Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach meinem ‚Erguss‘ bzgl der Ordnung im Club (siehe separater Beitrag) hier nun noch der erfreuliche Teil bzgl Lea. Sie ist mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen und hat mich bei einem Zimmergang völlig von sich überzeugt und als Entschuldigung für den fehlenden Bericht von damals hier nun der aktuelle Bericht. Sie hat eine fantastische Figur – gross und sehr schlank, kein aufgepimpter Busen (ich stehe auf Natur und eher klein) und Haare ohne Extensions, die man anfassen darf. Seit kurzem gibt es auch Bilder von ihr (s.u.), die aber ihre tolle Figur nicht gut genug wiederspiegeln. Beim ersten Rundgang an der Bar habe ich sie nirgends entdeckt also erst einmal ab in die Sauna. Gleich anschliessend habe ich Anna mitgeteilt, dass ich gerne Lea sehen würde und kaum habe ich mich im Ruhebereich hingelegt kommt sie auch schon mit einem verschmitzten Lächeln zu mir. Sie hat mich tatsächlich wieder erkannt und legt sich gleich neben mich, umschlingt mich mit Arm und Bein und deckt mich mit Küssen ein – super! Da wird mein kleiner auch schon 5 Min nach der Sauna sofort wieder wach. Also rasch einen Becher Wasser getrunken und ab aufs Zimmer. Dort im Stehen weitere Küsse und Streicheleinheiten. Sie ist so leicht, dass ich sie hochheben kann und sie umschlingt mich gleich mit ihren Beinen – wie geil ist das denn? so geht es noch ein paar Minuten weiter bis ich doch lieber auf dem Bett weiter machen möchte. Es folgt sehr ausgiebiges Schmusen mit Zungenküssen und Streicheleinheiten an allen Stellen. Danach feines FO ohne jeglichen Handeinsatz bei dem ich ihren Körper wieder bewundern und ertasten kann. Das halte ich dann nicht allzu lange aus und der Gummi muss drauf. Wir beginnen mit ihr oben und sie reitet meinen Kleinen schön tief mit küssen und streicheln. Nach einer Weile wechsle ich zur Misio damit ich sie noch besser sehen kann mit der Absicht dann zum Schluss in meiner Lieblingsstellung dem Doggy das Tütchen zu füllen. Aber dazu kam es nicht mehr, da ich es zu geil fand und schon in der Misio abgeschlossen habe. Danach ausgiebiges kuscheln, schmusen und streicheln. Ich war wieder hin und weg von ihr und als sie danach an der Bar ganz selbstverständlich zu mir kommt den Arm um mich legt und wieder zu Schmusen anfängt war mein Plan für einen Zimmergang mit einem anderen WG auch schon wieder hinfällig. Ich muss mich aber erst wieder erholen und so plaudern wir eine Weile bis ihr Essen kommt. Für mich die Gelegenheit einen weiteren Saunagang einzulegen. Danach oben an der Bar rehydriert, etwas TV geschaut und mich mit Vanessa sowie 2 weiteren WGs, deren Namen ich nicht mehr weiss, unterhalten. Dann taucht Lea wieder auf und wir fahren dort fort, wo wir aufgehört haben und es folgt der nächste Zimmergang mit ihr. Der Ablauf ist sehr ähnlich wie beim ersten Mal aber dieses Mal lasse ich nachdem sie oben war die Misio Stellung aus und gehe gleich zu Doggy über. Wie nicht anders zu erwarten dauert es bei dem fantastischen Anblick auch nicht lange bis das Tütchen wieder voll ist.
    Fazit: für Liebhaber von GF-Sex kann ich die süsse Lea nur wärmstens empfehlen.
    Euer Dwarf

    Hallo,


    Bin nach einigen Monaten Pause am Donnerstag (vor 2 Wochen) mal wieder in meinen Lieblings-Club gegangen. Ich wusste schon vom Internet, dass meine momentane Favoritin Lea ausgerechnet an dem Tag nicht arbeitet aber es hat ja genügend hübsche Alternativen. Doch dann der Schock: an der Rezeption ist nicht Super-Anna sondern Feli, eine rumänische Karikatur einer Puffmutter. Nunja ich denke mir, dass es ja nichts ausmacht, da ich sicherlich nicht mit ihr aufs Zimmer will aber leider ist der Unterschied doch sehr frappant und macht sich auch für die Gäste bemerkbar: Feli umgibt sich gerne mit einigen WGs (ihren ausgesuchten Favoritinnen bei denen sie ihre (Macht)-Stellung geniesst?) und hat keine Zeit und schon gar keine Lust im Club nach dem Rechten zu sehen. So blieb die Türe zur Dampf-Sauna von einem unachtsamen Gast offen bis ich sie geschlossen habe, der Wassertopf in der Sauna war nicht aufgefüllt und schon gar nicht mit gut duftenden Essenzen (ein Gast hat sich erbarmt und ihn mit Wasser aufgefüllt), die Ablage für Bademäntel und Handtücher gleich nach der Umkleidekabine wurden nicht oder sehr selten geleert, auffüllen der Becher für den Wasserbehälter in der Ruhezone war auch nicht gerade angesagt,….:wütend::(:mad:
    Ich hätte nie gedacht wie schnell aus einem sehr guten Club ein mittelmässiger Club wird in dem man sich nicht besonders wohl fühlt und das nur, weil Anna einen (wohlverdienten) freien Tag hat. Einerseits kümmert sich Feli nicht um den Zustand des Clubs sie hat im persönlichen Umgang mit den Gästen auch null Klasse oder Niveau und ist schlicht vulgär. Lieber Ingo, suche Dir bitte eine andere Vertretung für die freien Tage von Anna!!
    Das war dermassen ein No-Go verglichen zu meinen bisherigen Besuchen, dass ich gleich heute/gestern wieder hin bin, um mich zu überzeugen, dass es wirklich nur ein Ausrutscher war – und natürlich, weil Lea wieder gearbeitet hat (Bericht dazu kommt separat). Zum Glück war das dann auch der Fall, gleich zu Beginn von der strahlenden Anna empfangen und bei meinem Rundgang durch den Wellnessbereich war alles wieder perfekt und blieb auch so während den ganzen 5 Stunden die ich da war – phuhh es bleibt doch mein Lieblings-Club, zumindest wenn Anna den Laden schmeisst.:happy:


    Wie seht ihr das?


    Euer Dwarf