Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja, die liebe Andrea ist wirklich eine Wucht!:verliebt:


    Mein Besuch bei Andrea war vor einer Woche und ich zehre noch immer von diesem schönen Moment:kuss:


    Bereits beim Empfang an der Tür vereinnahmte mich Andrea's Lächeln und ihre überaus charmante und aufgestellte Art. Obwohl noch zwei weitere hübsche Damen anwesend waren entschied ich mich für Andrea, und ich bereute dies keine Minute!!


    Im Zimmer angekommen, die steile Treppe hat sie in ihren High-Heels übrigens äusserst elegant gemeistert, fragte sie mich nach einem Getränk, ob ich duschen möchte und was meine Wünsche seien. Ich buchte eine halbe Stunde. Kurz nachdem ich mich abgetrocknet hatte, war Andrea auch schon frisch geduscht und mit meiner Cola zurück. Wir setzten uns aufs Bett und unterhielten uns angeregt über Dies und Das. Das war auch gut so, weil ich die Stimulierung über ein Gespräch brauche um richtig in Fahrt zu kommen. Andrea ist eine intelligente Frau, die sehr gut deutsch spricht. (By the way Chris, Andrea has beautiful and bright GREEN Eyes:super:)Was ich danach mit Andrea erlebte war Girlfriendsex vom Feinsten!:verliebt: Ich möchte nicht ins Detail gehen, da dies für mich eine sehr intime und schon fast Herz berührende Erfahrung war (ich bin zur Zeit Single und alle meine Sinne wurden schon lange nicht mehr so berührt). Nur so viel: Doggystyle 1A, Blowjob ein Traum, Berührungen und Umarmungen sehr liebevoll, Andrea ist eine sehr zärtliche und liebevolle Frau, die es auch mal gerne etwas wild mag (sprich: mal nen zärtlichen Klapps auf den Po mag sie:smile:)


    Wiederholungsgefahr: 100%
    Suchtgefahr: 200%


    Die Zeit mit Andrea war pure Entspannung (und ich habe auch wirklich eine halbe Stunde pure Erotik erhalten!) Leider ist sie zur Zeit nicht in der Villa, hoffe sie kommt wieder.


    Liebe Andrea, ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Dir!:verliebt: