Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo erst Mal :=) Das erste Mal war ich auch hier gestern. Da ich am nächsten Tag Geburtstag hatte, beschlossen mein Kumpel und ich, den Palast zu besuchen. Im Vorfeld habe ich mir die Videos angeguckt wie auch fleissig die Kommentare hier gelesen. Der Preis macht heiss, wie der Deutsche sagt.


    Gesagt, getan. Wir fuhren also von Basel nach Freiburg. Mir war schon ein bisschen mulmig, da ich noch nie in einem FKK Club war. Der Palast ist nicht zu übersehen und wir parkierten gerade neben das Gebäude. Daneben war noch ein Burger King und vis-à-vis davon ein McDonalds. Nun gingen wir rein. Ein Gorilla guckte uns böse an, doch es war ja zum Glück nicht echt. "Glück gehabt", dachte sich Glai Yoshi. An der Rezeption sassen zwei nackte Frauen und ein etwas dickliger Herr. "Puuh", dachte ich mir. Die freundliche Dame erklärte uns den Vorgang und wir bezahlten den Eintritt.


    Die Garderobe ist ok. Ich konnte meine Kleider darin verstauen. Daneben gab es Badeschlappen und natürlich ein Handtuch, das wir vom Empfang bekamen. Nun gehts ab zur Dusche. Nach dem Duschen gingen wir rein ins Getümmel. "Puuh, wie im Paradies", dachte ich mir, als diese wunderschönen Geschöpfe auf den Sofas sitzen und plaudern sah. Wir gingen zunächst an die Bar und bestellten uns ein Bier. Hinter uns waren auch noch diverse Frauen, die auf geile Schwänze warteten. Wir gewöhnten uns an das Ambiente und plauderten auch mit anderen Dreibeinern. Die meisten waren französischsprechend. Plötzlich spürte ich eine Umarmung, eine um mich und eine um meinen Kumpel. Beide Rumänninen wollten mit uns woanders hin, natürlich um einen teueren Piccole bittend. Wir verneinten, aber buchten jeweils aufs Zimmer. Meine Rumänin, Diana, war schlank und hatte geile Titten und einen geilen Hintern. Nachdem sie die Schlüssel geholt hatte, gingen wir aufs Zimmer. Dort fing das Gebläse auch schon an. Glai Yoshi konnte nur geniessen. Danach rammelte ich sie in den Hintern, wobei ich auch schon gekommen war. Tja, sie war Schuld, weil sie so geil war. Was ich gut finde, ist, dass sie gut Deutsch spricht. Danach gingen wir zum Spind und sie bekam ihr hart verdientes Geld. Nun wieder an die Bar zurück. Pause und Trinken. Danach ging ich ins Sauna. War ein tolles Gefühl, wie im Paradies. So könnte jeder Tag laufen. Essen, trinken, ficken. Auch im Sauna suchten die Damen potentielle Dreibeiner. Ich ging wieder an die Bar und setzte mich aufs Sofa hin zu einer etwas molligen Dame. Sie heisst Adriana und hat, wie ich, am nächsten Tag Geburtstag. Das mussten wir feiern. Sie fragte mich: "Wollen wir erst um Mitternacht ficken?". Ich: "Wir können auch jetzt ficken". Und so holte sie die Schlüssel und wir gingen in ein Zimmer im Obergeschoss. Dieses Zimmer ist grösser und hatte einen Rundbett. Wir küssten uns, während ich ihre geilen Titten massierte. Glai Yoshi war bereits wieder in Bereitschaft. "Bonjour", sagte Adriana zu Glai Yoshi. Vierte am vergangen BJ-Contest, zeigte sie, was sie drauf hat. Danach konnte ich sie lecken, Titten und Muschi. Danach reitete ich sie von hinten und klatschte auf ihren dicken geilen Arsch. Wir plauderten noch über Gott und die Welt. Dazwischen küssten wir uns immer wieder. Was für ein Geschöpf!


    Danach war Glai Yoshi entleert. Ich konnte nur noch trinken. Ging ins Whirpool oder guckte im Pornokino vorbei. Einige wollten mit mir, aber ich lehnte dankend ab. Nachdem mein Kumpel sein drittes Mal hatte, gingen wir auch schon wieder. Zum Glück, denn es kamen noch mehr Dreibeiner rein. "Die armen Mädchen", dachte ich mir. Wir waren zufrieden und es war sicher nicht das letzte Mal, das wir dort waren. Schliesslich möchte Glai Yoshi gerne alle Damen ausprobieren :=).