Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin letzten Dienstag so gegen 13 Uhr eingecheckt, geduscht, gesaunt und dann ging's los. Zuerst kam die sehr schlanke und elegante Kira auf mich zu. Sie ist Russin. Zartes Schmusen, streicheln und berühren. Dann auf die verschleierte Couch und ich begann sie zu lecken, was sie dann mit einem sehr gefühlvollen BJ beantwortete. Nun, nachdem ich mich für diesen Dienstag richtig aufgespart habe, konnte ich bei diesem Einsatz nicht mehr zurückhalten und ich spritze ihr meinen Saft auf die schönen Tittis.
    In Runde 2 kam Aleyna auf mich zu. Eine bunt tättowierte Deutsch-Türkin mit rassigem Körperbau. Auf dem Sofa neben der Bar wurden wir aktiv. Ich hab sie geleckt bis sie zuckte und quietschte. Mein Großer wollte nun auch bearbeitet werden, was sie gerne übernahm. Verschiedene Stellungswechsel von Missio, über Reiter bis zum Doggy mit lautem Druckabbau.
    Eigentlich dachte ich, dass ich dann schon gut bedient gewesen wäre und da nicht mehr viel geht, aber dann kam der Wahnsinn auf mich zu. Der Wahnsinn hat einen Namen und der ist Anissa. Mann, was für ein Megahammerwahnsinnskörper. Mein Ruhepuls lag gleich mal bei 140. Wir verzogen uns ins Kino und da ging's dann hammermäßig ab. Nichts zu spüren von Akku leer. Die Kleine war so geil, dass wir mehrere Stellungen richtig ausgiebig durchgefickt haben bis zum absolut geilen Abschuss.
    Mädels, ihr seid alle drei der Wahnsinn - Danke


    So nun zu meiner Kritik:
    Das Motto des Dienstags lautet Spanner und Voyeure, was für mich bedeutet, sehen und gesehen werden, zuschauen und Appetit holen, vielleicht geht dabei auch die Hand zum Schwanz, aber nicht mehr. Am Dienstag ist es mir extrem aufgefallen, dass viele Wichser unterwegs waren. Was ist los mit euch? Ihr geht in einen Puff, wo die absolut geilsten, schönsten und besten Frauen sind und dann spielt ihr lieber Fünf gegen Willi. Die Mädels sehen nicht nur fantastisch aus, die können das viel besser als ihr, also überlasst das doch bitte den Mädels. Außerdem finde ich es widerlich, alten Säcken zusehen zu müssen, wie sie sich einen von der Palme wedeln. Ich liebe frivolen Sex, aber mir ist Gesundheit, Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Wenn ich nur daran denke, wo die ihren Schlanz hinschmieren, dann gute Nacht. Mein Appell deshalb an die Leitung des CG, bitte unterbindet dieses Treiben. Eure Mädels wollen Geld verdienen und die aktiven Besucher, wie ich, wollen nicht von hinten angewichst werden. Ich für meinen Teil werde den Dienstag wohl meiden, obwohl ich dass Motto richtig gut finde. Wenn es aber so missbraucht wird, dann stimmt was nicht mehr. Und noch eins an die Wichserfraktion. Wenn mehrere Aktive Teilnehmer genauso denken und handeln wie ich, dann fehlt euch künftig die Wichsvorlage.
    So, nun könnt ihr über mich herfallen, aber das musste mal gesagt werden.

    Ich komme leider nur 2 - 3 mal im Jahr ins Globe. Nächste Woche steht wieder eine Fahrt in die schöne Schweiz an und ich freue mich schon auf den Dienstag. Hab mir extra dafür die Zeit eingeplant :lachen:
    Das letzte Mal war ich im Juli beim Public Fuck und hab es das erste mal auf der Bühne mit Katja getrieben. Die Anspannung war groß, aber es war auch richtig geil. Zuerst im Stehen einen geblasen bekommen und dann in der Waagrechten zuerst die Reiterposition genossen und dann im Doggy zum Grande Finale gekommen. Für mein erstes Mal glaube ich, war's nicht schlecht.
    Was ich noch nie probiert habe, wäre ein Dreier, also MMF. Kommt natürlich auf die handelnden Personen an. Weiß noch nicht wie ich da vorgehen soll.

    Ich muss noch vom meinem letzten Besuch mit Nichole berichten. War vorletzten Dienstag kurz bevor der Zimmergang wegen Spanner & Voyeure Time verwehrt wurde, im Globe angekommen. Ich wollte mich erst mal aklimatisieren, da kam die absolut zierliche Nichole auf mich zu. Ich steh total auf zierliche Mädchen und das Fahrgestell hat mich gleich total angetörnt. Obwohl noch möglich, wollte ich gar nicht mit ihr aufs Zimmer, sondern wir haben es uns auf der großen Liegefläche hinter der hinteren Bar gemütlich gemacht. Zuerst einmal gegenseitiges Körperscannen, abtasten und abknutschen. Dann wollte ich ihre leckere Muschi und habe sie ausgiebigst geleckt. Anschließend hat sie meinen Luststab bearbeitet. Ihr BJ muss ich sagen, ist schon ganz besonders. Ohne viel Handeinsatz oder heftigen auf und ab Bewegungen hat sie ihn in den Mund genommen und daran erstmal genuckelt. So wie sie, macht das keine andere. Ich war schon so scharf, dass ich sie jetzt nehmen musste. Aufgummiert und aufgesattelt und dann richtig schön geritten. Leider konnte ich keine zweite Stellung mehr probieren und so schoss ich mit großem Druck die ganze Tüte voll. Danach gab's noch eine schöne ausgiebige Ölmassage.
    Fazit:
    Ein ganz tolles Mädel, einfach anders.
    Kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Seid lieb zu ihr.

    Ich wohne leider über 350 km entfernt und komme deshalb nur 2 oder 3 mal im Jahr ins Globe. Der Spanner & Voyeure Tag reizt mich schon sehr. Ich hab mich zwar schon öfter mit einem Girl im Kino vergnügt (ich denke da z.B. an die Supermaus Mianda oder die Molly, die völlig hemmungslos abging), aber so richtig im großen Saal ist das sicherlich was ganz anderes. Jetzt plane ich evtl. morgen das Globe zu besuchen und hätte da noch die ein oder andere Frage. Bitte entschuldigt, wenn ich da evtl. naiv frage, aber ich will morgen nicht unangenehm auffallen.


    1. Wenn ein Girl mit einem Mann schon mitten in der Action ist und mich dann auffordert mitzumachen, sollte ich dann den Mann fairerweise auch fragen, ob es für ihn o.k. ist?


    2. Wenn ich mit einem Girl in voller Action bin und ein anderer will dazustoßen, darf ich dann auch ablehnen?


    3. Wenn ich zum mitmachen aufgefordert werde, die beiden aber schon einige Zeit dabei sind, wieviel Zeit bleibt da für mich - nur noch die Restzeit seiner halben Stunde oder muss/darf er dann aussteigen?


    4. Wenn es schon so pornomäßig abläuft, darf man da dem Girl auch ins Gesicht spritzen und was kostet das Aufpreis?


    Freue mich echt geil auf morgen.


    So Long
    Big Cock

    Hallo Gemeinde,


    mein Weg nach Schwerzenbach ist leider über 350 km lang und so komme ich leider nur 2, maximal 3mal im Jahr ins Globe. Nun habe ich gesehen, dass es jeden Dienstag den Spanner & Voyeure Tag gibt. Das wäre schon extrem geil. Ich hab zwar schon die eine oder andere süsse Maus im Kino vernascht, wie z.B. meine Traumfrau Mianda oder auch Molly, die vollkommen hemmungslos abging, aber so öffentlich hab ich's noch nie gemacht. Vielleicht kann ich es für morgen einrichten um es mal auszuprobieren. Schlimmstenfalls blamiere ich mich halt.
    Da ich aber noch nie an so einem Event teilgenommen habe, hätte ich schon noch ein paar Fragen, damit ich morgen nicht unangenehm auffalle. Ich entschuldige mich deshalb schon jetzt für vielleicht manch naive Frage von mir.


    1. Wenn ein Girl mit einem Mann schon bei der Action ist und mich auffordert mitzumachen, muss ich da fairerweise den Mann auch fragen, ob das für ihn o.k. ist?


    2. Ich weiß ja nicht, wie lange die beiden schon am machen sind und ich dann mit einsteige, welche Zeit wird denn dann berechnet - die von Beginn an und mir bleiben nur noch Minuten, oder muss der andere dann warten?


    3. Machen alle Girls beim Public Fuck mit, die am Dienstag anwesend sind, oder nur einige ausgesuchte Girls? Nach meiner Erfahrung machen manche Girls den Public Fuck nicht so gerne.


    4. Darf ich als Mann auch ablehnen, wenn ein anderer mitmachen will?


    Ich hoffe, dass klappt morgen. Ich hab schon einen riesen Ständer, wenn ich nur daran denke.


    So Long
    Big Cock

    Ich habe meine Göttin gefunden. War heute bei Nadja. Ein Hammerweib. Was für eine Traumfigur und diese mördermäßigen Titten. Klar ist da mit Silikon nachgeholfen, aber ich steh da total drauf.
    Sie ist zu mir auf die Couch an der Bar gekommen und wir haben ein nettes Gespräch geführt. Wir waren uns schnell einig, daß wir aufs Zimmer wollten. Schlüssel geholt und rein in die gute Stube. Zuerst habe ich sie von oben bis unten geküsst, geleckt und gestreichelt. Dann habe ich sie ausgiebig geleckt, bis sie zuckend gekommen ist (ob's echt war - so what). Dann erst in der Missio und anschließend von hinten gefickt. Was für ein geiler Anblick, wenn dein Schwanz ganz tief in ihrer Muschi verschwindet. Klar war, daß ich eine zweite Nummer mit ihr schieben wollte, was wir gleich im Anschluß auch getan haben.
    Für mich war das das Beste, was ich seit langem im Globe erlebt habe. Wiederholungsgefahr 1000 %.