Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    mein gestriger erstmaliger Besuch im History hat mich nicht von den Socken gehauen. Der Club hat etwas, ist toll gemacht, die Preise + die Ladys sind ganz hübsch.

    Aber es kam keine erotische Stimmung auf, kein Knistern, keine Spannung, kein Wow Effekt.

    Die Girls waren m.E Hyperaktiv, irgendwie hats einfach nicht gepasst. Ist schwierig zu beschreiben.

    Der Weg nach Liestal werde ich mir künftig sparen.

    Daria im Club Pascha als Soft Sklavin gebucht am Mittwoch.

    Top Service, habe das Pascha hoch zufrieden verlassen.

    Daria war sehr aufgestellt ist voll mitgegangen. Sehr zu empfehlen

    Magda

    Club Pascha Zürich City

    http://www.club-pascha.ch


    Nach langer Corona Pause mal wieder den Club-Pascha besucht.

    Zwei hübsche Girls waren anwesend. Ich habe mich für Magda entschieden. Nettes Lächeln, schlank, hübsche kleine Brüste, alles was Mann sich so wūnscht. Sie spricht kein Wort Deutsch, etwas englisch, aber mein Besuch war ja auch nicht zum Zwecke der Kommmunikation gedacht.

    Der Service war ganz okay, aber auch nicht der Burner. Für auf die Titten spritzen wollte Sie Extra Geld, das war mir neu im Pascha

    Fantastic Studio in Chur besucht. Zwei Damen wurden mir vorgestellt, habe mich für Connie entschieden.

    Sie sieht wirklich gut aus, hat das gewisse etwas was Man(n) mag. Leider stimmt das aussehen nicht mit Service und auch nicht mit dem beschriebenen angepriesenen überein. Angefangen bei den Sprachen, praktisch kein Deutsch + Englisch. Ungarisch kann ich nicht beurteilen. Den Rest das war ebensowenig vorhanden. Wenn ich im Restaurant einen Cappucino bestelle muss ich auch den Milchschaum nicht selber machen. Da hat sich die gebuchte Stunde auch zu dem Preis nicht gelohnt.:thumbdown:

    Mein Mara Besuch am 24.01 war ein voller Genuss. Habe zu meinem Geburtstag das "VIP" Zimmer gebucht, mit der einstündigen Begleitung von der Mara. Als regelmässiger Besucher des Paschas war sie mir noch nicht bekannt.

    Wir haben das Zimmer ausgenutzt, habe sie ausgiebig geleckt, sie hat sehr zart geblasen und auf meine Aufforderung immer wieder unterbrochen, so dass ich etwas abkühlen konnte und ihr derweil die Tittis saugen und den Po massierte. Ein toller Geburtstagbums...

    Alexandra / Club Pascha



    Mein Besuch im Stammclub Pascha Zürich, an einem Mittwoch (27.07.16) war von einigen Überraschungen gekrönt.
    1. Überraschung, 5% Aufschlag am Mittwoch von CHF 100.- auf CHF 105.- p. 1/2 Stunde.
    2. Überraschung, der Club war nicht wie sonst am Mittwoch überfüllt, man konnte sich ein Mädel in Ruhe aussuchen. (Sommerzeit?)
    3. Alexandra hiess meine gewählte, Sie war wirklich der Knaller, der Name Alexandra bedeutet ja die Verteidigerin, aber nix da Verteidigen - sie spielte voll auf Angriff. Sie war die ganzen 105 Franken Wert.


    Ach ja und Babsy war mal wieder da am Empfang. Wie immer freundlich, nett und für einen Spruch gut : 5.- Aufschlag, das ist für meine Scheidungskasse...

    Mal was neues ausprobieren dachte ich mir diese Woche und bin total auf die Schnauze gefallen.
    Im Kolibry buchte ich Jenny für 30 Minuten und ging zum Duschen, da traff mich schon fast der Schlag, überall Haare, schmutzige feuchte Tücher am Boden. Der Hammer kam aber in der Dusche - es war mit Schwarzschimmel übersät. Die Fugen der Plättli waren schwarz.


    Nun gut, nach dem Ekelduschen mit Jenny aufs Zimmer. Sie bläst nur mit Gummi - für mich okay - doch etwas anderes wollte sie dann für die gebuchten 30 Minuten auch nicht machen (auf der Webseite wird 30 Min Sex für CHF 100 angeboten - unter Aktionen) - das nur blasen gemeint ist steht da nicht.


    Nun gut, the first an last visit im Kolibry

    der Besuch am vergangenen Mittwoch hat sich sehr gelohnt. Als regelmäßiger Besucher, auch für kritische Kommentare zu haben (siehe letzter Beitrag: Schmutz), kann ich dieses Mal nur sagen, absolut Top. Mit der Sabine für CHF 100.- ein tolle halbe Stunde genossen... Es war bereits um 14.30 Uhr kein Zimmer mehr frei,so verzogen wir uns in die "Saunalandschaft" und hatten genügend Platz um uns auszutoben. :smile: Macht weiter so im Club Pascha...

    Nach doch einigen Monaten Unterbruch, bin ich mal wieder in meinen Lieblingsclub gegangen. Als regelmässiger Besucher stehe ich der Entwicklung an der Weststrasse 150 kritisch gegenüber.
    Eine neue Schweizerin, ich würde mal sagen mit Indischen Wurzeln war zugegen und hat es mir angetan. Ihr Service war erstklassig, Ihr aussehen ganz gut (wenn auch sehr sehr dünn, beim Busen könnte man auch noch meckern, aber ich denke sie macht es vor allem mit einem guten Service und mit viel Sympathie)
    Was mich aber wirklich schockiert hat ist der Zustand des Clubs. Schmutzige Tüchlein lagen noch im Zimmer, die Dusche war nicht geputzt. Die Schimmelränder an den Dichtungen der Dusche war unübersehbar.
    Ich hoffe sehr, dass der schon seit Jahrzehnten bestehende Club sich fangen kann, sonst ist die CHF 100.- Mittwochs Aktion bald verpufft und es wird zu einem schmudeligen Drittklass Club. :doof: