Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Was ist ein Tüchlein Tick? und wie war das Ficken?


    Danke für deine immer so hilfreichen Postings, so wie du rum kommst, kann mann vor Neid erblassen.

    Seit sehr langer Zeit war ich nicht mehr im Westside und ob dieser Aktion, dachte ich mir wieder einmal im Westside vorbeizuschauen. Nun gut die Werbung versprach ja Fr. 92.- für 30min.
    Brav Eintritt bezahlt von Fr. 90.- und ab unter die Dusche schon der erste Ablöscher, Temperatur schwankt wie eh und je und es miefte ein wenig.


    An der Bar hat sich die reizende Amalia mir zugewendet und ich bin jetzt keiner der vorschnell einem WG die Zunge in den Hals drückt, ein bisschen Smalltalk und ab zur Rezeption für Zimmergang.
    Die freundliche Dame an der Rezeption hat mich darauf aufmerksam gemacht ob ich Aktions-Vollservice möchte oder Normalservice GFS, ich entschied mich für den Aktions-Vollservice(weiss der Kuckuck was der Unterschied sein mag).


    Im Zimmer angekommen, der 2te Ablöscher, das Zimmer war arschkalt, da wird wohl bei der Heizung gespart. Gottseidank hat Amalia mir von Anfang gut eingeheizt und den Service gut rübergebracht, keine ZKs, jedoch gutes blasen, das Ficken war auch sehr angenehm und nach gut 30min habe ich mich entschieden zu verlängern da ich nicht unbedingt der Schnellspritzer bin, am Schluss noch gemütlich eine geraucht und Bett neu beziehen und zufrieden nach unten.


    Da kam der absolute Ablöscher, da es plötzlich hiess Fr. 280.- und nicht Fr. 184.- (2x92.-), ich habe es mir angwöhnt nicht allzu sehr reklamieren an der Rezeption (egal welcher Club, da die Rezeptionsangestellten i.d.R. auch nichts dafür können) und habe die bittere Pille geschluckt und bezahlt.


    Ich habe mich dann noch bei einem WG erkundigt welche ich von einem anderen Club schon kenne und sie meinte, dass es die GL so auslegt, dass der Aktionspreis nur für 30min gilt und wer verlängert hat von Grund auf den GFS-Service gebucht und muss dafür zahlen.


    Meine Frage an die GL des Westside, gilt der Aktionspreis nur für 30min und wenn Mann verlängert muss man vollzahlen für den songenannten "Vollservice"?


    An eurer Stelle würde ich sehr schnell Klarheit schaffen, da diese Aktion nur Unmut und Unzufriedenheit schürt.


    Für mich ist eines klar, egal welcher Club des Imperiums es ist, wir Freier werden überall verarscht ausser im Globe(Transparente Preise und die höchse WG Anzahl in der Schweiz), es wird Augenwischerei betrieben betreffend des hohen Eintrittspreises(Infrastruktur etc. ), dazu kommen diverse Aktionspreise an Partys, Sonntagen, Vollservice/GFS-Service etc…


    Ich werde weiterhin ins Globe gerne gehen, aber die Partnerclubs sind für mich gestorben.