Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hoi zäme
    Ich bin kein grosser Forenschreiber aber was ich Heute im bluemoon erlebt habe, hat mich dazu motiviert der netten Dame ein gutes Zeugnis auszustellen.


    Ich gin Heute ins Bluemoon um eigentlich ein anderes Mädchen zu treffen, die aber nicht da war. Die fruendliche Bardame, hat mich dann überzeugt es doch mit der blonden Kathy aus Deutschland zu versuchen. Ich war ein wenig skeptisch, aber habs dann ztotzdem versucht und nicht bereut. Ich habe schon die eine oder andere Erfahrung mit den Ladys aus dem Gewerbe gemacht, aber das Heute war mit abstand das beste Erlebniss.


    Kathy ist ein sehr freundliches und sexy Girl. Schon das Gespräch an der Bar war sehr gut und offen. Kein drängen udn kein gelaber sondern ein Gespröch wie mit einer Kollegin. Als wir dann aufs Zimmer gingen, hat sie sich sehr gut um die Hygiene etc gekümmert und ist sehr gut auf meinen Kleiedrwunsch eingegangen. Sie meinte zwar sie habe nicht alles da aber sie werde schauen was sich machen lässt. Also nach einem innigen Kuss zur Vorfreude ab unter die Dushe un gewartet. Dann kam sie und hatte sich genau so angezogen wie ich es mir vorgestellt habe (Sekretärinnen-Look). Und dann ging sie zur Sache. Ein mega intensives knutschen und Küssen. Sich während dem knutschen langsam ausgezogen und schon mal den Prnzen mit dem Mund verwöhnt. Sehr intensive aber nicht zu hart. Einfach gerade richtig. Dann ab aufs Bett und geiles gegenseitiges Lecken. Man konnte richtig spühren wie es ihr auch gefallen hat und dann mussten wir den Gummi montieren, da ich einfach einlochen musste. Sie hat miich geritten wie mich noch keine geritten hat. Mega gefühlvoll und intensive. Ich bin dann wie ein König gekommen und wir haben noch ein wenig gekuschelt.
    Alles im allen ein Top-Erlebniss in 15 Minuten zum Happy-Hour Tarif.


    Ich werde sicher wieder kommen ;-)