Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lorena / Club Globe


    Ich war vor einer Woche am Dienstag im Globe, wollte mal sehen wie das so ist mit gut gekleideten Girls, das ganze überzeugt mich die einen waren echt scharf angezogen, aber es war so heiss an diesem Tag das auch viele auch einfach nichts oder sehr wenig an hatte, was aber auch nicht schlimm war:lachen: nach einem erlebnis auf dem Dach mit Vali ( das nicht erwähnenswert ist) wollte ich ein wenig relaxen. Das war allerdings sehr schwierig den es waren sehr viele atemberaubende Ladys auf der suche weil sehr wenige Männer da waren.
    Ich wimmelte sogar Mercedes ab die eine meiner lieblinge ist.
    Dann probierte es eine neue, es war Lorena und ich weiss nicht warum aber wickelte mich ziemlich schnell um den Finger, sie massierte und streichelte mich fragte aber nie nach dem Zimmer, sie ist unglaublich Symphatisch und lieb, ich wollte mit ihr aufs Zimmer. Sogar mein Lieblingsraum das la sauvignon war frei es passte alles. Und dann diese Frau :verliebt::verliebt: sie ist 20ig von Rumänien ca. 163 gross kleine schöne Brüste und sehr schlank. Auch im Bett wusste sie was ich will, es war wunderschön und auf jedenfall nicht das letzte mal.




    Jenna Jane / Royal6


    Als ich das erste mal sah das Jenna ins Royal6 sex kommt wusste ich nicht ob das wirklich sein kann, ich hab schon ein paar super Pornos von ihr gesehen und ich musste einfach wissen ob sie es wirklich ist. Ich machte also ein Termin und fuhr nach Walenstadt. Als sie aus der Tür zu mir kam flatterte mein Herz richtig, :verliebt:sie ist es, sie ist es tatsächlich.
    Sie ist unglaublich lieb und charmant, überhaupt keine Starallüren ich freute mich riesig auf die Stunde, und ich wurde nicht entäuscht es war einfach vollkommen geil, alles passte, man die Frau kann blasen. Ihr Körper ist ein Traum ich liebe ihr einzigartiges Tattoo und der Sex erst ich musste schon früh bremsen sonst hätte es nur ein quickie gegeben:smile: nach dem wir es in verschiedenen Stellungen auf höchstleistung getrieben haben massierte sie mich noch.


    Bald ist sie wieder anwesend und ich werde sie auf kein fall verpassen.



    Hey Lucy ist ja widermal hiiier :lachen: mus vielleicht mal ein bericht nachholen. Es war an einem Freitag abend und es waren sehr viele Eisbären anwesend, ich dachte zuerst das heisst nichts gutes aber weit gefehlt die Auswahl war erste klasse. An der Bar lernte ich Lucy kennen sie hat viel humor und hat mich schnell um den Finger gewickelt, nach einem kleinen Vorpiel auf einem Sofa wollte ich mit ihr aufs Zimmer, an diesem Abend war ich das erste mal im la Sauvignon oder wie es auch immer heisst, ich wusste aber am anfang noch nicht das es mein Lieblingszimmer wird.
    Auf dem Zimmer angekommen legte die kleine süsse Lucy hand an und bot ein erstklassiger FO dan in 69 weiter, oh das war ein traum:verliebt: . Sie war ein bisschen ab der grösse meines besten freundes erstaunt und hstte sogar ein wenig angst, worüber ich mich ein wenig amüsierte, sie bat mich langsam anzufangen, was ich natürlich machte aber kaum war ich richtig drin legte sie los, wir wechselten in :reiten: und sie bat mich mich nicht zu bewegen. Was sie mir dann geboten wurde war etwas vom besten sie wurde immer wilder und ich musste sie ausbremsen den ich wollte sie noch unbedingt in :doggy: den sie hat so ein richtig geilen hintern und in diesem Zimmer mit dem Spiegel oben ist es noch besser, sie ging wunderschön mit wurde immer wilder bis ich zum abschluss kam. Ich streichelte sie noch ein wenig was sie sehr genoss und dan war die Zeit auch schon wider um.
    Ich glaube jetzt wo sie wider da ist sollte ich widermal vorbeisehen :happy:

    Tina / Club Globe



    Nach dem erlebnis mit Mimi, siehe Erlebnisbericht brauchte ich an diesem sehr heissen Tag erst mal Wasser, und an der Bar flirtete schon das nächste Girl mit mir. Wir kamen ins gespräch und sie stellte sich als Tina vor und war unglaublich sympathisch sie spricht sehr gut Deutsch ist etwa 1.60 gross und 33 Jahre alt (genau mein Lieblingsalter), es war ihre erste Woche im Globe, vorher arbeitete sie glaube ich in der Venus weiss ich aber nicht mehr so genau. Sie drängte überhaupt nicht aufs Zimmer so das ich sie aufforden musste.


    Es fing alles ganz Zärtlich an wir küssten und streichelten uns und zogen uns langsam aus. Danach gings los in :69: ohh mein gott die Frau kann Blasen :staunen: ich musste sich schon ein wenig bremsen dann den Prelli mondiert und ab gings in :missionar: ihre Brüste sind ziemlich hart gemacht aber im moment gefielen sie mir richtig. Dann Stellungswechsel in :reiten: und das ging schon langsam unter hardcore, mann die Frau hat Power. Zum schluss noch in :doggy: wo ich von hinten ihre Brüste knetete und sie meine andere hand an ihre Muschi führte, und sie stosste so richtig hart nach hinten, und genoss es so richtig genommen zu werden bis ich schliesslich den Präsi füllte.


    Danach wurde es nochmal ein bischen zärtlich und wir streichelten uns was sie anscheinend sehr mag.


    Es war eines meiner besten Erlebnise im Pay-sex, gut ich bin auch noch jung aber ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.


    Gruss Heiliger Bimabam



    So es wird langsam zeit das ich nicht nur Berichte lese sondern auch schreibe.


    Es ist zwar schon etwa einen Monat her aber macht ja nix :). Es war ein unglaublich heisser Tag, und vielleicht waren auch darum fast keine Dreibeiner anwesend, so hatte ich allerdings die qual der wahl.


    Schon als ich mir an der Bar ein Drink gönnte kam das erste Girl angeschlichen, sie war wunderschön etwa 1.74 gross (ich stehe auf diese Grösse) hatte hammer Brüste und stellte sich als Mimi vor. Wir verzogen uns aufs sofa und unterhielten uns, sie sagte sie sei 19 Jahre alt, ich dachte nur, jaja ich glaubs jetzt mal :rolleyes: eigentlich stehe ich auf eher über 30 Jährige aber sie hatte absolut genug argumente um mich is zimmer zu locken.


    Wir duschten vorher noch zusammen um uns abzukühlen danach ab ins Zimmer, ich nahm ihr das Handtuch ab und leckte ihre herrliche Muschi schon im stehen was ihr anscheinend gut gefiel, dann aufs Bett und weiter mit :69:, nun den Präsi drüber und ab die Post in verschidenen :missionar: stellungen. Leider nimmt sie ein bisschen viel Gleitmitel und es war so richtig heiss im club, wir verbrauchten sehr viele Papiertücher um das Gesicht zwischendurch abzuwischen, aber unsere verschwitzten körper gleiteten schön aufeinander was echt geil war.
    Dann noch stellungswechsel in :doggy: wo ich ihr traumhafter Heckspoiler bewundern konnte. am schluss verteilte ich meine Ladung auf ihre Brüste und wir Duschten nochmals zusammen.


    Alles in allem war es ein super erlebnis und ich glaube es war nicht das letzte mal mit ihr, nur das mit der Gleitcreme störte ein bisschen aber nächstes mal werde ich si darauf hinweisen eher weniger zu nehmen.


    Gruss Heiliger Bimbam

    Kendra / Studio Royal6



    Vor ungefähr einem Monat sah ich auf der Homepage von Royal6 die Kendra, ich wusste gleich zu dieser Frau muss ich. Ich ruf an und machte ein Termin für eine Stunde. Im Club angekommen begrüsste mich eine nette Dame und ruf Kendra, als sie um die Ecke kam blieb fast mein Herz stehen,:verliebt: so eine wunderschöne Frau noch schöner als auf den Bildern. Sie wirke von anfang an sehr symphatisch und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. dan machten wir uns frisch und sie Massierte mich und wir unterhielten uns. dan gins los FO, man diese Frau ist ne wucht, in 69 konnte ich ihre weiche und feuchte muschi so richtig geil lecken bis sie zum höhepunkt kam. Danach legten wir los, zuerst in missionar wo ich ihre geile Brüste beachten konnte die zwar gemacht sind aber echt gelungen, dann weiter in doggy es war unbeschreiblich ihr hinter ist der beste den ich je gesehen habe und ich bin sonst eher der Globe gänger wo die Damen ja nicht schlecht aussehen. Es wurde immer intensiver, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und füllte en Präsi.Die stunde haben wir etwa um 10 min überzogen aber das erwähnte sie nicht einmal. danach gingen wir nochmals duschen und verabschideten uns.
    Freue mich aufs nächste mal:verliebt: