Folgendes ist nicht abwertend oder gar böse gemeint, bitte behalte das beim Lesen im Kopf. Ich möchte dir lediglich schildern, wie deine Berichte hier auf mich wirken und was ich davon halte. Du darfst mir nachher auch gerne schreiben, dass ich ein arrogantes Arschloch bin, was übrigens manchmal auch stimmt ...
Du hast offenbar jeden Bezug zur Realität in diesem Geschäft verloren. Deine emotionale Reife ist die eines pubertierenden Jünglings, der nicht unterscheiden kann zwischen Trieb und Gefühl.
Die Frauen, mit denen du in deiner Vorstellung nicht einfach fickst, sonder Liebe machst, werden dich auf der Strasse keines Blickes mehr würdigen, wenn du für sie keine Einnahmequelle mehr bist. Denn das genau, und nur das, bist du. Alle ihre schönen Geschichten sind Werbemassnahmen mit dem Ziel der Kundenbindung, und dieses Spiel beherrschen sie perfekt, weil es ihnen ihr Überleben sichert. Sie sind darin auch wesentlich geübter als du darin, es zu durchschauen, da sie es andauernd praktizieren.
Kann man es ihnen verübeln? Nein, sie tun das, was sie für sich am vorteilhaftesten erachten und ihnen ihre materielle Existenz sichert, so wie viele andere es ebenfalls machen, einfach im Bordell und nicht im Finanzwesen, der Politik oder anderswo.
Allerdings braucht es bei diesem Spiel zwei Teilnehmer. Ich kann dir nur raten, nicht länger derjenige zu sein, der die Regeln nicht kennt und ständig hintergangen wird. Ausser du gefällst dir in dieser Rolle und akzeptierst das so, wie es ist, was ich für durchaus möglich halte. Dann wäre es allerdings wichtig, dir das selbst einzugestehen und so mit dir ins Reine zu kommen. Im andern Fall wäre dein Verhalten latent pathologisch und äusserst ungesund.
Das war's dann mit dem Wort zum Samstag. Möge dein kleiner Freund so standhaft sein wie dein Vermögen, den Irrungen des Lebens mit offenem Auge zu begegnen.