Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es war ein verregneter Samstag Abend im August und es war nicht viel los. Ich wollte noch etwas erleben und hatte keine Ahnung wo und wie. Ein Arbeitskollege hatte mir einmal nebenbei vom Palace berichtet und ich wollte mir selbst ein Bild von diesem Club machen. Ab ins Auto und in Root von der Autobahn. Es war gegen 23.00 Uhr als ich den Klingelknopf an der Tür drückte und kurze Zeit später ertönte der Summer und die Tür des Spasstempels öffnete sich. Der Empfang war sehr herzlich und locker und man fühlte sich sofort wohl. Nach der Bezahlung des Eintritts nahm ich meine Badeschlappen und Bademantel entgegen und wurde von einer schlanken Schönheit zu den Duschen gebracht. Die Räumlichkeiten sind in einem sauberen und einladenden Zustand. Also, schnell die Klamotten in den Spint und ab unter die Dusche. Danach den Bademantel angezogen und auf ging es nach oben zur Bar. Im Barbereich war gute Stimmung und es waren ca. 10 Frauen in sehr sexy Wäsche anwesend. Ich setzte mich auf eine der Bänke die der Bar gegenüber angebracht sind und schaute mir das bunte Treiben erst einmal an. An einer Stange tanzte ein zauberhaftes junges Girl. Wie Sie ihrem Körper bewegte war einfach nur mit den Worten geil zu beschreiben und wenn sie in meine Richtung sah dann trafen sich unsere Blicke kurz. Es war der Wahnsinn sie tanzen zu sehen und ich wollte sie haben. Leider waren am Nachbartisch schon eine Gruppe Männer am feiern und einer von ihnen schnappte sie mir vor der Nase weg. Ich war aber nicht lange ohne Gesellschaft, das nette Girl das mir den Weg zu den Duschen zeigte setzte sich plötzlich neben mich. Sie hatte diesen Blick dem ein Mann nicht wiederstehen kann. Wir führten eine kurze Unterhaltung und sie stellte sich mir als Alexandra vor. Bei unserem Gespräch streichelte sie zart meinen Oberkörper und das brachte mich ganz schön auf Touren. Sie flüsterte mir mit einem leichten Akzent ins Ohr:"Wollen wir nicht nach oben und ein wenig Spass haben?" Ich konnte Ihr nicht wiederstehen und so ging es ab zur Treppe. Das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet. Ich legte mich aufs Bett und Alexandra gesellte sich zu mir. Ich berührte Ihre seidige Haut und streichelte ihren perfekten Po und ihre kleinen festen Brüste. Sie stöhnte heftig und rieb ihren Körper an mir und mein kleiner Freund war sehr schnell in Einsatzbereitschaft. Ich küsste diese Hammerfrau am ganzen Körper und auch sie wurde immer wilder. Sie drückte mich sanft auf`s Bett und begann mich vom Hals an bis zum Spasszentrum zu küssen. Es war der Hammer!!! Als ihr Mund an meinem Schwanz angekommen war, konnte ich auf dem Rücken liegend zusehen wie sie Ihn mit ihren Lippen bearbeitete. So was von geil, der Hammer. Sie lutschte mir die Eichel als würde es kein morgen geben. Ich kam richtig in Fahrt und schloss die Augen um es noch mehr zu geniessen. Dieses Girl kann richtig gut blasen und sie hat Gespür für den Gast. Plötzlich flüsterte sie mir ins Ohr: "Langsam Schatz, langsam!" Sie begann wieder mich zu küssen und streifte mir den Gummi über. Langsam setzte sich auf mich und ich konnte sehen wie sie meinen Schwanz in ihrer Muschi versenkte. Sie begann zu reiten und stöhnte dabei so geil das ich nicht länger warten konnte. Ich begann sie richtig zu ficken und es klatschten nur so die Fickgeräusche von den Wänden. Alexandra war richtig geil und ging mein Tempo mit. Es war der Wahnsinn!!! Sie stöhnte, presste mir Ihren Po gegen den Schwanz und sah mir gierig in die Augen. Doch ich wollte den Anblick von ihrem perfekten Po noch geniessen!!! Wir drehten uns auf dem Bett und sie kniete vor mir, ein Wahnsinn von Frau der sich da vor mir bewegte. Sie nahm meinen Schwanz und ich drang wieder in sie ein. Erst langsam dann immer heftiger fickte ich sie und knetete ihren kleinen festen Po. Ich gab richtig Gas und hämmerte sie bis ich es nicht mehr zum aushalten war. Ich hielt ihren geilen Arsch fest in den Händen mir ging die Ladung ab. Der absolute Wahnsinn. Ich zog den Bademantel wieder an und Alexandra brachte mich wieder in den Barbereich zurück. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dieser Frau!!!