Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo allerseits,


    es würde mich interessieren, ob ihr was wisst, was sich an der Latexfront getan hat!

    Gibt es in der Schweiz irgendwo ein WG, welche GV in Latex anbietet? je mehr Latex, desto besser.

    So wie Natalia Mühlhausen (http://www.natalia.pro) wäre ultimativ. Leider gastiert sie mit ihrem Gummiluder momentan nicht in der Schweiz und wird künftig nur noch 2G Sessions anbieten, unter diese Kategorie falle ich allerdings nicht. Mit der Zertifikatspflicht könnte man ja noch leben, aber 2G geht nicht.

    Etwas vergleichbar gutes wie ihre Sessions kenne ich in der Schweiz immer noch nicht - einzig Hekate kommt dem einigermassen nahe mit Jenna oder Sophie, die ich kürzlich beide besucht hatte und empfehlen kann.

    Gibt es vielleicht sonst was neues?

    Früher war Maria meine perfekte Partnerin in Latex, dann Lea. Beide sind wohl nicht mehr aktiv. Das Maison de S ist weg und im Arte42 gibt es auch keine Kennerinnen mehr. Bleibt nur Eveline vom Penthouse. Echt schade. Sex in Latex ist einfach zu gut um ohne auszukommen.


    Es gibt noch Eva im Hades, die ein gutes Sortiment hat.


    Der Hammer war übrigens Hekate: erst kürzlich bei Stella Cay gebucht, wo auf der Website vollmundig versprochen wird, was sie für eine Latexbitch sei. Nun, im Hekate angekommen stellte sich heraus, dass sie weder Strapsen, noch Strumpfhalter oder ein Kleidchen hat. Nur irgend ein Top hat sie getragen, das war alles. Leider eine enttäuschung. Allgemein scheint mir dass es in D bezüglich Latex das um Welten bessere Angebot gibt, ist mir aber einfach zu weit nach Leipzig Aachen oder Nürnberg.

    Ich hab nur gehört, dass es zu wenige Kunden gab. Das ist echt ein Teufelskreis. Und schwupp ist die Dame weg ...


    ja das ist wirklich schade, zumindest anhand des Fotos fand ich sie ein geiles Gerät, war leider bisher verhindert sodass ich sie nicht besuchen konnte, das wär für dieses Wochenende geplant gewesen. Du weisst auch nicht wo sie hin ist oder? ich bin immer noch auf der Suche nach einem gutem WG für Latex. Bisher eher mittelmässiges erlebt, und Hekate wird zunehmend enttäuschend, finde ich.

    Ja, bin grade im WK, daher wär das fürs Wochenende natürlich eine willkommene Ablenkung :-) ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    Ich bin beim Pay6 mittlerweile etwas vorsichtig geworden, denn zumindest bei den Studios werden oft sehr vollmundige Versprechungen gemacht, die dann aber in keinster Weise eingehalten werden. Mit den Fotos der Girls ist es auch so: auf den Websites präsentieren sie sich sexy mit Strapsen, Stiefeln oder in Latex, und wenn man das dann so buchen will heisst es: sorry, sowas machen wir hier nicht. Oft der totale Beschiss. Gibt es immer häufiger! deshalb will das wohlüberlegt sein. Ich lese noch paar Berichte über den Globe. Einen Besuch zusammen könnte man gern mal organisieren, aber vorgängig wüsste ich dann schon ungefähr gern, mit wem ich da abmache ;-)


    mit den 95.- kommt man aber erst rein, Spass mit den Girls kostet extra oder? muss man sich irgendwie besonders verhalten? dass da so viele tolle Girls sind reizt mich sehr, ich muss mich aber noch an den Gedanken gewöhnen da andere Dreibeiner zu treffen.

    Hallo,
    nachdem ich hier so einiges über den Globe gelesen habe, möchte ich da auch gern mal hin. Allerdings würde es mich interessieren: begegnet man da dauernd anderen Gästen, und muss denen beim bumsen zuschauen? das fände ich weniger toll. Etwas awkward ist auch die Vorstellung, jemandem zu begegnen, den man kennt.


    Wie geht das?

    Keine Ahnung, habe sie in einem transparenten catsuit rangenommen. Das war geil.


    transparenter Latexcatsuit klingt wirklich toll!! ich besuch sie gleich morgen :-) werde dann berichten.


    Das allergeilste wär halt, wenn es in einem Studio so einen Latexraum gäbe (google mal nach Studio Black Fun in Leipzig, dann weisst du was ich meine).

    Probiere mal Chanel im Hekate oder Eveline im Penthouse in Urdorf.


    Die Chanel hat eine gute Latexgarderobe?
    ich war im Hekate schon bei Mara, alias Annerlie. Der Service war ... speziell. Eher unterdurchschnittlich und ihr Latexoutfit hat mich auch nicht überzeugt - sie hatte nicht mal Strümpfe, aber das ist m.M.n. das Minimum was man haben sollte, wenn man schon mit Latex wirbt.

    Hallo,


    ich steh voll auf Latex. Ich habe manchmal fast den Eindruck, diesbezüglich in der CH schon fast alle Studios abgegrast zu haben. Hades, Hekate, Arte42 (früher), im Boombastic gabs mal die Tina und Giselle, welche schöne Outfits hatten... leider ist es überall mittlerweile so, dass viel versprochen und wenig gehalten wird dh. es sind nur wenige, mässig tolle Latexoutfits vorhanden.


    Hier in der CH gibt es einige Dominas, die ihren Service in Latex anbieten, ich will aber keine Domina sondern ein Girl mit welchem man auch GV haben kann.


    Sowas wie das Studio Black Fun in Leipzig oder das House of Bizarre Dreams wären genau mein Ding, aber dafür extra nach D zu fahren ist mir zu extrem. Gibt es in der Schweiz nichts vergleichbares?

    Hi allerseits,


    könnt ihr ausser dem Arte42 noch ein anderes Studio empfehlen, wo es ein paar nette Mädels gibt (vorzugsweise mit Silis) die ihren Service in Latex anbieten?


    Ich weiss nur von der Annerlie im Mon Tresor sowie von der Residenz Hekate, und damit ist mein Wissen schon erschöpft. Weiss jemand noch was?

    Hallo,


    ich war ein paar Jahre Stammgast bei Tina. Leider ist sie eines Tages plötzlich im Boombastic verschwunden, kurz darauf habe ich sie rein zufällig im Arte42 wieder gefunden und nun scheint sie definitiv vom Erdboden verschluckt. Weiss einer, wo sie sein könnte? auch der Verbleib von Giselle würde mich sehr interessieren. Waren beides tolle Mädchen und es wär sehr cool die wieder zu treffen.

    Hallo Forum


    habe mich extra hier angemeldet weil ich paar Informationen bräuchte.


    Einige von euch kennen ja Lady Nicole Banshee. Offenbar hat sie jetzt auch noch eine Gespielin, die man zusammen mit ihr buchen kann, die 'Sklavin Kimi'. Leider findet man über sie kaum Informationen, und ich möchte auch nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen und aus geratwohl eine Session buchen... Daher die Frage, ob jemand hier das schon gemacht hat, die beiden kennt und was dazu sagen kann?


    Danke & Gruss.