Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz




    Wieso fühlst du dich angesprochen? Mein post war an die pseudo-experten hier gerichtet.

    Lieber Rion


    Danke für deinen Input! Ich werde mich sicher nächste Woche testen lassen.



    Hallo eddy,


    Da ich diesbezüglich auch bereits viele Erfahrungen gesammelt habe, und daher finde das es in der Hinsicht erhebliche Diskrepanzen je nach Nationalität gibt, wollte ich gerne nochmal nachfragen? Woher stammt sie denn?


    RO, BG, HU, PL sind meines Erachtens im Verhalten unterschiedlich zu werten.

    Rolle diese diskussion gerne noch mal auf, und sage einfach meine meinung:


    Beides ist gut, jedoch kommt es auf den zweck des besuches an.



    Wenn man einfach nur ein girl buchen will und dann nach hause möchte, kommt ein studio eher in frage.


    Wenn man länger bleiben möchte und unter anderem die sauna oder den pool nutzen will eher saunaclub.



    Insofern ist die entscheidung doch eine klare sache.

    AO is wirklich ein heikles thema, und ich kann verstehen wenn manch einer schwierigkeiten hat in bestimmten situationen nicht nachzugeben.


    Aber man muss sich einfach nur vor augen führen was alles auf dem spiel steht. Vor allem die top shots in den clubs bedienen am tag 10+ kunden.


    Also zum roulette spielen würde ich lieber ins casino gehen.


    Außerdem kann man privat ja so viel man möchte AO praktizieren, in den club gehört es einfach nicht.




    Welcher Nationalität entstammt die Dame denn? Bist du sicher das sie keinen Freund hat?

    Hallo revolver,


    Du hast unseren Club wiederholt stark betrunken besucht obwohl Du weisst, dass wir im Interesse der Girls darauf schauen. Deshalb musst Du Dich über eine entsprechende Reaktion des Bar-Personals nicht wundern und nicht beleidigt spielen.


    Viele Grüsse,
    Simone / Club79


    Betrunkene Freier sind echt widerlich. Finde es gut, dass die Girls in dieser Hinsicht geschützt werden.


    Gehört eigentlich zum Anstand, dass man WG's nicht besoffen oder mit Drogen zugedröhnt aufsucht.

    WGs sind keine roboter, und haben natürlich hier und da mal einen orgasmus.


    Bei einigen sicher selten, und bei manchen vielleicht sogar öfter. Aber nur weil ein WG mit einem zusammen einen orgasmus erlebt, braucht man nicht gleich denken das wäre weil man selber jetzt so gut ist oder weil das WG besonders auf einen steht.


    Ihr dürft nicht vergessen das es ein business ist. Wenn das WG euch so sehr mögen würde, müsstet ihr nicht zahlen.


    Oft ist es so das nach xx kunden es gar nicht mehr anders geht als das das WG auch selber einen orgasmus hat.


    Sollte man sich aber nichts drauf einbilden.

    Nun ja, es sollte doch einigermaßen verständlich sein das viele girls die schnelle nummer nicht mögen.


    Sie müssen einen weiteren freier für wenig geld bedienen, anstatt ihrer zeit einem kunden zu widmen der länger bucht und vielleicht noch viele extras dazunimmt.


    Das dies vor allem auch ab und zu die frauen nervt die sonst als "topshots" gelten und viel gebucht werden sollte ja wohl klar sein. Das hat doch nichts mit arroganz oder eitelkeit zu tun.


    Ich finde diese quickies sind sowieso blödsinn, gibt weder dem girl noch dem gast wirklich zeit es in irgendeiner weise zu genießen und aufeinander einzugehen.


    Wer kurzzeitbuchungen macht ist eigentlich selber schuld. Man geht ja dahin um eine gute zeit zu haben. Wer angst hat geld zu "verbrennen" bei einem girl das er nicht kennt, hat ja das forum hier und kann nachlesen wo er guten service bekommt.

    Ich bin mit Dir gleicher Meinung, dass Liebe wachsen muss. Ich habe diese Zeit investiert und viel Geld im Club liegen gelassen, aber das Girl dann entführt. Dieses Girl ist nun doch schon seit 3 Jahren meine Frau und wir lieben uns



    Ich bin seit einem halben Jahr glücklich verliebt in eine ehemealige Prostituierte. Kürzlich habe ich sie in den richtigen Eden entführt und wir planen unsere gemeinsame Zukunft...



    Ich freue mich wirklich sehr für dich, aber ich verstehe die sache nicht so ganz?


    Du bist seit 3 jahren verheiratet, aber hast dich erst vor kurzem verliebt und ihr plant erst seit kurzem die gemeinsame zukunft?

    Nicki wurde nicht misshandelt.


    Praktiken mit dem Dildo führten zu einem Unfall...



    Nur weil eine DL einwilligt sich den arsch mit einem dildo bearbeiten zu lassen, heißt das noch lange nicht das es in ihrem einverständnis war das dieser ihr mit voller wucht und speed mit einem ruck ins hinterteil gerammt wird. Der Dildo ist danach nicht mehr aufgetaucht, und hat sich den weg durch den darm gebahnt. Natürlich entstanden dadurch massive blutungen, und sie musste sofort operiert werden.


    Insofern wurde sie schon misshandelt. Klar das der club dieses als lappalie abtut, ist natürlich schlecht fürs business. Auch möchte dieser natürlich nicht haftbar gemacht werden dafür. Bzw. einen seiner gäste ans "messer" liefern. Die videoaufnahmen auf denen man den kunden hätte ausfindig machen können, wurden natürlich schon lange gelöscht.


    Die frauen werden letztendlich in diesem etablissement, in dem sie sich eigentlich sicher fühlen sollten, überhaupt nicht geschützt.



    PS: Der Barmann hat ihr kein bisschen geholfen, sondern wollte sie noch aufs zimmer schicken. Zum glück erhielt sie unterstützung von den anderen mädels.


    Das sagt doch schon bereits über euren laden!!

    Mein Bericht vom ersten Besuch in diesem Etablissement:



    Grüezi,


    Hiermit möchte ich meinen allerersten Bericht in diesem Forum abliefern.


    Gleichzeitig war es auch mein erster Besuch in der Villa 45. Angekommen in dem Etablissement trank ich erst mal eine Cola und schaute mich ein wenig um. Eine durchaus nette Location, in der man sich richtig wohlfühlen kann. Aber die wirklich netten und hübschen Girls sind das was diesen Laden am Ende ausmacht.


    Mein Auge fiel sofort auf Ania; Eine bildhübsche 29-jährige Polin, mit tollen Augen, einem schönen Gesicht, langen Beinen und himmlischen C-cups.
    Bisschen Smalltalk betrieben, wobei ich überrascht war das sie doch ziemlich gut Deutsch sprechen kann.


    Also ab aufs Zimmer gegangen, habe die Stunde zu 300 CHF gebucht, ich wollte ja genügend Zeit haben um ihren tollen Körper zu erkunden und ihr die Chance zu geben mir eine tolle Zeit zu bescheren. Ambiente im Zimmer gefiel mir übrigens auch gut, da kann man sich schon ordentlich mit den Girls vergnügen.


    Ich kann wirklich sagen das es echt Spaß macht mit Ania; Es gab schöne tiefe ZK, sowas ist mir bei einer Buchung extrem wichtig um die GF6-Illusion aufrecht zu erhalten, und Ania hat sicherlich keine Hemmungen oder Berührungsängste. Nach einiger Zeit des rumknutschens erkundete sie meinen Körper und arbeitete sich langsam nach Unten.


    Was jetzt folgte war ein grandioser Blowjob; Schön feucht, mit Variation und gutem Grip. Musste mich zurückhalten nicht schon zu früh fertig zu werden, komme lieber während dem GV. Danach folgte ein Dreistellungskampf der mir noch jetzt im Kopf herumschwirrt; Ania geht bei allem gut mit, scheint Spaß an der Sache zu haben und ist auch sonst eine sehr nette und angenehme Gespielin. In der Missio mit Blick in Ihre Augen und auf die tollen C-Cups konnte ich mich dann auch nicht länger beherrschen und machte das Gummi voll.


    Danach noch eine Zigarette geraucht, etwas Smalltalk betrieben und ab zum duschen.


    Fazit: Ein hübsches, tolles, serviceorientiertes Girl bei dem man nichts falsch machen kann. Hat mir eine super Zeit bereitet und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Kann sie nur empfehlen!



    Hoffe Euch hat mein Erstbericht gefallen, demnächst steht wieder ein Besuch in der Villa an und dieses Mal habe ich mir die geile Nicki vorgenommen. Bericht folgt!

    Grüezi,


    Hiermit möchte ich meinen allerersten Bericht in diesem Forum abliefern.


    Gleichzeitig war es auch mein erster Besuch in der Villa 45. Angekommen in dem Etablissement trank ich erst mal eine Cola und schaute mich ein wenig um. Eine durchaus nette Location, in der man sich richtig wohlfühlen kann. Aber die wirklich netten und hübschen Girls sind das was diesen Laden am Ende ausmacht.


    Mein Auge fiel sofort auf Ania; Eine bildhübsche 29-jährige Polin, mit tollen Augen, einem schönen Gesicht, langen Beinen und himmlischen C-cups.
    Bisschen Smalltalk betrieben, wobei ich überrascht war das sie doch ziemlich gut Deutsch sprechen kann.


    Also ab aufs Zimmer gegangen, habe die Stunde zu 300 CHF gebucht, ich wollte ja genügend Zeit haben um ihren tollen Körper zu erkunden und ihr die Chance zu geben mir eine tolle Zeit zu bescheren. Ambiente im Zimmer gefiel mir übrigens auch gut, da kann man sich schon ordentlich mit den Girls vergnügen.


    Ich kann wirklich sagen das es echt Spaß macht mit Ania; Es gab schöne tiefe ZK, sowas ist mir bei einer Buchung extrem wichtig um die GF6-Illusion aufrecht zu erhalten, und Ania hat sicherlich keine Hemmungen oder Berührungsängste. Nach einiger Zeit des rumknutschens erkundete sie meinen Körper und arbeitete sich langsam nach Unten.


    Was jetzt folgte war ein grandioser Blowjob; Schön feucht, mit Variation und gutem Grip. Musste mich zurückhalten nicht schon zu früh fertig zu werden, komme lieber während dem GV. Danach folgte ein Dreistellungskampf der mir noch jetzt im Kopf herumschwirrt; Ania geht bei allem gut mit, scheint Spaß an der Sache zu haben und ist auch sonst eine sehr nette und angenehme Gespielin. In der Missio mit Blick in Ihre Augen und auf die tollen C-Cups konnte ich mich dann auch nicht länger beherrschen und machte das Gummi voll.


    Danach noch eine Zigarette geraucht, etwas Smalltalk betrieben und ab zum duschen.


    Fazit: Ein hübsches, tolles, serviceorientiertes Girl bei dem man nichts falsch machen kann. Hat mir eine super Zeit bereitet und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Kann sie nur empfehlen!



    Hoffe Euch hat mein Erstbericht gefallen, demnächst steht wieder ein Besuch in der Villa an und dieses Mal habe ich mir die geile Nicki vorgenommen. Bericht folgt!