Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein erster Besuch im Pascha in Villingen-Schwenningen, na ja eigendlich ist es nicht mein sondern unser Bericht (mit meinem Kumpel)
    .:D
    Kurz entschlossen haben wir gesagt, heute fahren wir da mal hin, da wir uns im Internet schon schlau gemacht haben was da so geboten wird, waren wir natürlich sehr gespannt. Im dicksten Schneegestöber kamen wir an und wurden sehr, und ich meine wirklich sehr nett empfangen. Nachdem wir unsere Handtücher, Badeschuhe und Spintschlüsel bekommen haben (alles im Preis mit drinn) nahmen wir eine dusche und warfen uns das Handtuch um. Ein sehr nettes Mädel, ich glaub sie hieß Sabine, zeigte uns dann den Club und der Abend konnte anfangen.
    Natülich wir waren ja da, um in die Sauna zu gehen ;) - machten wir auch, einmal drinnen und später draußen - wir nannten es sozusagen "Vorglühen".
    Bei einem gemütlichen Bier nahmen wir dann die Mädels in Augenschein, um den weiteren Abend zu gestalten;).
    Ab nun kann ich nur noch über mich reden, weil ich mit einem girl in den Wirlpool im Außenbereich verschwunden bin. Nach der einen oder anderen Flasche Sekt und für mich wirklich überraschenden Erlebnissen im Blubberwasser ( ZK, FR natur beider seits) haben wir auch noch ein Zimmer besucht. 120 euro habe ich mit ihr ausgemacht und es waren die geilsten 120 euro die ich jemals dafür ausgegeben habe .
    Auch mein Kumpel hatte seine hammer harten geilen Erlebnisse 2x für je 60 euro .
    Es war ein echt geiler Abend dort und bevor wir gegangen sind haben wir noch an der Bar ein sehr nettes Gespräch mit der Bardame gehabt und Kaffee usw getrunken (im Preis inklusive - alkoholfreie Getränke).
    Nun waren wir die letzten die gegangen sind, und müssen sagen "es ist ein absolulutes Erlebniss diesen Club zu besuchen".
    Alles sehr familier, nett, sauber und OBER GEIL
    Unser Fazit - wir kommen wider........

    PS in eigender Sache: Ich würde empfehlen immer und immer wieder in diesen Club zu gehen damit wenn wir wieder mal hin können ihn es auch immer noch gibt und alles so bleibt wie es ist.

    AN DAS GANZE TEAM VOM FKK-Club Pascha Villingen-Schwenningen MACHT WEITER SO