Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :mad: Safari Club Neu Ulm
    Lockangebot mit 30,-Euro Eintritt, hörte sich gut an und war ein Test wert.
    Die Atmosphäre ist sehr unterkühlt, obwohl die Einrichtung zunächst sehr ansprechend ist. Der Eingang erinnert etwas an das Betreten eines Fitness-Studios, entsprechend sehen auch die Umkleiden eher als Überbleibsel einer Schulturnhalle aus.
    Die Mädels sind durchwegs sehr jung. Eine Reaktion auf Blickkontakt und Lächeln erfolgt nicht, hier ist Eigeninitiative sehr gefragt.
    Der Service lässt zu wünschen über, das "Vergnügen" war reine Abzocke. Bin leider an eine kleine Rumänin geraten, sprach schlecht deutsch, der Rest war ohne jegliche Emotionen.
    Das Schnäppchen entpuppte sich leider als überteurert. Da kann ich gleich ein Laufhaus aufsuchen.

    War mit meinem Freund neulich im Pascha, der hat sich mal wieder eine Runde nach der anderen geschmissen und eine richtig gute Party mit den Girls gefeiert.
    An diesem Abend war richtiger Girls-Überschuss und ich hatte das Vergnügen, mit Vania aus Brasilien aufs Zimmer zu verschwinden.
    Wer auf Girlfrienderotik steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

    Ich hätte nie gedacht, dass eine Frau mit ihrer Zunge so etwas anstellen kann. Da sie Brasilianerin ist, habe ich gemerkt, als sie auf mir sass.

    Wer ins Pascha kommt und trifft Vania an, dem kann ich nur sagen: nimm Dir Zeit und Vania mit aufs Zimmer. ;)