Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Ich möchte hier meine Erfahrung bei der Susy in St. Gallen beschreiben.


    Mittlerweil e arbeitet Sie in Winterthur im Roten Haus aber wie so viele WG wechselt sie den Standort regelmässig. Sie ist in der ganzen Schweiz unterwegs. Ich habe sie in St. Gallen besucht.


    Ich habe ihre Fotos gesehn und war hin und weg, es hat mich gleich nach einer richtig schönen dunkelhäutigen verlangt. Also habe ich gleich den Weg nach St. Gallen auf mich genommen und sie besucht. Es war nicht einfach sie zu finden den sie ist in einer Privatwohnung und die Klingel war nicht mir ihrem Namen beschriften. Wo ich läuten soll hat sie mir nicht gesagt. Nach einem Telefonat war aber alles geklärt.
    Angekommen hat Sie mich mit einem süssen Lächeln empfangen. Sie ist sehr nett und sieht wirklich wahnsinnig umwerfend aus. Erst hab ich kurz mit ihr geplaudert, was nicht ganz einfach war, da sie kaum Deutsch und kein Englisch spricht sondern nur Spanisch und Italienisch. Wir haben das finanzielle abgemacht. 300.- für 60 Minuten. Ein normaler Preis, also gleich so abgemacht. Erst hab ich geduscht, danach sie und dann ging der Service los im Bett.


    Sie hat mich zuerst sehr angenehm massiert bevor es über ging in Französisch mit und GV. Wenn ich Sie küssen wollte hat sie sich immer abgewendet. Sie wollte mich auch nicht wirklich lecken lassen sondern hat gleich auf den GV gedrängt. Also nichts mit FO, Zungenküssen und Lecken so wie es im Inserat steht. Das alles wäre ja noch kein Grund zur Klage, es war ja trotzdem sehr schön mit ihr und ich habe es genossen, so bin ich nach 30 Minuten (nach Service-Beginn) das erste mal gekommen.


    Nun fing Susy an komisch zu tun. Sie schickte mich gleich in die Dusche, wegen dem Sperma und Massageöl und dass das Bett nicht verschmutzt wird. So was in der Art. Sie spricht ja kaum Deutsch. Ich dachte mir OK, geh ich kurz unter die Dusche und danach gehts weiter mit Runde 2, sind ja noch 30 Minuten.
    Nach mir ging sie auch nochmals duschen und wartete voller vorfreude im Bett. Als sie aus der Dusche kam sagte sie mir jedoch ich müsse mich anziehen und gehen, die Zeit sei vorbei!!!
    Auf mein überraschtes Fragen hin erklärte Sie mir erst jetzt das bei Ihr die Zeit gilt sobald man die Wohnung betritt!!!
    Das beinhaltet auch 2 mal meine Dusche und ihre Dusche, das Gespräch am Anfang, das Getränk das sie mir erst auf nachfragen offerierte (Hahnenwasser) und alles andere!
    So was habe ich noch nie erlebt und ich habe ihr deutlich enttäuscht gesagt, dass normalerweise die Zeit erst läuft wenn der Service beginnt. Ich habe also 300.- für 30 Minuten bezahlt.
    Nun änderte sich ihr Ton schlagartig. Gehässig warf sie mir vor ich sei geizig, undankbar und ich soll jetzt gehen. Alles habe ich nicht verstanden, war wohl auch besser so.
    Für mich gibt es dafür nur 1 Wort: Betrug.


    Ihr Service war wirklich gut und sie sieht umwerfend aus. Aber der Preis ist überrissen für das was man bekommt. Man kann kaum mit ihr Reden, wenn man kein Italienisch oder Spanisch spricht. Sie erfüllt nicht alle Services, die sie laut Inserat anbietet (da ich eine gute Körper- und Mund- und Intimhygiene habe kann es kaum daran liegen). Und dann diese abzockerische Art, dass die Zeit ab Betreten der Wohnung läuft ohni darauf aufmerksam gemacht zu werden.


    Darum mein Rat, Hände weg!!!

    Bezogen auf meinen Post von unten...
    Ich hab später auch mal was von Tantra Massage gelesen und hab ich an mein Erlebnis erinnert.
    Als ich dann mal wieder bei der Maya in der Verwöhnoase Wild in Bassersdorf war - sie bietet Tantramassagen an - hab ich sie gefragt, wie so eine Lingam Massage abläuft.
    Und es geht tatsächlich in die gleiche Richtung wie einer Lingam Massage. Aber die tantrische Massage ist viel mehr rituell aufgebaut. Mit Kerzen, vielleicht noch entspannender Musik, etc. Vor allem bei den schweizer Anbieterinnen.
    Das war bei diesem chinesischen Massageladen nicht dabei. Geil wars trotzdem. Seither suche ich nach dem selben Erlebnis.
    Bin offen für Tipps ;-)

    habe eine Ähnliche Erfahrung gemacht wie nethunter.
    Die Handjobs die ich von hiesigen Frauen erhielt, egal ob paysex oder privat, waren meistens nicht sehr speziell, einfach ein rumgefuchtel am Schwanz, teilweise sogar schmerzhaft :/
    Es gab aber auch ein paar schöne Momente, wo ich es richtig geniesen konnte, zum Glück ;)


    Aber das absolut grösste Erlebnis hatte ich in einem Massageclub in China.
    Ich ging mit einem Arbeitskollegen dahin und wir erwarteten beide eine normale Ganzkörpermassage, nix mit Handjob und Happy Ending. Wir wurden dann separaten Zimmern gebracht, mussten eine 1-weg-boxershort anziehen und wurden dann 100 Minuten massiert.
    Auf dem Bauch liegend hat sie mir die Boxershort dann etwas runtergezogen und mir den Rücken bis zum Po massiert, dann ging sie in die Pospalte und massierte mir auch den Anus und den Hoden. Ich bekam natürlich einen riesen Ständer. Den hat sie sich dann auch vorgenommen und mit viel Öl massiert, immernoch auf dem Bauch liegend versteht sich.
    Dann durfte ich auf den Rücken wechseln und sie hat mich wieder normal massiert, Schultern, Brust, Bauch, Beine, usw. bis sie sich wieder meinem Zentralmassiv zugewandt hat.
    Das war nicht einfach nur ein rauf-und-runter sonder sie hat bestimmte Punkte am Penis massiert, verschiedene Bewegungen gemacht, nichts schnelles, alles langsam und mit viel Gefühl.
    Irgendwann bin ich dann gekommen und es war F-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h!
    Es ist nicht so, dass ich eine riesen Ladung abgeschossen habe, aber während dem Orgasmus hatte ich ein Kribbeln in den Händen und in der ganzen Bauchregion. Das hielt noch Minutenlang an! Etwa so wie wenn eine Frau einer dieser crazy-extatischen Squirt Orgasmen hat.
    Keine Frage, das war der beste Orgasmus meines Lebens!


    @Boylikessex: Wenn man das mal erlebt hat, ist der Handjob nicht mehr eine langweilige Alternative zum Sex.

    Lori / Club Westside



    Seltsam, dass es hier noch keine Berichte zu Lori gibt. Na dann will ich mal damit Anfangen.


    War gestern Abend nach langer Zeit mal wieder im Westside. Lori ist mir dabei von Anfang an aufgefallen. Sie sass erst noch alleine in einer Lounge-Nische bei der Bar. So im Dunkeln wirkte sie sehr unscheinbar.
    Ich hab mich an die Bar gesetzt und erst mal ein Wasser genossen. Dabei blieb ich nicht lange alleine. Tamara und Ihr "Muschi-Schwester" (weiss den Namen leider nicht mehr) wollten mich zu einem 3-er überreden, was ich aber dankend ablehnte, bin ja erst gerade angekommen und wollte mich erst noch aklimatisieren.
    Als ich so da sass und Sport Panorama schaute sah ich auf einmal eine grosse blonde Göttin die nackt hinter der Bar was zu trinken holte und sich gleich wieder aus dem Staub machte. Ich weiss nicht wer es war, allerdings lief ich ihr später hinterher, weil sie mich richtig scharf machte.


    Wie es aber so kam, habe ich diese Blondine nicht mehr gesehen, dafür ist mir die Lori hinterher gelaufen. Und erst jetzt im Licht habe ich gesehen, wie wunderschön diese junge Blondine ist.
    Glasklare blau-grüne Augen und ein wunderhübsches Gesicht.
    Sie hat sich mir direkt um den Hals geworfen und bei Ihrem Anblick konnte ich mich auch nicht mehr wehren. Wir haben uns erst noch auf einer Liege ein bischen unterhalten und gegenseitig befummelt und geknutscht was mich ziemlich heiss machte.
    Jetzt muss ich noch kurz sagen, Lori spricht nur Englisch, versteht einen aber sehr gut.
    Nach dem gefummel gings ins Zimmer wo ich Ihren perfekten, jugendlichen Körper (sie ist erst 18) bestaunen durfte. Wirklich eine Prachts-Frau mit herrlich, wohlgeformten, natürlichen Brüsten.
    Erst habe ich sie ausgiebig geleckt und Ihren G-Punkt (der bei ihr sehr leicht zu finden ist) massiert. Hier war ich ein bischen unsicher wie sehr sie es genossen hat, den Sie wirkte passiv. Sie hat leicht gestöhnt, aber ich konnte nicht sagen, obs echt ist. Aber sie kam dann immer mehr in Fahrt und wurde auch richtig feucht.
    Bevor ich sie vögelte, wollte ich dass sie mir noch einen bläst und dass hat sie wirklich wunderbar gemacht. Sie schaut einem dabei auch gerne in die Augen und sie spielt viel mit den Lippen und der Zunge. Ein Genuss!
    Sie bietet übrigens auch FO mit Aufnahme zum Extrapreis an, nur so zur Info. Ich hab darauf verzichtet weil ich auf ihren wunderschönen Körper spritzen wollte.
    Nach dem Französich Ohne kam der Verkehr Mit. Sie wollte erst auf mir reiten (ich glaube sie war noch heiss vom Lecken).
    Leider hab ich so meine Probleme mit Kondomen, das hat auch sie schnell gemerkt, aber sie hat sich dann umso mehr angestrengt und sich sehr viel Mühe gegeben.
    Mit ein bischen mehr FO hat sie meinen kleinen wieder gross gemacht und dann gings Doggy weiter. Ich hab den Anblick immernoch vor mir. Das hat sie nun richtig genossen und stark angefangen zu stöhnen, wie geil war das!
    Da gings auch nicht mehr lange bis ich meine Ladung auf ihre zarte Haut verteilt habe.


    Man merkt vielleicht noch ihre jugendliche Unerfahrenheit, manchmal ist sie ein bischen passiv. Aber Sie lässt einem nicht in Stich und man bekommt wirklich einen super Service. Ausserdem darf man sich mit einem wunderschönen Mädchen mit einem wahnsinns Körper einlassen. Echt ein super Erlebnis.
    Danke Lori!


    (Leider hab ich nicht rausgefunden, wie ich die Bilder von der Westside Website anhängen kann. Vielleicht kann das jemand nachholen).