Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    konnte bisher leider mit alex nur einmal, als sie noch frisch im club war. also def. nicht eine girl das zum ersten mal als hure arbeitet, zu gut. Sie wollte dass ich auf ihren bauch abspritze dann wollte sie für das extra geld.


    Aber sie ist ein Lichtpunkt im club :top::top::


    die halbe stunde war nur :top:

    war letzten Sonntag dort, aber nicht besser sie versucht ein wenig aktiver zu werden aber es errinnert mich mehr an eine schlechte Anmache eines möchtegern Hengstes in einer Disco.


    Bin dann zum zweiten Mal aufgestanden und vor ihr geflohen.


    :staunen:

    [quote='Tschameuggeler','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93551#post93551']Liebe Gemeinde


    Da hat etwas gar nicht gestimmt. Nicht nur die verbale Kommunikation ist mit Daria nicht möglich (kein Deutsch, kein Englisch, wenn ich sage kein, dann wirklich KEIN Wort!), sondern auch nonverbal hats nicht geklappt.


    Ja das ist richtig, ich spreche zwar ein wenig rumänisch aber auch hier einfach nur nichts....... wir sassen da still und nach einiger zeit habe ich mich verabschiedet. Optisch ist sie noch hübsch aber die Zähne sind sehr schief. Denke ist ihr erster Arbeitseinsatz in einem Bordell.

    Michaela ist hübsch keine Frage, aber.


    Beim Sex fühlt sie nichts gar nichts. Beim lecken wie erwähnt bleibt sie regungslos. Sie hat zwei verfaulte Zähne im Mund, das hat sie mir erzählt. Beim nächsten mal wenn sie nachhause fährt, muss sie diese rausreisen.


    Zum sex eigentlich, da der club der erste ist wo sie arbeitet, übt sie noch kräftig. Übrigens ist sie mittlerweile 23. Ich besuchte sie mehrmals und der service wurde zwar besser aber im vergleich zu anderen bleibt er eher unterdurchschnittlich.


    Ich habe sie angesprochen auf den service der im internet steht und es ist so alles fake, die macht nur normalen kuschelsex.


    Fazit wer eine nette Unterhaltung sucht, ein wenig kuscheln und aktiv die Rolle übernimmt ist sie die richtige. Wer erwartet dass sie aktiv die Rolle übernimmt ist sicher entäuscht. Sie hat auch keinen Plan wann ein Mann kommt. Sie hat gute und schlechte tage da variert die performance.


    Daher kann ich alles aussagen die hier gemacht werden unterschreiben.


    ich werde sie zu 100% nicht mehr besuchen.