Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wir waren heute zu zweit im Blue Opera und es ein REINFALL aus folgenden Gründen:
    1. Das mit Wellness ist NICHT auf der HP ersichtlich nur hier:wütend:
    2. Das Fumoir funktioniert auch nicht :wütend:
    3. Der Tagesplan ist NICHT aktuell. wollte die ROBI buchen. Am Empfang hiess es die ist gestern abgereist...:wütend:
    4. Die ganze Zeit "schwirren" irgendwelche Leute im Club die am arbeiten sind. Warum wurde überhaupt dann aufgemacht wenn 50% nicht fertig ist ?? :wütend: finde ich schade aber man kann jetzt auch nichts machen..


    Das Line der WG ist gut und ich habe mich dann für SELENA entschieden. Sie sieht noch besser in natura aus als auf den Fotos:smile: Der Service ist 1A und Sie schaut auch nicht auf die Uhr.... :smile:


    Werde den Club erst wieder besuchen wenn das alles erledigt ist und die "Bauarbeiten" fertig sind.

    NewComing
    Ja das stimmt schon dass nciht der Ganze Laden schlecht ist. Es war dieses GIRL das einfach eine schlechte Visitenkarte für den Club hinterliess.


    Für mich ist die Sache gegessen und ich werde sicher wieder in den Club gehen....
    Gruss

    08sexpedro


    Du hast ja zum Teil recht.... Der Club ist ok und es lag ausschließlich nur am Girl. JA die Rumäninen sind im grossen und ganz gut, einfach dieses Girl war nicht gut. Sie lebt in Spanien und spricht deshalb kein deutsch.
    Aber macht nichts Sache ist gegessen und ich bin wieder auf der Jagd.... :)
    Gruss

    Natalia / Saunaclub Elixier



    :mad: Diese WG ist ein Reinfall im wahrsten Sinne des Wortes. !! War diese Woche da und habe es mir an der Bar gemütlich gemacht bis ich das "Tenue Bademantel" in Empfang genommen habe.


    Nach einer Dusche sprach mich Natalia auf englisch an... was schon mal nicht der beste Einstieg war. Wir begaben uns ins Chambre Séparée und Sie begann mein "Freund" zu bearbeiten... So weit so gut. Nach kurzer Absprache verlangte Sie einen Schlüssel und es ging ab auf's Zimmer.


    Ja und dann begann der Ärger.... Sie wollte einfach nicht richtig bumsen und hat meinen Freund nie richtig in Ihre Muschi genommen was mich ärgerte und ich schon dabei war die Übung abzubrechen.... Die Frechheit kam zum Schluss. Nach einer Massage fragte ich Sie wie viel Zeit wir noch haben. Abgemacht war eine halbe Stunde. Sie sagte wir sind schon 40 Minuten auf dem Zimmer was nicht stimmte... Es ist wieder typisch für ein RO WG :wütend::wütend: Das ganze habe ich der Rezeption gemeldet und es wurde mir nur eine halbe Stunde verrechnet. Danke.:happy::happy:


    Ich werde einen Bogen um diesen Club machen und wieder ins Rouge gehen nach Oerlikon :smile::smile:

    War letzthin im Haus Andrea und was ich da erlebt habe hat mir die Sprache verschlagen. !!
    Da arbeitet ein Rothaariges Tier Namens VIKI. SIe hat mehr gehalten als SIe versprochen hat. !Kaum im Zimmer drin ging es richtig zur Sache..... Das ist so ein geiles Gerät, eine echte Kampfmaschine :bigtitts::bigtitts: Kaum hatte ich Ihr blank rasiertes Fützchen zu Gesicht bekommen :69: war es um mich geschehen. Es hat mich so elektrisiert :teuflisch:dass ich den Saft nicht mehr halten und wie ein junger Rammler sofort spritzen musste...
    Sie hat mich leicht belächelt und ist mit leichter Massage sofort runter an meinen aufgeregten Freund hat Ihn zuerst mundgerecht "abgeputzt" und siehe da :penis::penis::penis:, unglaublich aber wahr, ging es mit gleichem Tempo in die zweite Runde....:onanieren::onanieren::onanieren: Und was ich da erlebte übertraf alle meine bisherigen Fantasien und in Worte fassen kann man das nicht sondern: VIKI DU BIST DIE BESTE ALLER FRAUEN. :teuflisch::teuflisch::teuflisch:
    Ich ging voll entspannt nach Hause und hatte nur Dich und die nächste Session im Kopf. :vollgas::vollgas::vollgas:
    P.S. Das erlebte mit Dir kann man nicht in Worte fassen..... Beim Schreiben dieses Textes bin ich schon wieder so geil auf Dich dass ich SOFORT losfahren will..... DU GEILES TIER
    Gruss Dein Rammler

    War gestern wieder mal im Club Rouge, nach langer Zeit....
    Die Stimmung war nicht besonders. Mein Augenmerk lag auf IRINA einer (angeblich) 19jährigen !!! Nach dem obligatorischen blabla und einigen Drinks sind wir uns einig geworden, ab auf die Matte für eine halbe Stunde.
    Nebenbei erzählte Sie mir dass Sie 24zig ist !!! das zum Thema Profile....
    Der Service war mässig - bis Standard. Beim Blasen viel Handeinsatz dann Gummi drüber und ab gings im Doggy. Sie hat eine schön enge Muschi und ging mit.... bis zum Abschuss....
    Fazit: mässig bis guter Service aber KEINE Wiederholungsgefahr.