Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ der Jack (frozen)
    Ich habe deinen Bericht 1:1 in einem anderen Forum gefunden, datiert auf den 27.03 in Frankfurt
    (in einem deutschen Forum Raum Frankfurt)


    Jetzt bin ich doch etwas überrascht.


    Dem Service von Nicky tut das ganze keinen Abbruch, der ist exzellent. Dafür braucht es aber keine künstlichen Berichte von ihrem tatsächlichen "Boyfriend" (Ja.A.) Die anderen Herren (mich eingeschlossen) führt sie ja nur an der Nase herum. Ich kenne Nicky auch aus Frankfurter Zeiten.



    Und den frankpeter33 gibt es in dem anderen Frankfurter Forum auch. Manche Leute scheinen ja richtig weit zu reisen um für ein Date mit Nicky zu bezahlen.
    (Forum für AO Sex)



    Das war wohl ihr "besonderer" Service, ob sie den immer noch anbietet kann ich aber nicht sagen.


    Es würde mich auch nicht wundern wenn hinter beiden Accountnamen die gleiche Person steckt.


    Wie dem auch sei. Ficken und Blasen kann Nicky perfekt. Nur sollte ma(n) mit seinen Gefühlen vorsichtig sein, kann man sich doch all zu schnell in die Kleine verlieben und wird zu ihrem Spielball.

    Es steht geschrieben, dass es wohl ein "Unfall" war.
    Die Folgen für Nicky sind dennoch die gleichen, Schmerzen; Lebensgefahr und große finanzielle Schwierigkeiten

    Wünschenswert wäre es gewesen, wenn der betreffende Gast wenigstens für die entstandenen Arztrechnungen aufkommen würde. Die Haftpflichtversicherung müßte hier eigentlich einspringen, wenn es keine Absicht war.
    Denkbar wäre natürlich, dass sich der Herr dafür schämt bei einer DL gewesen zu sein und dies nicht unbedingt der Versicherung mitteilen möchte.
    Man sollte sich aber auch einmal vor Augen halten, welche finanziellen Schwierigkeiten auf die gute Nicky zugekommen sind.