Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So, nun reihe ich mich auch in die Kategorie der "Yna-Fans" ein. Zuerst einen Dank an die Forumsschreiber - das ist der Sinn der Sache, dass man von solchen Juwelen erfährt.


    Frisch im Cleo angekommen, den Gang entlang schlendernd, stoppt mich ein wunderschönes Wesen. Als sie sich mit Yna vorstellte, war klar, dass sie mich gefangen hatte. Also auf's Zimmer zum gegenseitigen Kennenlernen. Zuerst widme ich mich ausführlich ihrer Pussy, was auch eine schöne Wirkung zeigte - an sich das schönste Kompliment, dass man erhalten kann. :)

    Dann brachte sie mich mündlich wunderschön auf Betriebstemperatur und ein gefühlvolles Missio folgte, welches sie nochmals mit einem Kompliment quittierte. Sie noch ein wenig auf dem Plateau zu halten und ihren Ausdruck zu geniessen - wundervoll.


    Als wir dann beide wieder einigermassen ansprechbar waren, sprach ich sie auf die Forumsberichte an - und ihre Public-Auftritte. Die nächste Session auf diese Art war vereinbart.


    Yna genehmigte sich eine Zigarette im Raucherraum und ihre Freundin Anais setzte sich neben sie. Yna fragt, ob ich auf für einen Public Dreier mit Anais zu haben wäre. Aber sicher! Wer hier nein gesagt hätte, hätte einen Riesenfehler begangen.


    Wir platzierten uns auf dem roten Sofa. Diese beiden Geschöpfe praktizieren einen gleichzeitigen Blow-Job, dass man sich im Himmel wähnt. Das Leben ist halt doch schön! Unterbrochen durch genussvolle Küsse, abwechselnd von Anais und Yna, während sich die andere um meinen Schwanz kümmert. Dann präsentiert mir Yna ihre wunderbare Muschi und ich spüre, wie Anais sich auf mich setzt. Zum Explodieren... doch bevor das passiert, wechseln sie die Stellung. Anais präsentiert mir ihre Muschi und Yna reitet mich. Nun muss ich mich auf Yna konzentrieren und blicke in ein verträumtes Gesicht... zum Schluss beglücken mich die beiden nochmals mit der Aussicht von zwei Zungen an meinem Schwanz.


    Geschafft bedanke ich mich bei beiden - und das schreit definitiv nach Wiederholung!

    So, dank des Hinweises von Don Phallo mit Freuden zum ersten Mal nach Küssnacht getigert. Gleich beim Emfang schon auf Elly getroffen. Wir kennen uns ja schon ein wenig, und die Vorfreude wurde unermesslich. Sie ist wirklich einmalig, mit welchem Engagement sie sich um einen kümmert. Sexy, geniessend, fordernd, unendlich durchhaltend beim Blowjob - kurz 1 Stunde Urlaub im Sexhimmel. Danke!!!

    Ich war leider nur einmal im Freubad - und lange ist es her. Es war damals der wohl leider einmalige Versuch, eine Fetischparty im Freubad zu etablieren. Es war ein herrlicher Mix aus Fetisch / SM / den wunderbaren Damen des Freubads. Mir hat es sehr gefallen - und wäre toll, wenn dies wieder einmal aufgenommen würde.


    Viel Erfolg!!!

    Dass es im Blue up im 1. Stock auf den Betten im hinteren Teil heiss zu und her gehen kann, war mir bekannt (und auch schon mit Genuss ausprobiert). Dass es unten auch "public" zur Sache gehen kann, blieb mir bisher verborgen, bis Elly mich eines Besseren belehrte. Mit ihrer Energie und ihrem Enthusiasmus vergisst man eh die Umgebung... ein defintiv heisses Erlebnis!


    Und ob man danach von anderen Girls "geächtet" wird, wie in anderen Beiträgen angedeutet, werde ich wohl beim nächsten Besuch herausfinden müssen.

    Komisch, dass Ausgangskleidung nicht mehr Echo hat. Ich hatte es gerade als Anlass für einen Besuch genommen, und es hat sich - auch wenn es der erste Abend war - sicher gelohnt. Man sah kurze Cocktail-Kleidchen, enge Lederhosen (obwohl es dort ja bekanntermassen recht warm ist) und viele Hotpants, so wie auch im Club Swiss am Abend. Leider waren nicht allzu viele Damen sichtbar - aber eine für mich sehr willkommene Abwechslung ist es auf jeden Fall.

    Um die lange Beitragspause zu unterbrechen, berichte ich gerne über Cindy...


    Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr, und so habe ich denn auch Probleme, an ihrer freudigen Begrüssung vorbeizukommen. Und dann geht es meistens ziemlich schnell...


    Einmal haben wir uns im Kino gesehen und sind gerade dort geblieben. Grosses Aufwärmen braucht es da wenig - ihre Mundkünste inkl. Deep Throat lassen einen sofort heiss laufen. Wenn sie mir dann nach der Missionar-Anlaufphase den geilen Arsch hinstreckt, geht es mit viel Genuss und Tempo den Endspurt zu.


    Das letzte Mal, an einem Sonntag mittag, trug sie noch ein Halsband mit Brillianten besetzt... und schon war ich wieder gefangen. Wir verzogen uns in die Koje beim Eingang und begannen mit wunderbaren Zungenküssen... zum Schmelzen... danach ein deutlich ausgiebigeres Blasen ihrerseits... abwechslungsreich, fordernt, tief bis sehr tief - mir hat's gefallen. Den obligaten heissen Abschluss wieder doggie style...


    Mag zwar immer ähnlich klingen, ist aber immer sehr gut gemacht und für mich daher ein sicherer Wert für einen heissen Abstecher.

    Nun, ich traue mich fast nicht, es zu schreiben... aber ich hatte an besagtem Donnerstag, als die gute Lia das erste Mal auf dem Tagesplan war, das Glück. Ich traf sie gerade beim Eingang und habe sie mir schnappen können. Es war wohl eine der schnellsten Duschen überhaupt. Sie war gerade an jenem Tag direkt angekommen, doch man sah ihr die Reisestrapazen nicht an.
    Um Euch nicht allzusehr zu ärgern, aber es war wieder herrlich mit ihr, sehr zärtlich, und eben diese Hinteransicht...


    Und zwei Tage später wird sie schon wieder nach Hause geschickt... da müssen wir wohl gut ein Jahr warten, bis sie die helvetischen Grenzwächter wieder reinlassen. Nun, etwas gutes für sie, sie kann sich besser auf den von ihr geliebten Karneval vorbereiten...