Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Patricia - was für eine Lady. Habe auf ein Date gewartet und mir die Zeit mit Patricia vertan. Aus dem Gespräch über dies und das wurde mehr und mehr ein regelrechter Flirt. Sie zog sich gekonnt zurück und ich bedaure jetzt noch, das abgemachte Date einzuhalten. Aber die Art von Patricia war fast Rollenspieö der gehobeneren Art. Grandios!😘

    Da dürften deine Karten gut stehen.


    FO - Clubstandard
    Sehr lange - Wie ich Gia kenne macht sie da sicherlich mit
    Mit Aufnahme - Hab ich bei der Gia noch nie gemacht, kostet im Swiss +CHF 100, machen bei dem Preis fast alle Girls dort. (in paar Sekunden mehr als in der halben Stunde verdienen)


    Frag sie aber am besten selber nochmals.


    Oh, vielen Dank! Ich berichte dann:)

    Wie ist es eigentlich bei Gia? Französisch ohne / Blowjob - geht das bei ihr sehr lange und lässt sie ohne auch bis ganz zum Schluss zu? Natürlich mit den entsprechendem extra!

    Als ich mich das erste Mal mich von Micky verführen liess - nach einer eigentlich sehr einfachen und kurzen Kennenlernphase - war ich eigentlich eher Gelegenheits"täter" - war noch etwas früh am Tag, wenige Girls unterwegs: Nun ja. Aber Micky hat mich sehr rasch in ihren Bann geschlagen. Sie ist sehr humorvoll, lacht, lächelt und grinst auch mal fast diebisch frech, wenn sie einen dabei ertappt, dass man sich hintersinnt: echt jetzt oder einfach nur Geplauder:)
    Auf jeden Fall: Micky küsst himmlisch und ganz, saugt sich dem Körper entlang nach unten und zwischen die Beine und weiss einen Schwanz so richtig saftig, eng, geil zu lecken und zu blasen, dass einem die Sinne entschwinden wollen und das - bei aller Ehr - ist bei ihr nicht ganz ungefährlich, geht sie da doch auch ganz in die Vollen.
    Auf jeden Fall: Es war nicht ganz klar, ob ihr Mund auf meinem Ständer aufgespießt oder mein Ständer von ihrem Mund verschlungen war - Micky saugte sich fest und fester. Leicht frivol grinsend fragte sie nur, ob es mir gefällen hätte. Da ich zur selben Teil sie beglücken durfte und ihr feinriechendes Fötzchen leckte, war mir nicht ganz klar, was mir besser gefallen hat::lachen:

    Mickey ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung, sehr einfühlsam und auch sehr humorvoll-witzig sondern kann auch küssen, wie keine vor oder nach ihr:). Ok, natürlich ist das subjektiv, aber wer Sex gerne intensiv und als Steigerung erlebt, ist bei Mickey sehr gut aufgehoben. Ihre Zungenküsse sind weich, sanft, fordernd, sehr schmackhaft, eindringlich, lecker, leicht und unglaublich "versteifend". Wenn sie selbiges dann an unserem Luststab startet und intensiviert, dann ist da wohl manch einer sehr rasch und heftig verloren und verliert sich verzaubert auf einer riesen Woge aus Lust.
    immer und immer wieder

    Heute im CG, etwas wenig Betrieb und beinahe bereit, wieder zu gehen. Dazwischen ein Zimmergang, nicht wirklich toll - und dann zufällig Mirela begegnet: Wartest du auf mich? Aufreizend und etwas frech und doch - weg und hin.
    Kaum ist sie dann neben mir gesessen, war es um mich geschehen. Tolle, samtweiche ZK und weg wars! Wow, einfach eine Wucht, Mirela:lachen:

    Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen - zum ersten Mal bei Yssa - wunderbare Momente, lässt sich ein, ist leicht, locker, verspielt und auch sehr, sehr interessant! Immermal wieder, weil sie einem das Gefühl schöner Intimität gibt und gleichzeitig sich sehr lustvoll über einem hermacht!

    Ich durfte Deborah vor kurzem erleben, nachdem sie sich eine längere Pause gegönnt hatte. Die wunderschöne junge Frau hat sich von ihrer scheuen Seite gezeigt, aber glücklicherweise nur zu Beginn.
    Ich erlebte sie als sehr einfühlsam, weich und geniesserisch, bis sie dann dazu überging mich mit Lippe und Zunge zu erforschen. Na ja: Da lässt man gerne die Forscherin forschen, wenn dazu immer wieder keck und herausfordernd die Frage kommt: "What do you want me to do." Mann ist dann frei, diese als Frage getarnte Herausforderung aufzunehmen und zu schauen, womit man da so überrascht wird. Die Überraschung in den Mund hatte es dann in sich:)

    An der Bar, lächelnd, ins Gespräch gekommen. "Hi, I am Kitty." Ah, ok. Zurückhaltend, zuerst reden und dann auch kurz verunsichert: Soll ich jetzt? Zum Glück die Gelegenheit beim Schopf gepackt, ab ins Zimmer. Wunderbares Küssen, tiefe ZK und dann gegenseitiges weiträumiges Erkunden und Erzüngeln und wunderbar geflogen. Egal ob "Extras" oder eben keine Extras: Gehen lassen und Abheben sind das, worauf es ankommt!

    Nach einem kurzen Halt im Mittwoch im CG wollte ich etwas mehr Zeit am Wochenende für einen Clubbesuch verwenden. Also bereits wieder in meinen Lieblingsclub gereist. Viele Girls, weniger Eisbären, aber die Stimmung war irgendwie besser als am Mittwoch. Ich habe länger relaxed, ein bisschen Bier getrunken und ein paar neue Gesichter kennengelernt. Wollte eigentlich ein neues Girl nach meinem Beuteschema ansprechen. Zwei Gespräche geführt, aber ich wurde nicht so richtig warm :doof:. Quatschen ist mir irgendwie wichtig, einen stummen Fisch ficken ist nicht mein Ding. Da entdecke in Daniela :happy:, sie gehört zu meinen Immer-wieder-gerne-Blondinen, wobei ich sonst eher etwas mehr Körpermaße mag. Sie ist schon sehr schlank, aber tolles Gesicht, Naturbüste, Küssen besser als mit einer Freundin.


    tatsächlich - guter Ausdruck - Immer-wieder-gerne-Blondine - fürwahr, da gehört Daniela tatsächlich hin. Einerseits weil mit ihr gute und lange Gespräche möglich sind, dazwischen blödeln, küssen besser als mit einer Freundin, lang und ergiebig, dass mann schon gar nicht mehr lassen will. Wenn sie dann den kleinen Herrn so richtig tief in den Mund nimmt, warm und richtig eng bläst, dann will da doch keiner mehr loslassen bis nicht wirklich der allerletzte Tropfen raus ist:lachen:

    Kate beherrscht das "Spiel" nah und fern meisterlich! Sie kann zum einen beinahe "trashig" lachen, aus vollem Hals, heftig-deftig und dich mit in einen Strudel begeistert-lachender Überschwenglichkeit entführen. Und dann wieder tritt sie auf wie Lady-Berühr-Mich-Nicht und begeistert mit anziehend-distanzierter Laszivität. Schlicht begeisternd :smile:


    Ich habe dies bei Daniela ebenfalls so erlebt; sehr authentisch, sehr sensibel-gefühlvoll und tatsächlich interessiert. Auch daran, wo man gerade so unterwegs ist.


    Und noch: Ihr Englisch und ihre Präsenz sind ebenfalls sehr besonders. Sie spricht es nicht, sondern sie formt die Wörter - fast körperlich. Und die Präsenz ist ausserordentlich udn beeindruckend. :kuss: