Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sehr treffend beschrieben 👍 Mit zunehmender Erfahrung merkt man wirklich, dass nicht das Alter entscheidend ist, sondern Ausstrahlung, Reife und wie sehr ein Girl dich auf allen Ebenen abholt – Körper, Geist und Seele. Eine Milf, die fit ist und jünger wirkt, kann oft mehr geben als so manche 20-Jährige mit festgefahrenem Programm.

Absolut. Sehe ich auch so. Jung isch schon geil# aber der rest muss halt auch gut sein, vor allem die Chemie.

Also ich finde es die Pläne wichtig. Habe meine Favosnund bin schon öfters hin weil ein bestimmtes girl da war. Ausserdem machen hübsche Bilder bock :)

P.s. Warum müssen eigentlich meine Beiträge immer freigeschaltet werden?

So nach laaanger Zeit mal wieder ein Bericht von mir zum Zeus. Ich war aam Montag da und dürfte endlich wieder Zeit mir der Roxana verbringen.

Kaum war ich da, habe ich Sie entdeckt die scharfe Maus. Oder Sie mich? Keine Ahnung wer wen genau zuerst gesehen hatte. Jedenfalls begrüsste sie mich erfreut und wir brauchten nicht lange bis wir ins Zimmer verschwunden sind. Nach heftigen Zungenküssen ging es los. Wow, wie immer dieser Blowjob, einfach geil. Ich musste mich zurück halten, dass ich nicht gleich abspritzte, so geil war ich. Ich wollte sie aber von hinten nehmen also bat ich sie mir ein Kondom drüber zu ziehen. Und zack steckte sie mir ihren Prachtsarsch entgegen. Ein paar tiefe Stösse und ein wilder Blick über ihre Schultern waren zu viel. Bam, erste Runde vorüber. Puh...ich musste jetzt meine Kräfte sammeln, also erst mal bisschen quatschen und streicheln.

Nach ca. 20 Minuten fühlte ich mich bereit für die nächste Runde. Sie blies mich wieder gekonnt Oh wie ich ihren gekonnten Blowjob geniesse...unglaublich. Danach sie erst auf mich drauf, erst langsam dann immer rhythmischer. Wir wechselten in Doggy und sie fing an richtig mitzugehen und laut zu stöhnen. Nach ner Weile dann der Switch auf Missio und ich konnte sie richtig tief stossen, ihr schien es zu gefallen. Ich war derweil total ausser Atem und bat Sie wieder auf mich drauf zu steigen. In der Position lies ich mich dann zum zweiten Orgasmus reiten. Richtig richtig geil. Danke.

Nach diesem grandiosen Erlebnis noch etwas auf der Terasse verweilt und dann ging es leider schon wieder Richtung Heimat. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis ich wieder da sein kann :)

Ich schulde noch meinen Bericht zum Zeus Erstbesuch.

Der Besuch war recht Cool, total entspannter Club. Es gab zwei Zimmergänge, welche beide richtig Spass gemacht hatten.

Zuerst mit Roxana. Da ich Sie schon kannte war hier nichts überraschend. Sie war immer schon eine meiner Favoritinnen. :)

Zweiter Zimmergang mit einem Mädel, dessen Namen ich vergessen hatte. Glaub Rumänin, sah aber irgendwie brasilianisch aus. Hat sie scheinbar auch schon von anderen Gästen gehört, vielleicht wisst ihr, wen ich meine. Mit ihr ging es auch gut zur Sache - Wiederholung Gefahr auf jeden Fall da.

Danach noch bisschen auf der Terrasse gechillt und glücklich nach Hause

Hier auch noch mein Bericht vom letzten Samstag. Auch wenn das nicht geklappt hat mit dem Eintr

itt. Vielleicht beim nächsten Mal.

Als ich an der Rezi eingetroffen bin und nach dem Eintritt fragte, wusste man von nix. Alles super freundlich aber. Irgendwie gab's wohl ein Missverständnis. Ich hab übrigens nix mit dem Globe zu tun und wurde auch nicht von denen entsandt. Egal, alles gut und rein in den Club. Der Club gefällt mir gut. Ich mag die grosse offene Halle. Erst bisschen umgesehen und auch nich schnell den Wellnessbereich gecheckt. Danach von ner heißen Dame angesprochen worden. Ich meinte Sally war der Name. Ich konnte jedenfalls nicht wiedersehen und ab aufs Zimmer. Wirklich traumhaft 8o:love:

ich wollt danach zwar erst noch bleiben und mir die show qnschauen, war aber ne lange wochebund ich musste noch ne stunde auto fahren. Also bin ich kurz vor der Show gegangen. hol ich dann ein ander mal nach.

das glaube ich Dir sofort lieber niknad das du aufs Freubad heiss bist und mal geile Mädchen erleben willst 8o. Hast Du Deinen King Chef um Erlaubnis gefragt ob Du das überhaupt darfst oder suchst du einen neuen Arbeitsplatz bei Gabriel? Heute 47 Girls hier und 47 Girls da, wird wohl langsam eng bei Euch 8o. Schön Zigarre lutschen, Pulver in die Nase, du bist der Beste ✊.

na klar, für Morgen hab ich die Erlaubnis bekommen:P

Ich bin bereit zu tauschen, aber nicht zum verkaufen. Wenn ich niemand finde zum tauschen löse ich ihn selber ein. Bedingung zum tauschen ist ausserdem dass ich dir private Nachrichten senden kann.

Kann tauschen,habe aber keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu senden...oder ich bin blind

Ich habe einen Gewinncode für das History gewonnen, welcher bis am 9.Mai gültig ist. Das finde ich eigentlich super, nur komme ich aus der Region Ostschweiz und da liegt Liestal nicht gerade am Weg.

Liest vielleicht hier jemand aus der Region AG-BL meinen Eintrag und hat einen Gewinncode eines Imperium clubs in der Region ZH oder dem Westside? Ich wäre bereit zu tauschen.

Ansonsten mache ich mir halt mal einen freien Tag und pilgere nach Liestal.

Ich könnte einen westside gültig bis zum 1.5. Bieten.

Ein Forumskollege hat mir mal so einen Gutschein verschenkt. Mit Code im Pascha und ich konnte ihn einlösen. Selber gewonnen habe ich noch nie. Manchmal 5 Sekunden vorbei oder 11 Sekunden.

Grasst dein Kumpel alle gewinncodes ab, sodass er sie verschenkenkann, weil er selber zu viel hat?

😇