Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So endlich habe ich Zeit für den Review von gestern.
    Gut, ich war immer noch zu Hause und dachte mir, mhh was soll ich jetzt genau machen, dies war so gegen 19.00 Uhr... Ich dachte mir .. komm zieh dich an, mach dich hübsch und geh mal "id Suunne" was trinken gehen...
    Einmal dort angekommen, war die Situation eher mager und irgendwie nicht sehr antörnend... verstehe ja es war schon sehr früh, aber naja...


    Einmal wieder die Website von Club 79 besucht und es waren schon wieder andere Frauen drauf als am Vormittag, jedoch war ich mir sicher, ich werde mit der kleine enge Denise gehen oder mit Perla. Ich muss hier noch sagen, dass ich meistens mit einer Idee gehe, aber mich dann vor Ort immer wieder umentscheide, Feeling und so :)....


    Ins Auto gestiegen, ohne Alkoholeinfluss natürlich und Richtung Winterthur von Zürich aus gefahren, die falsche Ausfahrt genommen, wieder zum richtigen Weg gefunden, da ja angeblich alle Wege nach Rom, oder ins Puff Club 79 führen. Parkiert, zwar erst spaeter gesehen, dass es "Diskretere" Parkplätze gibt... EGAL, ich war schon so richtig nervös! DING DONG, PSSSSS... die Türe in den Himmel öffnet sich und meine Wenigkeit tritt ein...
    Der Barman begrüsst mich kurz und schmerzlos und ich bestelle eine Cola Zero.. diese kommt auch sofort. Keine 2 Minuten später, kommen mindestens 8 Mädels rein, einer nach der andere grüsst mich mehr oder weniger freundlich... Da sehe ich gleich Perla mit dieser Sexy brille, die mich schon dort fast wahnsinig macht und vor allem, sehe ich 2 Girls die ich nicht zu ordnen konnte die aber auch heiss waren!! naja .. ich nippelte weiter an meinem Getränk, leicht nervös, da ich schon länger nicht mehr in solch einen Club war...


    Schlussendlich, das nekische lächeln von Perla machte mich an, sie sieht aber schon ein wenig älter aus als auf den Fotos... aber trotzdem immer noch heiss. Hier ein kleiner Intermezzo, die Brüste sahen auf den Fotos nach Silikon aus und sie sind echt.. also das sagte sie mir, ich glaube es aber immer noch nicht.. :D


    Ich rufe Perla zu mir, sie nimmt gleich mein Glas und wir gehen gleich ins Zimmer, eimal drin, frag sie mich, auf englisch, wie lange ich bleiben möchte, im gleichen Atemzug fragt sie mich woher ich Ursprünglich bin.. ich muss sagen, ich sehe nicht wie einen Schweizer aus, bin eher Braungebrannt und habe Südamerikanschi züge, dazu bin ich voll Tätowiert... ich gebe auf englisch folgende Antwort; "I'm half from spain and half peruvian".. sie Antwortet gleich auf spanisch, "entonces cuanto tiempo?" Übersetzung " wie lange möchtest du nun?" ich war so geil auf die nette "Dame" und nahm gleich 45 Minuten.


    Sie nahm das Geld und ging aus dem Zimmer, ich hatte keine Ahnung was ich machen soll, ich zog mich aus und ging duschen, ein Tuch zum Abtrocknen lag auf dem Bett, die ich auch gleich zu mir nahm. Eimal meinen "Willy" gut gewaschen und die Cojones poliert, war ich am abtrocknen... sie kam schon rein und küsste mich .. so was von nen geilen ZK... so richtig tief und feucht! Sie ging dann in die Dusche, während dieser Zeit konnte ich die Augen von ihr nicht abwenden und trocknete mich weiter.. Alles schon mal frisch, sie war noch ein wenig Nass vom duschen, kam sie zu mir auf dem sofa und nahm mein Willy gleich ins Maul und sie kann es ... und wie sie es kann, sie lutschte mein Willy anfangs noch sanft und scheuch, danach immer hörte und schööön DEEP! wie geil war den dass... ich, impulsiv wie ich bin... stand auf, packte sie an die Po Packen und trug sie bis zum Bett.. einmal dort .. gab es ein kleines Kampfspiel.. sie ging auf mich und machte weiter mit dem Mund, nebenbei noch wilde ZK... ich war so spitz und wollte diese Möse einfach mal LECKEN.. ich kippte sie auf den Rücken, vielleicht nicht so sanft wie ein Gentelmen, aber wild wie ein Hengst! Spreizte ihre Beine und fing sie an zu Lecken, ich muss sagen und ich weiss es wird sich ein wenig selbstbewusst anhören, denn dies ist meine Superdisziplin und ich kann es recht gut, wenn ich so die Ressonanz anhöre!.. nun geleckt bis zum geht nicht mehr, sie stöhnte geil in der Gegend rum und wollte das ich weiter mache, bis sie kam... und das geilste daran .. sie squirtet dann ein wenig!!!! Jungs wie geil ist das den... nun sie ging am willi wieder ran mit dem Mund natürlich, einmal steif wie beton, stülpte sie den Gummi darüber (PS: ich hatte es nicht mal bemerkt) und auf einmal *PLOP" war ich drin, und wie ich drin war, zuerst sie oben, dann sie unten, dann wieder sie oben und so das ich den rücken sah und dieser hammer Arsch und dann doggy... dann wieder blasen und weiter doggy! bis ich ins Pirelli wie eine wucht kam! ich war sage und schreibe 1h stunde mit ihr im Zimmer, ich bemerkte es vor dem Duschen, und sie sagte es sei ok, weil sie noch nie so geleckt wurde.. mein gott.. ich fühlte mich wie eben geschrieben, wie GOTT!!


    Naja nach dem Duschen herzlich bedankt noch ein paar zungenküsse und ich war schon wieder drausen.. eimal dort eine Zigarette geraucht und das ganze nochmals review passiert... echt geil diese Perla!


    SUCHTGEFAHR... aufpassen JUNGS! :)



    Falls ich zu viel schreibe einfach mitteilen, kann mich natürlich auch kürzer fassen :D


    Liebe grüsse an die Community


    El Che

    ...denn ich werde heute im Forum aktiv sein :).
    Nicht nur das natürlich, ich werde heute zum ersten mal der Club 79 besuchen und so wie es hier Jim.M und Revolver (unter anderem) beschrieben haben, muss es der hammer sein. Nur weiss ich noch nicht wer ich nehmen soll, da ich aber auf ZK total stehe, wird es mit sicherheit nicht Aline sein (schade, denn sie gefällt mir so)... Nun ich werde mein Latinokörper in einer Stunde dorthin katapultieren und gebe euch dann bescheid, wie es gewesen ist... könnt euch auf jeden Fall daran freuen! :)


    El Che aus Elche (alicante) der aber in ZH wohnt :)