Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Melisa / Club Pascha


    Heute war ich einmal mehr im Club Pascha - bei MELISA. Obwohl man(n) dort auf viele hübsche Girls trifft, gibt's für mich nur dieses eine Mädel. Verwundert muss ich festellen, dass es noch keinen Kommentar zu ihr gibt. Vielleicht einfach deshalb, weil sie ein absoluter Geheimtipp ist? ;) Sie ist nicht nur ganz besonders lieb, humorvoll und intelligent, sondern auch mit einer absolut hinreissenden Figur gesegnet. Ein süsses Gesicht, sehr schlank und mit dem schönsten Busen ausgestattet, den ich jemals gesehen habe. Sie bietet GFE vom Feinsten! Jedes Mal, wenn die Zeit um ist, fällt es mir schwer, sie zu verlassen ... Wer sie nicht besucht, ist selber schuld! :)



    War nun schon einige Male bei Daniela (Steffis Girls, Opfikon). Sie ist nicht nur sehr sympathisch, aufgestellt und humorvoll, sondern bietet jedes Mal einen Spitzenservice (ahhh, nur schon ihre ZK ...). Sie geht voll mit und hat ein sensationelles "Gspüri". Die Fotos sind echt. Daniela ist gross, hat eine Hammerfigur und ist sehr hübsch! :super::super::super:

    Ich war letzte Woche bei Cindy. Nicht zum ersten, und bestimmt auch nicht zum letzten Mal! Was für ein schönes und liebes Girl ... Ich bin ein bisschen erstaunt, dass hier noch niemand einen Kommentar über sie geschrieben hat. Sie ist sehr hübsch, schlank, hat ein süsses Lächeln und - unter anderem - einen Traumbusen (Natur). Ihren Service kann ich nur mit "exzellent" bezeichnen. Sie ist jetzt nicht mehr brünett, sondern blond. Sieht süss aus ---!:super:

    Ich war schon seit Längerem nicht mehr im La Boum. Aber als ich heute die Fotos von Patty auf dem Tagesplan sah, wurde ich schwach. Und ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Patty ist sehr hübsch, gross, hat eine tolle Figur und ist ein gut gelauntes Mädel. Ihr Service - und ich gehöre eher zur verwöhnten Sorte - war vom Feinsten. Sie ist auf eine unaufdringliche Art aktiv und ging wunderbar auf meine Wünsche ein. Und ihre Küsse - Wahnsinn. :super: Leider bleibt sie nur ein paar Tage in der Schweiz. Für mich steht fest: ich werde sie schon sehr bald wieder besuchen. Wer es mir nicht gleichtut, ist selber schuld!