Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Cleo war der absolute Highlight meines CG Besuches dieser Woche (und vielleicht auch dieses Jahres !).
    Auf den ersten Blick war ich von ihrer Natürlichkeit fasziniert, vor allem die Art und Weise wie sie sich bewegte. Und ihren entzückenden 100% natürlichen Körper…
    Es war ein FKK Tag und sie hatte ein einzelnes Strumpfband an, kombiniert mit einer Fliege am Hals, sehr interessant…
    Ich musste meine Chance wahrnehmen und verzichtete gerne auf das Mittagessen : tolles GFS Zimmer, wobei auch sie anscheinend glücklich war. Sehr gute Chemie und interessante, auch sehr persönliche, Gespräche ; gemeinsame Dusche und bis zum sicheren nächsten Mal !
    Das nächste Mal war dann schon wenige Stunden später (was mir bis jetzt noch nie passierte, dass ich am gleichen Tag mit dem gleiche Girl 2x aufs Zimmer ging ; und auch sonst eher selten… eigentlich nur mit meinen Top-Favoritinnen Sylwia und Greta) !
    Ich wollte den Tag mit einem Dreier abschliessen… Die Auswahlmöglichkeiten waren im Moment erstaunlicherweise enorm gut, aber es ziehte mich wieder zur Cleo… Sie dachte ich komme mich nochmals verabschieden, fragte wann wir uns wieder sehen werden… Ja, das könnte Frühling werden… oder sonst jetzt ! …aber nehmen wir noch ein anderes Girl dazu ! Gesagt – getan : innert 2 Sekunden stellt sie mir ihre Freundin Sandra vor und fragt ob sie ok sei… Ja, klar, ist ok : etwa gleichaltrig (so um die 24), aber im Gegensatz zu Cleo eher pornomässig (schöne grosse gemachte Titten und Lippen). Könnte eine interessante Kombination sein… Und das war sie !
    Nach 15 min der Abwechslungen in bj, lecken und doggy dachte ich, dass ich es nicht mehr lange durchhalten würde… Da ich immer mehr dem Zauber der Cleo und ihrer Blicke während dem Sex erlag, entschied ich mich für einen Abschluss mit Cleo in der mission. Das dauerte aber viel länger als gedacht, so dass Sandra in die Nebenrolle rutschte, die sie sehr gut übernahm, indem sie mir ihre Zunge, Titten und Muschi abwechslend anbot, während ich den fuck mit Cleo ausserordentlich genoss !
    Ich hoffe dass ich das Gesicht und der Blick der mir die Cleo dabei schenkte lange nicht vergessen werde !
    Cleo immer wieder !

    Zum ersten mal an einem Montag im Club… ich dachte es sollte eher ruhig sein, aber das war nicht der Fall : viele Girls und Eisbären schon am frühen Nachmittag, inklusiv nackter Senior, der einige Girls bei der lap dance begleiten wollte.. :smile:
    Nach einer erste Runde mit Raissa verzichtete ich vorübergehend auf das Mittagessen, da ich von der Erscheinung der Cleo verzaubert wurde. (über Cleo muss ich noch separat berichten !)
    Vor der Pause noch für später mit Greta abgemacht: sie ist eine meiner Top-Favoritinnen und es war wieder ein tolles Erlebnis! Ich muss jedesmal ihre unendliche Beine (naja nicht nur die Beine…) bewundern.
    Den Abschluss (des Tages… und des Jahres) wollte ich noch mit einem Dreier feiern. Die Wahl war schwierig : viele Girls meiner Wunschliste waren gerade frei (Adelina, Leila, Sybella, Lana), aber auch Cleo… Als sie mich fragte wann wir uns dann wieder sehen werden, war der Entscheid gefallen : now ! Sie schlagte ihre Freundin Sandra für den Dreier vor… und so war die Krönung des Tages gefallen !
    Das war ein Happy Monday und übrigens war mein Kollege sehr zufrieden insbesondere mit Amal und Lana (wow… und die Tattoos!)

    Ich hatte letzte Woche ebenfalls ein zufälliges Glückserlebnis mit Kitty.
    :top:  Coyote38 : ich kann das absolut nachvollziehen! Das lesen des Berichts hat meine Begeisterung für Kitty wieder erweckt!


    Ich hatte sie kurz vor dem Gehen an der Bar getroffen. Ich suchte eigentlich mein Kollege, da wir gleich abfahren sollten... Nachdem ich ihr das erklärt habe und sie mit einem ''you broke my heart'' reagierte, habe ich es schnell genug bereut, so dass wir doch noch eine wunderbare 1/2 Stunde arrangierten.
    Ja, sie ist dominant, erfinderisch, abwechslungsreich, sportlich und hat alles im Griff. Nach ein längeres wunderbares GFS-Erlebnis mit Clarissa, war dieser Wirbel die perfekte Abwechslung..
    Zum Glück war sie die letzte meines Nachmittages, so dass ich ihren Killer-BJ überleben und sie auch noch sonst geniessen konnte. Sie hat mich in x-Varianten geritten. Ich habe es versucht die Stellung zu


    ändern, aber es wurde mir sofort schwindlig, so dass ich gleich wieder auf das Bett gefallen bin! Also unvergessliches reverse cowgirl bis zum Ende. Ich wusste gar nicht dass in dieser Stellung so viele Variante möglich sind!
    Wow... immer wieder Kitty!

    Letzte Woche hatte ich das Glück meinen Nachmittag im Globe mit Greta abzuschliessen.
    Super Model body. Die schönsten Beine. Tanzt sehr gut auf dem besten Song (Karmacoma – Massive Attack). Sexy, charmant, sympatisch und witzig. Wunderbares Zimmer. Dass es ihr anscheinend auch sehr gepasst hat, trägt zur vollständige GFS Erfahrung bei. Werde ich das nächste mal sicher wiederholen wollen!

    Mary hat mich mit ihrer Schönheit geblendet, als sie mir gegenüber im Restaurant sass. Ich blieb auf meinem Stuhl genagelt bis sie endlich ihr Mittagessen bekam, da ich nicht aufhören konnte sie zu bewundern: ihren Körper, aber vor allem ihr wunderbares Gesicht mit asiatischen Zügen (sie ist Rumänin). Mit dem richtigen Timing habe ich sie dann unten getroffen.. Im Zimmer hat sie sich sehr gut um mich gekümmert und wir haben sehr abwechslungsreich bis auf die letzte Sekunde der 30 Minuten ausnützen können.
    Auf die Frage der Supervisorin, ob ich mit ihr denn auch wiederholen würde, habe ich gestern geantwortet, dass ich eigentlich normalerweise nicht wiederhole (ausser mit Sylwia, mit der ich jetzt meine letzte drei Globe-Besuche angefangen habe… aber Sylwia ist für mich die einzige totale Erfahrung auf einem anderen Planet). Heute, wenn ich auf Mary zurückdenke, muss ich sagen: ja, sicher wieder mal!

    Ich habe gestern mein 3. Nachmittag im CG gehabt. Zuerst wie immer den Tagesplan gut angeschaut und einige Girls ‘’programmiert’’, im Bewusstsein, dass sowieso alle andere mindestens sehr gut sein werden. In der Tat ein Programm realisiert und, wie immer, tolle Überraschungen ! Ich bin die ersten 2 mal immer glücklich nach Hause gefahren und es waren auch immer mindestens 2 von 3 Girls mit denen ich eine Wiederholung betrachtete.

    Aber gestern… WOW ! 3/3 ! Und alle so unterschiedlich perfekt !
    Zuerst sofort mein Programm realisiert: Sylwia Unglaublich wunderbar ! Ohne Worte. Immer wieder !
    Dann ein Topmodel Erlebnis: Amy (siehe Bericht >>).
    Und zum Schluss absolut geiler Powersex mit Florance


    3 verschiedene absolute Schönheiten, 3 unterschiedliche fantastische BJ’s, bei jeder andere Stellungen: 3 neue Favoritinnen.. das war ein unvergesslicher Nachmittag!

    Topmodel Amy / Club Globe



    Ich hatte gestern das Glück Amy zu begegnen. Top model body (very sexy!) und Cover girl face. Ihr Gesicht erinnerte mich an Emily Ratajkowski mit weniger Lippen… und ansonsten natürlich nur diese süsse Tittchen, die sie zu Recht so behalten will, auch wenn sie sich schon ein wenig ‘’anders’’ fühlt im Vergleich zu den meisten Girls im Club.
    Sie ist tatsächlich eine spezielle Erscheinung im CG: die junge intelligente Studentin aus Transsilvanien ist nur seit 3 Monaten hier (ihr erster Club) und versucht noch sich anzupassen. Sie ist bemüht die Hausregeln korrekt zu respektieren (sie hat mir im Zimmer zuerst angekündigt, dass sie keine Extras macht; nach dem Sex, beim plaudern, gesagt dass wir noch 6 Minuten Zeit haben und ob es ok sei; das Zimmer/Bett sollte perfekt gemacht werden; …).
    Gestern war Dessous-Tag und sie zeichnete sich aus mit einem all white outfit und durch einen Stangentanz, der die Anwesende begeisterte. Sie geht nicht auf Suche und ich musste sie aktiv ansprechen. Nach der netten social Zeit gingen wir ins Zimmer mit dem Eindruck, dass sie nicht für alles bereit ist. Aber alles was sie machte war perfekt !
    Only for gentlemen ! Wer auf GFS mit einem Topmodel steht und bereit ist das Girl gut zu behandeln, wird die Begegnung und den Sex mit Amy nicht schnell vergessen…



    Gestern nachmittag zum 2. mal im Globe!
    Das erste mal war es ein generelles Wow-Erlebnis, insbesondere auch im Zimmer mit Arleta und Julie. Ich habe dann auch noch lang ueber eine naechste Begegnung mit ihr fantasiert. Aber dann kam es ganz anders: dieses mal hat mich die fast unbegrenzte tolle Auswahl ueberschwemmt, habe nur fuer mich Neue ausgewaehlt (oder mich auswaehlen lassen) und konnte am Schluss gluecklich heimfahren mit der kleine Frustration, dass es nur 3 sein konnten!
    Das erste mal bin immer ich auf meine Bevorzugten zugegangen, gestern kam ich gar nicht dazu, da ich von so vielen Schoenheiten angesprochen wurde und den meisten gar nicht zusagen konnte. Die Stimmung war wirklich sehr gut, wie wooderson gestern geschrieben hat.
    Nach 2 Min. einleben an der Barecke kam Gia von der Stange und wir waren ohne Vorstellungen schon aufs Zimmer unterwegs. Highlights: wunderbare Schoenheit, unglaublich seidene Haut, geleckt bis sie gekommen ist und sich dafuer mehrmals bedankt hat, geiler doggy.
    Nach dem Essen belebte sich der Club und es fing an schwierig zu sein, sich zu entscheiden. Nico kam auf mich zu und loeste das Problem. Highlight war natuerlich ihren BJ!
    In der Erholungspause auf dem vorderen Sofa wurden ich und mein Kollege haeufig angesprochen, aber wir mussten uns leider noch ein wenig Zeit nehmen. Als Mianda mit ihrer aufgestellte und sympathische Art ein Zimmer zu viert mit Anka vorgeschlagen hat, war es so weit... Wir haben das Angebot leider nicht angenommen (im Nachhinein...das haette fun sein koennen!), aber das Zimmer mit Anka war toll. Highlights: Wow-Kuss auf dem Sofa (und bei der Verabschiedung), totales Wohlbefinden, absolut geiler und abwechslungreicher GF-Sex (inbegriffen ihre abschliessende Massage mit Finger, Haare, Brueste und Kuesse).
    Mianda hat dann noch grobe lustige Sprueche gemacht.
    Es hat Spass gemacht und es war sehr schwierig wieder zu gehen. Am Ausgang konnte ich mich troesten, indem ich mit Lorette fuer ein naechstes mal abgemacht habe...

    Erstes mal im Globe vor ein Paar Monaten: kurz vor dem gehen bewunderte ich Julie auf der Tanzbuehne, so dass ich dann gleich zu ihr an die Bar stuermte, wo sie sich mit einem Faltfaecher vom Schwitzen erfrischte. Nach einem sehr sympatisches und interessantes Gespraech auf der hintere Couch, gingen wir aufs Zimmer: es ist schon eine Zeit her, aber BJ-69-Doggy mit ihr werde ich nicht vergessen! Wie sie gesagt hat: ''das war geil!''. Und Wohlbefinden wie mit der beste Schulfreundin.
    Danke Julie, immer wieder!
    Fuer das naechste mal fantasiere ich von einer erste Runde mit ihr alleine und anschliessend eine zweite zu 3 mit eine von ihr ausgewaehlte Lady...

    Ich war letzte Woche zum ersten (und sicher nicht letztes!) Mal im Globe... Nach einer erste gute Runde mit Tina, war ich auf der Suche nach einem Topshot. Da sah ich beim Restaurant die Arleta! Perfekte Modelfigur, wunderschöne Frau, die grösste im Club und auch mit dem grössten Busen! Na ja, die wollte ich! Ich musste sie dann noch eine Zeit lang suchen, bis ich sie beim Makeup sah. Ich entschied mich zu warten und habe mich auch gegenüber Anitas Anmachung festgehalten. Als sie dann auf ihren fast 2m heranlaufend in Erscheinung kam, bekam niemand einen Blick von ihr... her majesty...Ich liess mich nicht entmutigen und als ich sie angesprochen habe, enthüllte sie sich sofort als sehr freundlich und herzlich. Nette Unterhaltung auf Englisch auf dem Sofa (sie kommt aus Warschau) und ab ins Zimmer! Da geht es stehend los mit Küsse und feinen Blowjob. Ich muss natürlich ihren grossen Busen geniessen und dann gibt es feines Muschi lecken. Sie mag es gut und kommt stöhnend und saftig! Dann tolles Missio an der Wand lehnend und noch mit ihrem Kopf aus dem Bett herabhängend, bis zum tollen Höhepunkt.
    Insgesamt ein WOW-Erlebnis! Wir machen ab, dass wir uns bei meinem nächsten Mal im Globe sicher wieder treffen werden. Nach einer interessanten Unterhaltung, kommt Arleta noch mit zum duschen, wo ihre grosse schöne Augen, dank dem Handtuch in dem sie ihre lange schwarze Haare eingewickelt hat, noch mehr hervorstechen. Dort kann ich noch ihr full back tattoo besser anschauen: habe mehrmals gut schauen müssen, bis ich verstanden habe was im Zentrum vom Tattoo abgebildet ist! Definitiv nicht kompatibil mit einer Modelkarriere! Tolle, spezielle Frau!


    Später hatte ich noch das Glück mit Julie eine geile und nette Zeit zu verbringen: erstes Mal im Globe und für mich schon zwei absolute (und sehr unterschiedlche) Favoritinnen!