Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Location: wurde ja bereits vielfach beschrieben.


    +/-: Irina sieht auf jeden Fall viel besser aus als auf den Fotos - Sie ist es definitiv, aber wirklich und wahrhaftig unvorteilhaft abgelichtet. In der Realität: Ein süßes Gesicht, herrliche Haut und Haare, tolle Figur, absolut geile Titten und Knospen – so richtig was für Optikficker. Zudem ist Irina eine sehr angenehme, gepflegte und freundliche Erscheinung, die sich sichtlich um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Und eine begnadete Reiterin dazu. Allerdings leider auch sehr scheu und zurückhaltend. Vielleicht ist Sie noch nicht so lange im Gewerbe und nur etwas unsicher? Auf mich jedenfalls wirkte sie zart und zerbrechlich. Die Zungenküsse waren zwar da, aber zaghaft und nur in homöopathischen Dosen. Und leider, leider ist Sie nicht gerade eine begnadete Bläserin.


    SOLL (was Don Caramba gerne wollte): Das 45-min. Programm plus Mundspritzen! :verliebt:


    IST (was Don Caramba bekam): Service wurde von Irina korrekt erfüllt, Mundspritzen hat nicht geklappt, war aber mein Fehler; lediglich die ZK waren, wie gesagt, etwas zaghaft, jedoch technisch vorhanden.


    Nun aber mein Bericht:
    Ich kam am Freitag Nachmittag in die Lämmlisbrunnenstr. und klingelte bei Kitty und Irina. Eigentlich hatte ich mir im Netz die Kitty ausgesucht (sieht auch total süß aus, eigentlich auch besser als auf den Fotos, aber Sie kam mir etwas genervt vor, daher doch lieber die freundlich lächelnde Irina gewählt). Es sollte so ein naja-Erlebnis werden, vielleicht wäre Kitty im Nachhinein doch besser gewesen…


    Erst das Programm (45 min.) für 200,- Euro und zusätzlich 50,- SFr, fürs Mundspritzen gewählt und gezahlt. (Hatte weder passende Euro, noch genügend Franken). Die ganze Konversation übrigens auf Englisch, Sie kann wohl (noch) kein Wort Deutsch. Dann ein Wasser erhalten und lieb zum Duschen geschickt worden. Irina war dann schon nackt bis auf die halterlosen und wir legten uns auf das Bett. Irina fing nun gaaanz zärtlich an meinem Hals mit Körperküssen an und arbeitete sich nach unten durch. Naja, zumindest wollte Sie, ich aber was anderes – endlich mit Ihr knutschen! Can we kiss, Irina? Yes, of course… Tja aber diesem verlockendem Versprechen folgten leider nur ZK 2. Klasse…


    Zur Info meine Einteilung:
    4. Klasse: steht zwar im Profil – mach ich aber nicht!
    3. Klasse: sehr eigenwillige Interpretationen des WG (vor Jahren in Düsseldorf hatte ich mal eine – noch 100,- Mark extra dafür gezahlt – die ihre Zunge gaanz weit rausstreckte und dann durfte ich mit meiner Zungenspitze ihre Zungenspitze leicht berühren – voila: ZK!
    2. Klasse: technisch in Ordnung, aber halt nicht wie bei der Freundin, nicht tief und nass und innig mit viel Gefühl.
    1. Klasse: ZK wie bei der Freundin – Man(n) schwebt auf Wolke 7 nach Hause.


    Nun also bei Irina technisch in Ordnung, aber nicht wirklich GFE. Man merkt, so richtig will sie eigentlich nicht. Mist! (Für die, die immer einhaken: habe frischen Atem und gepflegte Zähne). Okay, lassen wir Sie mal blasen. Irina setzt sich also wieder geil nach unten in Bewegung und leckt mir die rasierten Eier. Das ist echt geil und tut überraschenderweise wirklich gut ;-) Nun leckt sie am Schaft aufwärts und nuckelt die Eichel rein. Endlich geht es los, hurra! Allerdings merke ich schnell, oha - tut ein bisschen weh, sind wohl ihre Zähne. Die sind zwar sehr schön, aber leider nicht auf der Eichel. Allerdings ist Ihr Anblick, wie sie zwischen meinen Beinen kniet und ich freie Sicht auf ihre Knospen und ihre Muschi habe, einfach göttlich. Sie bläst also eine Weile ohne Hände, aber der kleine Don ist auch nur halb drin, dann nimmt Sie die Hände zu Hilfe. Sie wichst sehr hart und schnell, was fast noch mehr schmerzt.


    Was nun? Zeit bleibt ja genug, also frage ich Sie, ob wir jetzt eine Runde poppen möchten. Klar, möchten wir. Irina setzt mir also das Mützchen, ein bisschen Flutschi und dann sich selbst drauf. Irina als mein Cowgirl, ihr Becken kreist und poppen kann Sie richtig gut, das macht jetzt richtig Spaß. Eine solche Klassebraut reitet auf meinem Don, das ist einfach nur geil . Ich bekomme noch ein paar kleine ZK, Irina kreiselt gekonnt und wupps – fülle ich das Tütchen. Tja, normalerweise war es das. (Bin ja auch nicht mehr der allerjüngste). Irina schlägt eine Massage vor – hat aber nicht damit gerechnet, dass ich Sie massiere. ;-) Sie freut sich sichtlich und genießt erst mal. Nun bleiben noch ca. 20 Minuten, wir versuchen das Mundspritzen doch noch hinzukriegen. Irina gibt sich wirklich alle Mühe, aber Sie ist noch Novizin und ich hatte mein Pulver schon fast verschossen.


    Seltsam, das Frauen oft meinen, man(n) käme schneller, wenn sie auch immer schneller und härter blasen oder wichsen oder beides, dabei ist doch das Gegenteil der Fall…Ist Blasen eigentlich wirklich so schwer? Man stellt sich das als Mann immer recht einfach vor, oder?


    Aber zurück, ich schweife ab -Ich beende schweren Herzens die Session und gehe duschen. An der Tür werde ich noch lieb mit einem Küsschen verabschiedet.


    Fazit:
    Irina ist ein toller Optikfick, dazu bemüht, freundlich und lieb, eine richtig gute Reiterin - aber auch leider sehr zurückhaltend, distanziert mit zögerlichen ZK und auch nicht so wirklich gutem Gebläse.


    Wiederholungsgefahr:
    Eigentlich nicht: Anal macht Sie nicht; Oral kann Sie (noch) nicht und für den normalen Verkehr fehlen mir doch die innigen gefühlvollen ZK und das Gefühl, bei einer neuen Freundin zu sein. Schade eigentlich, Irina hätte durchaus die Anlagen zu einem Topshot. :traurig:


    Euer Don Caramba.


    Wer tanzt da einen Samba
    mit unserem Don Caramba?
    es ist Lolita Margarita,
    eine nackte Senorita – olé.