Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Linda, Ein Engel auf die Erde
    23J. CH-/Dom. Rep. Zh D./Spanisch


    War letzte woche bei ihr und total begeistert von ihrer Optik und dem guten Service.
    Für mich ist sie das beste was de "Sunneschii" seit Monaten zu bieten hat.
    Ihr FO ist Weltklasse, sie wird so geil, das man kein Flutschi braucht.
    Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.



    Fazit
    Aussehen: 9/10 (top-figur)
    Freundlichkeit: 10/10
    ZK: 9/10
    FO: 10/10
    GV: 9/10
    Studio: 10/10
    Erlebnis: 9/10
    Preis: 200.-- (für 30Min. Ohne Zeitdruck)

    Einmal wieder ins beauty-latinas gehen, wollte aber mal was anderes ausprobieren und entschied mich deshalb für etwas schön und fein- na ja, vielleicht so zwischen 20 und 24 Jahren - Cindy, die jedoch affenscharf aussieht. Super Titten, schöner Knackarsch und immer bei der Sache, wenn ich einen speziellen Wunsch äußerte. Sie ist sehr nett, freundlich und sehr naturgeil. Sie bläst erstklassig FO und küsst wie eine Göttin, Danach stieg die kleine auf mich und vögelte mich so richtig in grund und boden bis sie zu ihrem geilen orgasmus kam, dann hat sie so gut tief geblassen bis der letzte tropfen raus gekommen ist,suuuper!.Lange Rede, kurzer Sinn: Man(n) kann die Frau nur wärmstens empfehlen, vor allem denen unter uns, die einen schönen geilen Service zu schätzen wissen. Jungs, seid nett zu ihr, sie hat's wirklich verdient.


    Aussehen: 10/10 Sehr schön
    Freundlichkeit: 10/10
    ZK: 10/10
    FO: 10/10
    GV: 10/10
    Erlebnis: 10/10
    Preis: 200.-- (40 Min.)
    Psssss: Dein Duft raubt mir die Sinne😍😍😍