Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jasmin / Club Bumsalp


    Jasmin sass zusammen mit einer Gruppe von Rumänninen bei der Treppe hoch zur Bar. Ich habe mich allen unterhalten und alle haben sich um mich bemüht. Eigentlich habe ich mich ja an die Gruppe herangepirscht, weil mir von weitem die Vivi aufgefallen ist, aber Jasmin machte mir so schöne Augen, dass im Prinzip von Anfang an klar war, dass sie mit aufs Zimmer kommt. Ich wollte das aber noch nicht zeigen und ein bisschen Hahn im Korb spielen.
    Die Vivi war von allen die Passivste und vielleicht auch die Schüchternste. Sie gefiel mir aber sehr und so kam ich auf die Idee, die Vivi doch gleich mit aufs Zimmer zu nehmen.
    Der Dreier war definitiv der Beste meines Lebens, die beiden harmonieren hervorragend. Ich nahm beide :missionar:und:doggy: und kam in Jasmins Lustgrotte, während mit Vivi die Nippel leckte.


    Unvorteilhaft für meinen Geldbeutel muss ich feststellen, dass mir solche Dreier immer mehr gefallen. Ich fürchte, da kommt noch einiges in den nächsten Monaten.

    Unverständlich: Der letzte Eintrag über Olivia liegt mehr als ein Jahr zurück. Für mich steht fest, einen besseren :fellatio:kann man nicht bekommen. Sie nimmt das beste Stück bis zum Anschlag und ich habe keinen Kleinen.


    Ich habe sie nun ingesamt schon dreimal gebucht und sie hat sich jedes Mal selber überboten. Beim dritten Mal habe ich sie reserviert. Wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich keine Chance gehabt, an diesem Abend an sie ranzukommen.


    Nach dem unschlagbaren :fellatio:habe ich sie :anal:genommen. Da mein Kleiner einen ordentlichen Umfang hat, lehnen das nahezu alle WG ab, auch wenn ich schon bezahlt habe und sie es eigentlich anbieten. Nicht so Olivia. Es hat wunderbar geklappt.


    Zum Schluss habe ich dann auf ihre Brüste:onanieren:, während sie mir einen Finger in meinen Allerwertesten gesteckt hat. War ein spontaner Einfall, habe das vorher noch nie gemacht, war aber kaum das letzte Mal.

    Dana / Club Bumsalp


    Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber es ist auf alle Fälle ein paar Zeilen wert, was die liebe Dana abgeliefert hat.


    Es war Freitag Abend, alle Mädchen mindestend teilweise nackt, nur da war noch diese dauerbesetzte, superschlanke Rothaarige im hautengen Einteiler. Ich hatte es von Anfang an auf sie abgesehen, buchte dann aber Daria, da es unmöglich schien, Dana in einem freien Moment zu erwischen. Das anschliessende Essen gefolgt von einigen Saunabesuchen halfen nicht. Es gab keine Chance, an sie heranzukommen. Ich wechselte zwischen Sofa, Bar und Showbühne hin und her, wies einige Damen ab, die ich sonst nicht abweisen würde, und wollte mich schon gelangweilt und enttäuscht auf den Weg nach Hause machen, als sich Dana zu ihren Kolleginnen an den Tisch setzte und etwas essen wollte.


    Das war meine Chance! Ich setzte mich sofort zu ihr hin und liess keinem Dreibeiner den Hauch einer Chance: Nun war ich dran! Nach dem Essen und Plaudern auf dem Sofa machten wir uns auf den Weg in ein Zimmer.


    Das Duschen hatte den unerfreulichen Nebeneffekt, dass sie ihren Einteiler ausziehen musste. Ich bat sie, diesen wieder anzuziehen und schaute absichtlich nicht hin, damit der Einteiler seine Funktion erfüllen konnte. Dana lachte bei dieser Aufforderung und meinte, jeder ihrer Kunden hätte heute genau das gleiche verlangt (Was nun wahrlich keine Überraschung für mich war).
    Ich war nun schon längst am Kochen, nach einem kurzen :fellatio:nahm ich sie in diversen Stellungen. Der Einteiler dabei mal mehr, mal weniger weit geöffnet. Sie machte mich richtig scharf und schliesslich kam ich ihrer Einladung nach, auf ihre Titten zu spritzen.


    Wiederholungsfaktor mit Einteiler oder Ähnlichem: 100%
    Wiederholungsfaktor ohne aufreizende Kleider: eher nicht. So gut war der Service nicht. Aber was spielt das schon für eine Rolle bei so einem geilen Einteiler...