Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das ist jetzt aber ziemlich weltfremd was Du da erzählst...sorry...nicht böse gemeint....aber ein girl das weniger als 4-6 Zimmer macht pro Tag dürfte mangels Einnahmen sehr schnell aufhören mit dem Job...und was den Spass betrifft...die Girls sind nicht in der Schweiz um Spaß zu haben, sondern um möglichst viel Geld nach Hause zu senden....dieser Job hat mit Spass sehr wenig zu tun..


    Lieber Lugano- auch ich respektiere dich. Aber weltfremd ist mein Post nun wirklich nicht- er zeigt nur die Realität. Aber offenbar ist es dir egal, was eine Frau empfindet, wenn du mit ihr zusammen bist. Daher beurteilen dich die Frauen halt wirklich nur noch auf Grund deiner Zahlungsfähigkeit...und genauso oberflächlich ist dann auch ihr "Service". Alleine die Ausdrucksweise "eine Frau macht X Zimmer" ist schon degoutant..... Letztlich nutzen du und deine Kollegen nur die Not von Frauen aus armen Ländern aus. Stolz kannst du darauf nicht sein. Aber was solls: In solchen Foren ist Respekt und Anstand gegenüber Frauen ja sowieso ganz klein geschrieben...Hauptsache billig gepoppt! Traurig!!!

    Wenn sich die Besucherzahl tatsächlich markant erhöht werden die Girls nicht abwandern....für sie ist der 30 min. Preis unwichtig...dass einzige was zählt ist der Verdienst am Ende des Tages.
    Wgs sitzen nicht gerne untätig rum, sie wollen arbeiten...
    Wenn ein Girl vorher 4 Zimmer à 90 .- hatte und jetzt 8 Zimmer à 63.- hat sie mehr verdient als vorher und ist zufrieden. Wgs sind da sehr pragmatisch.


    Wenn eine Frau 4, 6 oder mehr Männer pro Tag bedienen muss, dann kann sie keinen Spass mehr daran haben, selbst wenn sie sogenannt naturgeil ist. Stellt euch selbst vor, Ihr müsstet täglich mit 4, 6 oder mehr Frauen in die Kiste springen....die meisten davon eher unattraktiv: Ihr würdet den Spass am Sex auch ganz schnell verlieren...
    Daher ist es kein Wunder, dass man spürt, dass der erotische Service meist nur noch nach liebloser Massenabfertigung schmeckt! Zum Glück gibts noch Ausnahmen - aber das sind dann eben die Frauen, die nicht im Akkord poppen....

    Guten Tag
    Der Gedanke mal bezahlten Sex zu geniessen und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Das Angebot in Sauna-Clubs scheint mir am besten, nur würde ich lieber beim ersten Besuch mit meiner Schüchternheit einfach mit einem einfühlsamen Girl direkt in einem Zimmer verschwinden.
    Ist dies möglich und welches Girl könnt ihr mir für einfühlsamen GF Sex empfehlen?
    Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Anregungen tranquillo


    Geh beim ersten mal besser zu einer privaten Frau. Die macht keine Massenabfertigung und kann wirklich zu 100% auf deine Bedürfnisse eingehen und dich in deiner Schüchternheit auffangen. Zudem ist das auch viel diskreter!

    Man denkt schnell an Zwang und grosse Not, da es für uns logisch klingt. Aber nach meinen Erkentnissen steckt bei AO praktizierenden Huren häufig die eigene Profitgier dahinter. Die Kollegin im Saunaclub oder Studio schnappt einen nach dem anderen gutzahlenden Stammfreier vor der Nase weg, da ziehen dann andere Huren im Club schnell mit AO nach, um nicht leer auszugehen oder um nicht weniger als die Kollegin zu verdienen (auch Konkurrenzkampf unter den Huren...). Die Gier blendet die gesundheitlichen Gefahren aus. Nach dem selben Muster läuft es gerade in den privaten Wohnungen ab, das Überangebot nimmt immer mehr zu und setzt die Huren finanziell unter Druck, was von vielen AO-Freiern schamlos ausgenutzt wird. Das müssen nicht unbedingt Drogenprostitutierte sein, in letzter Zeit hört man häufiger das manch eine privat arbeitende Hure nicht einmal ihre Miete pünktlich zahlen kann. Die Folgen: AO, Preisdumping, allgemeiner Verfall.


    Da hast du sicher recht! Umsomehr sollten Freier ein Minimum an Verantwortung für sich und die Dienstleisterinnen tragen. Wenn das so weitergeht, müsst Ihr euch nicht wundern, dass auch in der Schweiz totale Prostitutionsverbote laut werden. Das ist zwar "bireweich" aber leider nachvollziehbar....
    Zum Thema private Girls in eigenen Wohnungen: Da ist jeder Mann selber Schuld, wenn er zu den Falschen geht. Eine wirklich gute private Frau wird niemals AO anbieten. Das hat eine solche Frau nämlich schlichtwegs nicht nötig.

    Was lernen wir aus diesem unsäglichen Thread? Zwei Dinge:


    • Auch im 34.Jahr seit den ersten Aidsfällen in unserem Land gibts offenbar immer noch massenhaft dumme Männer, die einfach nicht einsehen wollen, dass AO im horizontalen Gewerbe oder bei flüchtigen Bettbekanntschaften lebensgefährlich ist. Für die Freier und die WGs!!! Solange diese Dummheit nicht ausgerottet ist, werden auch Aids und andere üble Geschlechtskrankheiten in der westlichen Welt nicht ausgerottet werden können.



    • Frauen, die AO anbieten tun dies entweder, weil sie von ihren Hintermännern dazu gezwungen werden, oder weil sie in grosser materieller Not sind (z.B. Drogenprostituierte). Dies scheint eine bestimmte Kategorie von Schweizer Freiern nicht weiter zu stören...oder noch schlimmer: Sie finden das auch noch geil und erregend. Das ist widerlich und kriminell!


    HIV, bzw. Aids ist nach wie vor nicht impf- oder heilbar. Es gibt heute zwar wirksame Behandlungsmethoden, die jedoch nicht immer funktionieren. Zudem: Ein Leben lang mehrere Pillen täglich schlucken zu müssen, belastet jeden Organismus und ist alles andere als erstrebenswert.


    Wieso wollt ihr denn im Puff unbedingt Sex ohne Gummi oder einer Frau in den Rachen spritzen? Aus Geilheit? Weils schöner ist? Blödsinn! Männer, die AO-Praktiken fordern, haben ein Problem mit ihrem eigenen Selbstbewusstsein. Sie wollen damit Frauen beherrschen und ihre vermeintliche Macht demonstrieren. Traurig!


    Interessant zu diesem Thema:
    http://www.srf.ch/news/schweiz…uropa-an-der-spitze-liegt

    An 6profi@sexotico Um solche Geheimtipps würde es im vorliegenden Thema gehen. Die Tipps sind dann zwar nicht mehr geheim, dafúr den 6profis bekannt. Das ist doch auch was;).


    Lies mal meine anderen Einträge hier drin, dann kriegst du die besten Geheimtipps. Ich werde mich nicht erblöden, hier nochmals ein WG übers Kraut zu loben, auch wenn alles den Tatsachen entspricht. Es würde mir dann nur wieder unterstellt, ich sei der Werbeonkel von Frau XY oder Fräulein XZ.

    Ich mag auch lieber ältere Girls. Die haben einfach mehr Klasse und Charme. Zudem wissen sie, wie der Hase läuft und können persönlich auf einem eingehen. Zudem finde ich Frauen über 30 auch optisch viel sexier, als fade Teens und Twens, sofern sie natürlich gute Gene haben, gepflegt sind, auf ihr Gewicht achten und etwas Sport treiben. Ich kenne da ein paar Geheimtipps...

    Jetzt aber noch eine Bemerkung: Ich behaupte mal, mindestens 50% der WGs sind Ü-30, auch wenn sie sich noch als Teens und Twens anbieten ;-).


    Das könnte man ja auch Gratis in einem Swingerclub bekommen!:rolleyes:


    Meinst du? Na okay- dann nichts wie hin in die tollen Swingerclubs "Szene-Heinz". Ob dich da so ein tolles Paar mitspielen lässt ist eine andere Frage. Egal- meine Swingerclub-Besuche waren immer ziemlich frustrierend... als Einzelmann bist du da nur der Idiot... leider :-(


    Über den Preis von Eva mag ich nicht mehr diskutieren... für mich hats gestimmt...



    Was ist jetzt das für ein absoluter Schwachsinn! Ich bin übrigens wesentlich Ü-50, trotzdem war ich herzlich willkommen bei den beiden!

    Aber egal- macht mit meinem Eintrag, was Ihr wollt. Er war nur gut gemeint und für Männer bestimmt, die etwas Spezielles/Exklusives suchen. Die Eva hat Unterstützung meinerseits kaum nötig...


    Hallo Don Phallo, als Gentleman of Pay6 (wie du dich nennst) müsstest du doch wissen, dass ein Genleman auch grosszügig sein sollte ;-).


    Ernsthaft: Es stimmt- billig wars nicht, aber angemessen, da es eben in keiner Weise mit dem vergleichbar ist, was ich von einem Studiogirl erhalte. Zudem: Wieso findest du das unverschämt? Du wirst ja nicht gezwungen, zu Eva zu gehen. Ich habe das freiwillig gemacht und habe es keine Sekunde bereut. Ich finde solche Preisdiskussionen echt peinlich...

    Logisch kann eine Frau, die sich nicht mit 9 Kerlen/Tag abrackern muss, einen ganz anderen Service bieten. Und das hat halt seinen Preis. Aber nochmals: Reg dich nicht auf: Du musst sie ja nicht besuchen ;-).

    Irgendwie lockte es mich, wieder einmal etwas ganz Spezielles in Sachen Erotik zu erleben. Etwas Gediegenes und nicht Alltägliches im privaten und diskreten Kreis sollte es sein. So kam ich über verschiedene Links zu "Schönes CH-Paar mit Stil", siehe auch: http://evaprivat.bplaced.de/index.html
    Die Homepage machte schon mal einen aufgeräumten und seriösen Eindruck und gab einen guten Überblick, was einem erwarten könnte. Ich habe die beiden dann angemailt und bekam zu meinem Erstaunen sofort Antwort von Eva. Der erste Eindruck von der Homepage bestätigte sich im folgenden Maildialog: Endlich mal eine Frau, die drei gerade Sätze schreiben kann und dies auch noch ohne Rechtschreibefehler. Meine noch offenen Fragen wurden nett und persönlich beantwortet. Nach einigem Überlegen - ich stehe eigentlich nur auf Frauen und würde mich nicht als bi bezeichnen - entschied ich mich dann doch, die beiden zusammen zu buchen und zwar für 2 Stunden. Ich sollte es trotz der ambitiösen Preisgestaltung nicht bereuen:


    Ich wurde also von zwei gutaussehenden, sympathischen und total „normalen“ Menschen empfangen, die meine anfängliche Nervosität schnell zum Verschwinden brachten. Nach einem ungezwungenen Schwatz gings zur Sache. Ich entschied mich, die erste Stunde mit Eva alleine zu verbringen, da sie auch richtiges Tantra anbietet. Wir verzogen uns ins Untergeschoss ihres Hauses, wo sie eine sogenannte Wellnesszone eingerichtet haben. Der Ruheraum der Wellnesszone ist dezent und stilvoll eingerichtet und angenehm temperiert. Nach einer gemeinsamen Dusche mit Eva, begann das Ritual. Eva löschte die Lampen, sodass nur noch Kerzen den Raum erhellten. Eine Tantra-Lingam-Massage selbst ist ja schon etwas Herrliches. Wenn man die Masseurin auch noch überall berühren darf (wirklich überall) so ist das schon fantastisch. Auch die dezente Musik im Hintergrund passte. Nach etwa 40 Minuten intensiver Tantra-Massage begann Eva mich zärtlich und intensiv zu blasen. Als ich dann vollsteif war, stülpte sie mir diskret einen Gummi über meinen Schwanz und setzte sich unaufgefordert auf ihn drauf. Mit langsamen rythmischen Bewegungen brachte sie mich meinem Orgasmus immer näher. Doch dann Stellungswechsel - ich traute meinen Augen kaum: Eva setzte sich auf mein Gesicht und rieb ihre mittlerweilen tropfende Klitoris auf meinen Mund. Ich leckte sie intensiv. Nun merkte ich definitiv: Die Frau ist wirklich ein naturgeiles Luder ;-). Zwischen ihren vibrierenden Schenkeln spürte ich ihren Orgasmus. Dazu stöhnte sie so wie das eine Frau kaum vorspielen kann (ich spreche aus Erfahrung). Nun gabs kein Halten mehr für mich: Ich musste Eva im Doggy-Style bumsen und klapste sie auf ihren Hintern, was sie offenbar mag. Dann wieder Stellungswechsel: In der Missionarsstellung bumsten wir weiter. Kurz bevor ich kam, zog ich den Schwanz raus, riss den Gummi runter und spritzte ihr meinen ganzen Saft auf ihre grossen Naturtitten, welches sie auf ihrem zierlichen Körper verrieb. Dazu lachte sie frech und brachte auch mich auch zum schmunzeln. Nach ein paar Minuten kuscheln gingen wir nochmals zusammen unter die Dusche. Nun war etwa Halbzeit: Eva rief ihren Freund. Er kam halbnackt und schon ziemlich erregt mit einer Flasche Prosecco und drei eisgekühlten Gläsern zu uns und schenkte ein. Wir stiessen an und plauderten etwas. Schelmisch fragte er, was ich denn mit seiner Freundin angestellt hätte. Natürlich verrieten Eva und ich ihm kein Wort. Wir schlugen ihm jedoch vor, in natura zu zeigen, was wir zuvor zusammen gemacht haben. Er war einverstanden. Er zog sich ganz aus, setzte sich auf einen Stuhl und rieb seinen Schwanz. Ich und Eva legten uns wieder aufs Bett und begannen intensiv zu küssen und zu schmusen, als seien wir das Liebespaar und nicht Eva und ihr Freund. Obschon ich eben gerade abgespritzt hatte, begann sich mein Schwanz schon wieder zu regen. Dann leckte Eva meine Eier und meinen Schwanz währendem ich ihre Vagina und ihre Rosette leckte. Unglaublich: Der Freund von Eva schaute uns zu und wurde dabei immer geiler. Plötzlich sagte er: Er wolle ALLES sehen, was wir zuvor getan hätten und bat mich, seine Eva nochmals richtig zu vögeln, wozu ich mich natürlich nicht zweimal bitten liess ;-).


    Eva setzte meinem Lümmel wieder einen Gummi auf und legte sich dann mit gespreizten Beinen lasziv vor mich hin. Ich stiess meinen Schwanz in ihre nasse Lustspalte und begann sie nochmals richtig dranzunehmen. Besonders prickelnd wurde es, als ihr Freund mich aufforderte, es ihr richtig intensiv zu besorgen. Da ich aber eben schon abgespritzt hatte, brauchte ich nochmals eine Verschnauf-Pause und bat ihn zu zeigen, was er denn jeweils so mit Eva anstelle. Auch er liess sich nicht zweimal bitten. Zunächst leckte er ihren Anus, ihre Klitoris und ihre schönen Füsse um sie danach aufzuheben und im Stehen zu bumsen. Das sah echt geil aus. Und Eva war schon wieder am kommen… Dann wollte sie jedoch wieder Männerwechsel. Also war ich erneut an der Reihe: Ich packte sie wieder von hinten und begann sie erneut zu bumsen. Auf mein Bitten hin rammte er gleichzeitig seinen Schwanz in ihren Mund. Da ging Eva wieder wie eine Rakete ab. Ich musste mich zusammenreissen, dass ich nicht gleich schon wieder kam. Doch ihr Freund kam mir zuvor. Er spitzte seine Ladung in Evas Gesicht währendem ich sie weiterbumste. Sie leckte sein Sperma genüsslich auf. Und dann kam nochmals ich: Gummi runter und die zweite Ladung voll auf ich ihre Titten…langsam bekam ich Routine darin ;-). Danach war ich echt schlapp-man ist ja auch nicht mehr 20 ;-). Ich legte mich wieder hin. Die beiden massierten mich anschliessend am ganzen Körper. Obschon ich wirklich nicht bi oder schwul bin: Die Berührungen von ihm haben mich nicht gestört - im Gegenteil. Einen Moment habe ich mir sogar überlegt, seinen immer noch halbsteifen Schwanz nochmals steif zu blasen. Ich habe dann jedoch darauf verzichtet, weil er ja eben abgespritzt hat und mir das Risiko zu gross war, dass immer noch Sperma rauskommt. Ich nahm mir aber vor, bei einem allfällig zweiten Besuch, dieses Experiment eventuell noch nachzuholen. Ich finde, man soll alles mal ausprobieren, solange es allen Beteiligten Spass macht ;-).


    Nach über zwei langen und intensiven Stunden gings ein letztes Mal unter die Dusche – diesmal alleine. Danach tranken wir an der Hausbar noch unsere Gläser leer und es entwickelte sich ein spannendes Gespräch über Gott und die Welt. Ich vergass wirklich fast, dass ich ja eigentlich Kunde bin. Ich werde die beiden sicher wiedermal besuchen, sobald mein Budget das zulässt. Die Preise von Eva sind wirklich ziemlich ambitiös (für zwei Stunden bezahlte ich 800.-). Die beiden behandelten mich aber, als sei ich ein guter alter Hausfreund von ihnen. Und beide hatten offensichtlich auch ihren Spass daran. Hier noch meine kurze Zusammenfassung für die Statistiker:


    + Gutaussehendes, schlankes, knackiges Paar im besten Alter (sie schätze ich auf mitte 30, ihn auf mitte 40).
    + Sympathie und Freundschaftlichkeit.
    + Keine Voll-Profis, daher keine 0815-Schnellabfertigung.
    + Schönes Ambiente.
    + Tabuloser, fantasievoller Sex.
    + 100% sauber und dort wo nötig auch safe.


    - Eva ist nicht anal begehbar.
    - Eva nimmt kein fremdes Sperma auf und lässt sich von Fremden nicht ins Gesicht spritzen (nur auf Busen)
    - Tantra gibts erst ab 2h.
    - Preise. Sowas kann ich mir leider nicht jede Woche leisten.
    - Die ÖV-Verbindungen zu ihnen sind nicht optimal (S-Bahn, und dann Bus).
    - Die beiden machen keine Hausbesuche
    - Man kann nur per Mail und nicht per Telefon buchen.

    Sie war auch eine ganze Weile auf der Bumsalp unterwegs. ich war mit ihr in 2013 einmal auf Zimmer, war aber von ihr nicht überzeugt. Unter Vorwand wollte sie zB kein FO machen. Insgesamt kam ihre Performance eher gequält rüber.
    Natürlich ist ein Besuch noch kein Indikator für einen generell schlechten Service.
    Optik und ihre Brüste sprachen mich an - nach der Erfahrung hatte sie es nicht auf die "Dauerliste" geschafft.


    Danke für die Infos. Soviel habe ich auch schon rausgefunden. Aber kann jemand meine konkreten Fragen beantworten?


    - Ist sie noch aktiv? Ihre Homepage http://www.sexy-lena.ch ist leider off.
    - Ist sie wirklich so sexy und hübsch wie auf den Bildern? Sind die Bilder überhaupt von ihr oder nur Fake?
    - Ist sie wirklich privat. Dh. kann man sie diskret bei ihr zu h
    Hause besuchen? Oder ist das wieder der alte Trick, dass man ein Kleinbordell als privat bezeichnet?
    - Woher stammt Lena?

    Siehe meinen Bericht, optisch ist sie top, sehr berechnend und bietet einen guten Service, muss halt wie allgemein bei deutschen Autos sehr viel Extra bezahlen, dafür sind die Autos auch nicht schlecht und das ist auch bei Lena so.


    Wiederholungsgefahr ist optisch sicherlich da, aber für den Preis gibt es bessere WGs wo einen besseren Service bieten.


    Ein paar Fragen zu Lena:


    - Ist sie noch aktiv? Ihre Homepage http://www.sexy-lena.ch ist leider off.
    - Ist sie wirklich so sexy und hübsch wie auf den Bildern? Sind die Bilder überhaupt von ihr oder nur Fake?
    - Ist sie wirklich privat. Dh. kann man sie diskret bei ihr zu hause besuchen? Oder ist das wieder der alte Trick, dass man ein Kleinbordell als privat bezeichnet?
    - Woher stammt Lena?


    Auf Grund der Bilder würde ich einen Besuch gerne wagen. Aber eben - ich will keine böse Überraschung erleben. Lena scheint ja nicht ganz billig zu sein, was für mich auch okay ist, wenn der Service stimmt.



    Siehe meinen Bericht, optisch ist sie top, sehr berechnend und bietet einen guten Service, muss halt wie allgemein bei deutschen Autos sehr viel Extra bezahlen, dafür sind die Autos auch nicht schlecht und das ist auch bei Lena so.


    Wiederholungsgefahr ist optisch sicherlich da, aber für den Preis gibt es bessere WGs wo einen besseren Service bieten.


    Ein paar Fragen zu Lena:


    - Ist sie noch aktiv? Ihre Homepage http://www.sexy-lena.ch ist leider off.
    - Ist sie wirklich so sexy und hübsch wie auf den Bildern? Sind die Bilder überhaupt von ihr oder nur Fake?
    - Ist sie wirklich privat. Dh. kann man sie diskret bei ihr zu hause besuchen? Oder ist das wieder der alte Trick, dass man ein Kleinbordell als privat bezeichnet?
    - Woher stammt Lena?


    Auf Grund der Bilder würde ich einen Besuch gerne wagen. Aber eben - ich will keine böse Überraschung erleben. Lena scheint ja nicht ganz billig zu sein, was für mich auch okay ist, wenn der Service stimmt.





    [/IMG]

    Ist Leni denn immer noch aktiv?