Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aufgrund von diversen Inseraten in a n d 6 und x d a t e von sehr interessanten Frauen in Biberenbad (Nähe Murten aber immer noch im Kanton Bern) bin ich heute neugierdehalber hin gepilgert.
    Kurz: Ich hätte mir den Weg sparen können!
    1. Die Frauen in den Inseraten sind allesamt fake. Die Bilder entweder aus dem Internet kopiert oder einfach falsch. Die Text komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
    2. Ich hatte mit Anais telefoniert. Sie spricht Englisch und wenig Deutsch. Wie ich angekommen bin stellt sich heraus, das es sich um eine Art Supervisorin handelt und die echte (naja, wie auch immer) Dame weder Deutsch noch Englisch sondern nur Spanisch spricht. Auch die ausgemachten Preise waren plötzlich unbekannt.
    3. Eigentlich wollte ich schon gehen. Die Spanierin hatte zwar etwas mehr Speck auf den Rippen als meinem Beuteschema entsprechend, aber die Titten waren ansprechend..... OK riskieren wir eine halbe Stunde....
    4. Der Service war schlecht und in einem Arbeitszeugnis würde ich schreiben "Sie bemühte sich redlich"..... Kurz angeblasen, einige Stellungswechsel und nach wenigen Minuten wurde kurzerhand und ungefragt auf "Handbetrieb" umgestellt. Kurzum nach einer Halben Stunde bin ich mit einer Erfahrung reicher wieder gegangen....
    5. Die Adresse ist zusätzlich verwirrend. Manchmal ist die 22 als Adresse angegeben, manchmal die 15. Richtig ist die 22, ein Haus mit mehreren hotelähnlichen Zimmern. Im 15 ist ein Nachtclub direkt unter dem Restaurant untergebracht, aber DEN wollte ich mir am Ende nicht auch noch antun....

    Von den 15 Mädchen gibt es immer mindestens 5 hübsche, einige sehr schöne (Mädchen, die in der besten fkk arbeiten können).


    Die Website hat keine Bilder, also wird er mir vertrauen :)


    Vielen Dank für die Info, das reicht für den Moment....


    Heisst ist ein Stop in Lausanne wert! :smile:

    War neulich in Bern am Galgenfeld 5 im Studio Eclipse. Aufgrund von Werbung mit sehr schönen Mädchen wurde ich neugierig. Allerdings ist das ganze Haus schon ziemlich herunter gekommen, sowohl von Aussen wie auch drinnen. Auch die inserierenden Damen haben mit einer Ausnahme gar nicht existiert. Stattdessen wurde mir im Halbdunkel eine Gruppe schon nicht mehr ganz taufrischer Damen vorgestellt. Duschen vermutlich nur auf Nachfrage erhältlich. OK, war eben zu Hause noch Duschen, aber das ist nicht der Normalfall....
    Eine halbe Stunde mit der Dame aus dem Inserat eingewilligt. Sie ist auch hübsch hat aber alles so rasch wie möglich über die Bühne bringen wollen und war weder initiativ noch sonst irgendwie besonders talentiert.
    OK, ich buch's als Erfahrung.....

    Erstaunlich, dass es hier noch keinen generellen Eintrag zur Zickenstube gibt...


    http://www.zickenstube.ch/


    War neulich in der Zickenstube I am Zikadenweg 43. OK, etwas gezweifelt habe ich nach meinem Erlebnis im Galgenfeld keine 200m nebenan schon, ob denn Bilder und Eigenwerbung so stimmen..... Aber eins nach dem Anderen. Bereits bei der Anfahrt die erste positive Überraschung: Parkplätze für Bewohne und Besucher des Hauses hinter dem Haus.... Wer die Parkplatzprobleme Berns kennt, weiss dass dies bereits SEHR gut ist....
    Dann im Haus die Trappe hoch...... Die Damen sind im Treppenhaus gut ausgeschildert und mit Klingeln einzeln "anpingbar". Das Treppenhaus selber hell und sauber, also schon mal nix "Schmuddel", zweite durchaus positive Überraschung. Mein erster Versuch, Sveta, hatte leider schon eine Abmachung..... Der zweite Versuch war Rolex. Nicht nur dass sie noch frei war, nein, die Bilder auf der Homepage und auch vor der Türe sind fast schon unvorteilhaft im direkten Vergleich mit dem lebenden Original.
    Rolex ist eine wunderschöne und sehr liebevolle Frau. Ihr Französisch ein Gedicht und sie geht in allen Stellungen mit wie ich das selten erleben durfte. Zwischendurch etwas Wasser zum auftanken und eine Massage zur Erholung.
    Was für ein Erlebins! Wer allerdings auf Sicher gehen will, meldet sich vorgängig telefonisch an....

    War heute das erste Mal in der Caligula Party. Vermutlich habe ich das falsche Wetter ausgesucht..... Wie ich gekommen bin, waren ausser mit keine Eisbären da. Später ist noch ein Einzelner dazu gekommen. Damit stand's dann 3 gegen 2 und dieses Verhältnis Frau zu Mann lässt sich aushalten. :lachen:


    Mir hat besonders Ola Eindruck gemacht. Nicht nur, dass sie frisch fröhlich und herzlich ist. Ihre Figur ist einfach toll, sie ist anschmiegsam, Ihr Blasen eine Klasse für sich und den Rest verschweigt der geneigte Gentleman tiefgrinsend .... :smile:

    Habe die Berichte der letzten Zeit gelesen und war nicht sicher, ob ich mir das Kleopatra selber mal antun sollte..... Die Neugierde schwingt halt einfach immer mit...


    Zum Glück hatte ich's heute getan!


    Anfahrt und schon der erste Eindruck: Parkplatz ziemlich gut voll, da scheint was los zu sein.....


    Am Empfang freundlich begrüsst und nach einer Dusche erstmal mit Maris einen Rundgang gemacht. Nettes Mädchen aber nicht ganz mein "Beuteschema". Danach was getrunken und die anwesenden süssen Geschöpfe begutachtet. Meines Erachtens sind die Bilder auf der Home Page zwar aktuell, aber nicht in der Lage die Schönheit gewisser Damen auch wirklich zur Geltung zu bringen.... In Natura haben mir die Meisten besser gefallen....


    Ein erster Zimmergang war nett aber die Dame wollte "so rasch als möglich" fertig werden. Naja zumindest ein ansehnliches junges Ding, das gut mitgegangen ist und von dem ich mir leider den Namen nicht merken konnte.


    Noch während einem erholsamen Bad im Wirlpool inmitten des grossen Raumes werde ich von Anna angesprochen und in ein nettes Gespräch verwickelt. Sie kommt aus der Ukraine und spricht Französisch und Englisch. Nachdem ich mein Bad bendet hatte setzte ich mich näher zu ihr und mein Verdacht erhärtete sich (bildlich...): Sie entsprach fast exakt meinem Beuteschema! Noch etwas Plauderei, die sich aber schnell in was Anderes entwickelte und es war klar, dass nun ein Zimmerschlüssel benötigt wurde.


    Der geniesser in mir schweigt zu den Details :smile: und sagt zu dem was darauf folgte:
    Anna, das war das Beste, was mir seit Längerem widerfahren ist! Was für eine Klassefrau! :verliebt:


    Zufrieden und entspannt bin ich danach nach Hause gefahren....

    Erstaunlich, hier nicht öfters über's Freubad zu lesen.


    Dabei ist das Line-up gerade aktuell wiedermal absolut sehenswert! :verliebt:


    Hatte gestern Abend einen wunderschönen Abend verbracht und dabei das ganze Spektrum von Rumänien über Tschechien bis Ungarn genossen!:mutig:


    Obwohl gut besucht hatte es immer ausreichend Auswahl für ein vertiefendes Gespräch oder bei Sympatie auch etwas mehr....
    Kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern, aber Nelly kann ich durchaus empfehlen! Eine Frohnatur und SEHR anschmiegsam!


    Nun gewittert's zwar etwas, aber wenn die Temperaturen wieder steigen kann ich die Grillparty draussen auch nur wärmstens empfehlen! Der Aussenpool ist übrigens nur noch teilweise erfrischend, der hat sich an der Sonne sooooooo stark aufgeheizt! Oder liegt's an den Aussichten die der Arme tagtäglich zu sehen kriegt?


    Und die gedeckten Liegen im hinteren Bereich...... :smile: