Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich muss noch vom meinem letzten Besuch mit Nichole berichten. War vorletzten Dienstag kurz bevor der Zimmergang wegen Spanner & Voyeure Time verwehrt wurde, im Globe angekommen. Ich wollte mich erst mal aklimatisieren, da kam die absolut zierliche Nichole auf mich zu. Ich steh total auf zierliche Mädchen und das Fahrgestell hat mich gleich total angetörnt. Obwohl noch möglich, wollte ich gar nicht mit ihr aufs Zimmer, sondern wir haben es uns auf der großen Liegefläche hinter der hinteren Bar gemütlich gemacht. Zuerst einmal gegenseitiges Körperscannen, abtasten und abknutschen. Dann wollte ich ihre leckere Muschi und habe sie ausgiebigst geleckt. Anschließend hat sie meinen Luststab bearbeitet. Ihr BJ muss ich sagen, ist schon ganz besonders. Ohne viel Handeinsatz oder heftigen auf und ab Bewegungen hat sie ihn in den Mund genommen und daran erstmal genuckelt. So wie sie, macht das keine andere. Ich war schon so scharf, dass ich sie jetzt nehmen musste. Aufgummiert und aufgesattelt und dann richtig schön geritten. Leider konnte ich keine zweite Stellung mehr probieren und so schoss ich mit großem Druck die ganze Tüte voll. Danach gab's noch eine schöne ausgiebige Ölmassage.
    Fazit:
    Ein ganz tolles Mädel, einfach anders.
    Kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Seid lieb zu ihr.

Ich habe meine Göttin gefunden. War heute bei Nadja. Ein Hammerweib. Was für eine Traumfigur und diese mördermäßigen Titten. Klar ist da mit Silikon nachgeholfen, aber ich steh da total drauf.
    Sie ist zu mir auf die Couch an der Bar gekommen und wir haben ein nettes Gespräch geführt. Wir waren uns schnell einig, daß wir aufs Zimmer wollten. Schlüssel geholt und rein in die gute Stube. Zuerst habe ich sie von oben bis unten geküsst, geleckt und gestreichelt. Dann habe ich sie ausgiebig geleckt, bis sie zuckend gekommen ist (ob's echt war - so what). Dann erst in der Missio und anschließend von hinten gefickt. Was für ein geiler Anblick, wenn dein Schwanz ganz tief in ihrer Muschi verschwindet. Klar war, daß ich eine zweite Nummer mit ihr schieben wollte, was wir gleich im Anschluß auch getan haben.
    Für mich war das das Beste, was ich seit langem im Globe erlebt habe. Wiederholungsgefahr 1000 %.