Mein Bericht vom ersten Besuch in diesem Etablissement:
Grüezi,
Hiermit möchte ich meinen allerersten Bericht in diesem Forum abliefern.
Gleichzeitig war es auch mein erster Besuch in der Villa 45. Angekommen in dem Etablissement trank ich erst mal eine Cola und schaute mich ein wenig um. Eine durchaus nette Location, in der man sich richtig wohlfühlen kann. Aber die wirklich netten und hübschen Girls sind das was diesen Laden am Ende ausmacht.
Mein Auge fiel sofort auf Ania; Eine bildhübsche 29-jährige Polin, mit tollen Augen, einem schönen Gesicht, langen Beinen und himmlischen C-cups.
Bisschen Smalltalk betrieben, wobei ich überrascht war das sie doch ziemlich gut Deutsch sprechen kann.
Also ab aufs Zimmer gegangen, habe die Stunde zu 300 CHF gebucht, ich wollte ja genügend Zeit haben um ihren tollen Körper zu erkunden und ihr die Chance zu geben mir eine tolle Zeit zu bescheren. Ambiente im Zimmer gefiel mir übrigens auch gut, da kann man sich schon ordentlich mit den Girls vergnügen.
Ich kann wirklich sagen das es echt Spaß macht mit Ania; Es gab schöne tiefe ZK, sowas ist mir bei einer Buchung extrem wichtig um die GF6-Illusion aufrecht zu erhalten, und Ania hat sicherlich keine Hemmungen oder Berührungsängste. Nach einiger Zeit des rumknutschens erkundete sie meinen Körper und arbeitete sich langsam nach Unten.
Was jetzt folgte war ein grandioser Blowjob; Schön feucht, mit Variation und gutem Grip. Musste mich zurückhalten nicht schon zu früh fertig zu werden, komme lieber während dem GV. Danach folgte ein Dreistellungskampf der mir noch jetzt im Kopf herumschwirrt; Ania geht bei allem gut mit, scheint Spaß an der Sache zu haben und ist auch sonst eine sehr nette und angenehme Gespielin. In der Missio mit Blick in Ihre Augen und auf die tollen C-Cups konnte ich mich dann auch nicht länger beherrschen und machte das Gummi voll.
Danach noch eine Zigarette geraucht, etwas Smalltalk betrieben und ab zum duschen.
Fazit: Ein hübsches, tolles, serviceorientiertes Girl bei dem man nichts falsch machen kann. Hat mir eine super Zeit bereitet und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Kann sie nur empfehlen!
Hoffe Euch hat mein Erstbericht gefallen, demnächst steht wieder ein Besuch in der Villa an und dieses Mal habe ich mir die geile Nicki vorgenommen. Bericht folgt!