Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nimm das mit den Beschreibungen nicht all zu genau. Die meisten Girls wissen gar nicht was über sie geschrieben steht und was sie alles anbieten. ;)



    Danke für Deinen Hinweis! Hatte ich mir auch schon so gedacht.
    Vielleicht gibt es ja aber doch jemanden der schon mal einen Punkt auf der Service Liste der Girls gebucht hat und etwas zur Preispolitik schreiben kann...

    Guten Tag im Forum!


    Meine Clubpremiere in der Schweiz steht an und es soll die Bumsalp werden.


    Die Damen sind ja auf der HP mit ihrem (sonder) Service beschrieben. Wie sieht das aus? Ist dieser im Preis inbegriffen? Im speziellen interiessiert mich Lapdance und Dildospielchen.
    Hat das jemand schon gebucht?


    Danke für die Hilfe. Bericht folgt! Versprochen!


    Spock