Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Find ich ganz toll, dass die Villa 45 wieder Gas gibt.
    Ist lange her, dass ich dort war (damals noch mit Anja - WOW!!), aber definitiv "a place to be and to go"! Und Freitag, 6.12. würde sehr gut passen, da ich zu tun habe in der Gegend, weshalb ich mich gerne bewerbe.:lachen:

    Liebe 6Profis


    Habt ihr vielleicht News über neue Clubs auf Mallorca, wo Mann sich vergnügt mit Aussenpools, tollen Girls und Champagner??


    Kenne mich in dieser Hinsicht dort gar nicht aus.


    Danke für alle Hinweise im Voraus.
    Grüsse Euch
    Dickhead

    ich habe sie am Samstag zum ersten mal im Freubad gesehen, hatte mit ihr als Paloma im Neuenhof das Vergnügen, war lange als Sophie im Palace, sehr empfehlenswert


    https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12399.html


    Buchte sie vor längerer Zeit mal im Palace! Wirklich tolle Frau! Kann mich nicht nur an einen fantastischen Service, sondern auch an ein sehr interessantes Gespräch mit ihr erinnern.


    Schade, Palace wäre für mich näher gewesen als Freubad. Tja....

    Letzte Woche in Luzern kurz halt im Elite gemacht. Hab ein paar Girls gesehen, die mir gefallen haben unter anderem Lia mit der ich schon mal zimmerte. Die Girls stellen sich alle einzeln vor, was ich sehr befürworte. Für Trixi entschieden aber gemerkt, dass es mit der Zeit eng wird. Da sie mir eh sagte, dass sie keine ZK anbiete, habe ich den Quickie gewählt, was ich nicht bereuen sollte.


    Trixi ist ein junges, wunderschönes WG mit einem breiten Grinsen und einer fröhlichen Art. Wir hatten eine kurze, intensive Zeit zusammen und ich bin von ihrem Service sehr positiv überrascht. BJ sehr variantenreich und lässt sich in verschiedenen Positionen gerne ran nehmen. Im Doggie den Absch(l)uss gewählt und beide ausser Atem. Sie hat sogar ziemlich geschwitzt in der kurzen Zeit.


    Seid nett zu Trixi. Sie ist eine coole Frau! Irgendwie mag ich den Club, da es tolle Girls hat und der Standard auf einem hohen Niveau liegt.


    Viel Spass

    Das Boombastic und die Happylife-Kette kenne ich als der heutige Service-Standard, den viele Clubs anbieten revolutionär war. Früher im Carol Jones (hiess damals Avalon glaub ich) habe ich ein paar sehr versaute Girls kennen gelernt und das Boombastic war in der Zeit der zügellosen Melanie und ihrer Freundinnen ein absoluter Hit.


    Das heutige Boombastic besuchte ich sporadisch, mal Super-Service, mal solala. Ich ging mehr in andere Clubs, aber gab ihm immer wieder eine Chance. Zuletzt war ich mit einem sympathischen, israelischen Girl vor 12-15 Monaten. Nun habe ich gestern wieder mal den Schritt gewagt. Es kamen sich 6-7 Girls vorstellen und ich wählte die Melissa, weil sie was neckisches an sich hatte. Im Zimmer fragte ich nach ihrem Service und sie meinte, sie mache alles im Softbereich. Küsse hat sie von sich aus angesprochen und das Zungenküsse sowieso seit Jahren zum Standard gehören wusste ich ... Und genau da lag der Hund begraben... Genauer gesagt die Zunge begraben, denn die wollte sie nicht rausrücken. Wäre auch kein Problem gewesen, dann hätte ich den Quickie für 100.- gewählt. So bezahlte ich 200.- für eine halbe Stunde.


    Ich fand trotzdem hat sich Melissa viel Mühe gegeben und war sehr nett. Bei mir konnte irgendwie keine Stimmung aufkommen. Ich hatte irgendwie auch keinen Bock mehr zum Bumsen. Sie blies und wixte mich bis ich kam. Danach gabs eine angenehme Rückenmassage. Melissa hat sich Mühe gegeben. Da war nichts auszusetzen. Die grossgelobte Chemie stimmte einfach nicht, was für mich auch grundsätzlich ok war. Hätte sie mir reinen Wein eingeschenkt mit den ZKs, hätte ich den nur den Quickie gebucht.


    Als ich wieder geduscht hatte, kam die Empfangsdame Ines rein (früher selber WG) und fragte, ob ich zufrieden war. Ich hab dann rausgerückt, dass die ZK doch Standard sind, was Ines bejahte.... dass Melissa den Standard nicht einhielt, liess Ines einfach so stehen. Sie hat gar nichts mehr gemacht, sondern mich einfach zur Türe verabschiedet.


    Für mich habe ich den Entschluss gefasst, diesen Club nicht mehr zu besuchen. CHF 200.-/H. Stunde sind ok, wenn der Standard stimmt und bei der Kommunikation nicht gemogelt wird, denn das war mein Eindruck. Es gibt in Zürich genügend andere Clubs und Studios, die günstiger sind und einen besseren und klareren Service verstehen.


    Messi und Tschüss

    Vor einigen Wochen im CD an die Bar und mich für Mischa entschieden.


    Kleine, junge Rumänin mit fantastischen Naturbrüsten. War anfangs zurückhaltend, hat immer mehr aufgedreht bis wir in allen erdenklichen Positionen uns vergnügten. ZK waren gut und BJ mehr als passabel für ein solch unerfahrenes WG. Sie war äusserst freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben.


    Unser Zimmer war im UG neben der Bar und dem Aufenthaltsraum der Girls. Wegen der lauten Nebengeräusche wie Türe knallen, Gelächter und Stimmen, würde ich dieses Zimmer in Zukunft meiden, ist es jedoch aufgrund des Umzugs nicht mehr nötig.


    Fazit: Mischa ist sehr jung, kann und (und meiner Meinung nach) will noch sehr viel lernen. Sie steht zwar nicht mehr auf der Girls-Liste, wird eventuell in einem anderen Club mal wieder auftauchen.

    Da nun der Eingang im dritten Stock ist, bin ich rauf und wurde von einer Horde Mädels in einem engen Raum mit Tresen und dem eher wortkargen Empfangsherr erwartet. Irgendwie hatte ich im ersten Moment keine Lust, mich im Eiltempo für irgendjemanden zu entscheiden.


    Da mir das Lächeln der süssen, blonden Larissa gefallen hat, hab ich gedacht, ich versuchs....Leider ohne die Posts meiner Vorredner zu kennen.


    Im Zimmer wollte ich mal die Küsse abchecken, was ziemlich zahm daher kam. Nach der Dusche hat sie sich gleich auf mich gelegt und meinen Dick mit der Hand zu bearbeiten. Als ich sie streicheln wollte, meinte sie, ich soll mich entspannen.... Na dann... nach dem BJ solala... wollte ich sie ein wenig in Fahrt bringen und fing ihre leckerriechende Muschi mit der Zunge zu bearbeiten. Dann 69....So richtig ankommen wollten wir beide nicht....


    Larissa ist relativ klein ca. 1.62m, hat einen wunderschönen Body mit richtigen Rundungen, Naturbrüste zum träumen, richtig toll zum kneten und einen sehr knackigen Arsch. Wirklich sehr attraktiv, was mich auch völlig antörnte. Leider waren ihre versprochenen ZK mit halb- oder ganz geschlossenem Mund nicht der Burner. Ich kam nicht auf Touren bei Ihr.


    Hab ein wenig "auf Spass machen" versucht die Atmosphäre aufzulockern, was uns mehr von der eigentlichen Sache mehr abgelenkt hat.


    Plötzlich hatte sie die gloriose Idee mir den Gummi über das schlaffe Glied zu stülpen und mir den Schwanz "auf Teufel komm raus" mit rauhen Berührungen zu penetrieren, was mir ziemlich Schmerzen verursachte. Ich wies sie darauf hin, wobei sie meinte, die Zeit ist bald vorbei.


    Nun liess ich sie mir einen HJ, mehr ihre als meine Erlösung zu geben, dass dann auch klappte. Als ich vor dem Duschen auf die Uhr schaute, waren knapp 20 min durch...


    Fazit: Larissa ist eine schöne, junge Frau, mit einem fantastischen Körper, den sie nicht so gekonnt einsetzt, wie sie es tatsächlich meint.... vielleicht lags auch an der "Bio"-Chemie!!??

    Mya / Club Diskret



    Da noch kein Thread für Mya eröffnet wurde, mache ich den Anfang.


    Mal an einem heissen Mittag im CD vorbei geschaut, da ich Mya schon länger im Visier hatte. Sie kam zu spät und war eigentlich noch nicht vorbereitet. Umso besser...


    Sind nach oben und haben nacheinander geduscht. So nebenbei: Das Prozedere mit dem Nacheinander Duschen finde ich nicht so prickelnd!! Zwischendurch mal Zk ausgetauscht, dass sie gut und gerne macht. ZKs wurden immer tiefer und sie gleitete immer tiefer runter, packte einen Gummi und meinte, sie machte nur FM. Ich zuerst ein wenig enttäuscht und merkte bald, dass es nicht ihre grosse Stärke ist. Lecken liess sie sich aber mit Vergnügen. Bald aufgesattelt und los gings. Sie geht gut mit, im Doggy eher zögerlich.


    Nach Abschuss noch ein wenig geschmust und dann weg.


    Sie sieht wirklich toll aus wie auf den Fotos. Bei den Brüsten ein wenig nachgeholfen, aber gut gemacht. ZK wirklich gut und tief, mag wenn sie geleckt wird und wird richtig feucht. Trotzdem ist Flutschi ihr Lieblingsutensil.


    Wiederholungsgefahr 70%


    Anfang Juni wollte ich mal spontan ins CB vorbei rauschen und mir ein Bild der Mädels in natura machen. Kurz vor Mitternacht angekommen und alle waren auf Lauerstellung, was es mir nicht sehr einfach machte.


    Micaela hält sich ziemlich im Hintergrund und wäre mir fast nicht aufgefallen. Äusserlich ein reiferes Girl mit viel Charme und Witz, wie sich später herausstellte. Als ich sie auswählte, war sie zuerst ein wenig überrascht. Im Zimmer angekommen wurde aus der Zurückhaltung volle Offensive.


    Nach kurzem Duschen auf die Matte mit ZK und variantenreichem FO. Sie lässt sich gerne verwöhnen, was mir bei dieser Frau nicht wirklich schwer fällt. Da ich ziemlich Druck hatte, war ich nach kurzem Riding schon so weit. Sie hat mich nicht lange pausieren lassen, sodass mir die 2. Runde ziemlich schnell angeblasen wurde.


    Micaela hat auch nach Getanem, die Musse für das kuschelige Element. Wirklich tolle Frau, die ich sicherlich wieder besuchen werde.

    als ich das erste Mal in der Bumsalp das Vergnügen hatte.
    War ein Freitag Abend und die Hütte schon ziemlich voll mit jungen Männern. Obwohl ich schon gelesen und gehört habe, dass die Jugend in Gruppen Einzug in gewisse Saunaclubs gefunden hat, hatte ich nicht gedacht, dass es in diesem Ausmass statt findet.


    Die Stimmung war ok, hat sich vieles um den Alkohol und die tanzenden Mädchen gedreht. Einige junge WGs sind teils ziemlich besetzt mit den Kumpanen und deren Kumpanen und haben dabei ziemlich Spass :smile:


    So zog ich zuerst in den Wellness Bereich, der wirklich ziemlich cool geworden ist. Vor allem das Dampfbad mit den Steintischen hatte es mir angetan.


    Da unten verlaufen sich einige Mädels, um nach zu schauen, was so läuft. Nicht unangenehm. Nur in die Sauna sprich ins Dampfbad bringt man sie kaum rein. Nach diesem Intermezzo ging ich zurück an die Bar. Muss sagen, die Mädels hatte ich mir angriffiger und die Stimmung elektrisierender vorgestellt.


    Plötzlich kam eine Schönheit daher, mit Masse und Rasse und ging direkt auf mich zu. Sie meinte, auf Sie hätte ich gewartet. Was sich als richtig herausstellen wird. Veronika ist spricht sehr gut Deutsch und hat früher im Globe gearbeitet. Nun bearbeitet sich mich auf ziemlich eloquente und spannende Art und Weise, so dass ich gar nicht anders kann und wir uns ins Kino verziehen. Ich war mir nicht sicher bei ihr, da sie eigentlich nicht zu meinem Beuteschema gehört und sie mir ziemlich viel von sich versprochen hat.


    Sie startet Ihr Programm und ich muss sagen, alles Versprochene wurde mehr als über den Erwartungen erfüllt. Ein Frau mit Niveau, Esprit und einem Touch Verruchtheit. Man merkt wenn eine Frau Ihren Körper im Griff hat und ihn so liebt wie er ist. War eine wundervolle Session mit Ihr von tiefen ZKs über verschiedene Positionswechseln, fantastisches FO und Facesitting. Nach unserem Finaleinzug gabs noch gemütliches Ausklingen. Veronika werd ich bestimmt wieder besuchen.


    Nach einer Pause hat sich die Lucia mir genähert. Kleine süsse deutsche Maus mit italienischen Wurzeln. Hab sie leider abblitzen lassen, da sie noch ein Opfer suchte vor Ihrem Feierabend, um wenig später mitzubekommen, dass die junge Dame ziemlich abgeht im Kino.


    Raluca war meine nächste Wahl. Ich ging direkt auf sie zu und hab sie angesprochen. Zuerst ging sie zaghaft auf mich ein. Hätte mir ein Signal sein sollen.... Im Zimmer war ihr dann alles zuviel; nicht zu tief, keine ZKs, nur lustloses Lutschen... Da ich noch ziemlich geladen war, hab ich sie im Doggy recht rangenommen bis wir beide verschwitzt auf der Matte lagen. Definitiv keine Wiederholungsgefahr.


    Bin vom Kino ziemlich positiv überrascht. Da gibts gemütliche Liegen, wo man ziemlich abgehen kann und die Zuschauer nur sporadisch rein schauen. Echt cool. Sonst bin ich mir nicht sicher, ob ich wieder ins BA soll oder wieder mal ins Globe...:lachen:

    Ich war seit langem nicht mehr im Boombastic, da für mich Leistung in der Happy Life-Kette nicht mehr stimmte. Hab mich gestern Abend überwunden und mit der süssen Julia einen Quickie gebucht. Nach dem Duschen musste ich ein wenig ausharren bis sie zurück kam.
    Der Service war überdurchschnittlich und Julia ist niedliche, versaute Maus, die auch gerne verwöhnt wird.


    Wenn die Kurve des Boombastic weiter nach oben zeigt wie die letzten Berichte aussagen, dann lohnt sich ein Besuch allweil.:super:

    Geschätzte Forensiker


    Mein First-Posting geht hier an die Adresse von aretino2 und dem heiligen Galeotto, denn ich möchte dem Satz

    Zitat


    Zitat von aretino2
    Sind wir uns eigentlich bewusst, wie dankbar wir diesen Frauen im Globe zu sein haben?


    noch eine stärke Note geben. Vielleicht hole ich weiter aus als dies hier gewünscht ist, bin der Meinung als Erst-Poster, darf es schon ein wenig ausschweifender sein.


    Ich beschäftige und besuche die Pay6 Szene schon seit jungen Jahren, da ich immer noch der Meinung bin, wenn es um Sex geht, dies die zeitsparendste, klarste und sauberste Variante ist, um seine männlichen Triebe zu befriedigen, wenn nicht auch kurzfristig die Kostengünstigste. Dadurch hatte ich über die Jahre die Gelegenheit, viele Frauen zu "erleben und zu geniessen". Mein Beuteschema war nie klar nach Aeusserlichkeiten abgesteckt. So habe ich auch mal einen "Top-Schuss" mit einer heissen Figur nicht berücksichtigt und mich auf eine molligere, ältere oder weniger äusserlich attraktive Dame "gestürzt", was ich selten bereut hatte, weil da die Chemie meistens stimmte.


    Aber alles in allem war es meiner Meinung viel harziger früher und wenn man mal eine chili-scharfe Stunde geniessen konnte, hat man die Dame gleich öfters gebucht. Was mir immer wichtig war dabei, dass ich auch mal geben konnte, auch wenn viele der Orgasmen gespielt waren. Gleichzeitig erkannte man sprich Dreibeiner schnell die Geschäftstüchtigkeit und Schärfe dieser Mädchen, was zu Dauerausbuchungen führte.


    Mit vielen dieser Mädchen und Frauen hat sich wie eine (Geschäfts-)beziehung entwickelt, die ich bei vielen von Euch aus Euren Berichten auch mitverfolgen darf. Die Frauen schenken in den Momenten, die Aufmerksamkeit und Tiefe (in aller Form), die jeder von uns braucht. Manchmal bekommt man es von seinem Partner zu Hause und manchmal nicht. Je nach dem wird dies durch die Pay6 Besuche kompensiert.


    Es ist meistens die Geilheit, die uns zu den Besuchen bewegt, aber viele von uns suchen noch mehr. Die grosse Kunst dieser Frauen ist es, heraus zu finden was ein Mann sucht und ihm dies zu geben, denn nur für den Sex kommen wir alle.


    Was ich meinen bisherigen 4 Besuchen im Globe in 2 Jahren mit den ca 7 Mädels erleben durfte, war einsame Spitze und deshalb widme ich mein erstes Posting den hartschuftenden Girls im Globe.


    Die ersten Grüsse eines sonst sehr zurückhaltenden Schreibers
    Dickhead