauen wie Anastasia, mit denen man sich auch mal tiefgründiger auf deutsch unterhalten kann, die auf die Wünsche der Gäste richtig eingehen, sich mit Leidenschaft beim Sex richtig gehen lassen können oder davon die perfekte Illusion verkörpern sind eine grosse Bereicherung für jeden Club. Solche Alternativen zu den "20jährigen Girlies" gibt es in Clubs (auch im Globe) zu wenig. Das ist der selbe spezielle Kick oder Effekt, den "Hausfrauen" bei vielen Männern auslösen, eben Frauen die nicht dieses Mainstream-Schönheitsideal durch möglichst viel Silikon verkörpern oder oberflächlich aufgesetztes Verhalten ausstrahlen, sondern diese unbedingte Natürlichkeit, Einfühlungsvermögen und pure Leidenschaft nach der sich jeder Mann eigentlich sehnt. Im Endeffekt wäre jeder Gast gut beraten, sich die Girls mehr nach Gesichtspunkten wie Sympathie und Bauchgefühl auszusuchen, anstatt nur oberflächlich auf die Optik, Gewicht und Alter zu starren und sich nur auf einen technisch einwandfreien runtergespulten Service zu konzentrieren. Das ist jedoch nur möglich, wenn man die Frau vorher näher kennengelernt hat und sie nicht aus einer Reihe oder von weitem auswählt. Denn nur wenn die berühmte Chemie passt, kann sich daraus ein echtes und inniges Erlebnis entwickeln, sogar im horizontalen Gewerbe. Und in diesem berauschenden und Sinne vernebelnden Zustand, kommt es dann wahrlich nicht auf das tatsächliche Alter oder die Form des Busens einer Frau an.