Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach dauerndem am Freubad vorbeifahren und mal ein wenig die Homepage und auch hier die Seite studieren entschloss ich mich gestern kurzfristig da mal "reinzukucken"


    Nachmittags um 4 parkiert und am Empfang hingestellt. Die nette Dame wollte mir dann erstmal nen "normalen" Eintritt verkaufen, worauf ich sagte ich hätte gerne eines der Pakete, genau genommen das mit den 3*30min inklusive :happy:


    Nachm Bezahlen wurde mir die Garderobe gezeigt und dazu kam ein... Unten ist Sauna/Solarium/Duschen usw. ... Da hinten links kommst Du zur Bar...
    Das wars dann mit der Einführung, schade eigentlich.


    Nach Umziehen/Duschen hab ich mir dann den Weg zur Bar gesucht und mich ein wenig umgeschaut.. Es hatte irgendwie unheimlich viele Frauen und fast keine Männer... Interessante aussicht :smile:


    Danach erstmal ins "Fumoir" verzogen, nachm ersten Hitzeschock (da drin is es warm wie sonstwas) ne Kippe angemacht und gemütlich hingesetzt. Ich war noch nicht in der Hälfte der Kippe da kam ein hübsches, blondes und langbeiniges Wesen und setzte sich neben mich.. Anka nannte Sie sich.. Sie hat sich dann meiner erbarmt und mich mal durch den Rest der Anlage geführt.... Geendet hats natürlich aufm Zimmer :smile:


    Da ich danach dringend eine Pause brauchte hats mich in den Aussenbereich verschlagen, war zwar kühl am schatten, aber nach der Wärme im Club empfand ichs als angenehm. Zurück im Fumoir setzt sich dann ein Girl neben mich, welches mir schon vorher aufgefallen war, modische schwarze Brille, hübsches intelligentes Gesicht, kleine Oberweite und eine Top-Figur. Sie stellte sich als "Elena" vor (zumindest hab ichs so verstanden) und sei aus Moldawien. Nach einem doch längeren Gespräch landeten wir dann aufm Zimmer, statt ner halben Stunde wars dann ne Stunde... Und definitiv jede Sekunde wert !


    Ich werde bestimmt wieder im Freubad vorbeischauen, die Girls sind durch die Bank weg hübsch und entsprechen meinem "Beuteschema". Wenn jetzt noch die Temperatur ein bisschen tiefer wäre in den Räumen, dann wärs ein gutes Stück angenehmer.