Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi,
    ich war vor kurzem in Cuba. Es ist ein interessantes Land, das einiges zu bieten hat. Und damit meine ich nicht nur guten Sex mit heissen Girls. Ich bin ein wenig umhergereist und war in verschiedenen Gegeneden
    Aber was das angeht:
    In Havana habe ich in einem Hotel etwas ausserhab gewohnt. Einen Abend hatte ich mal wieder Lust auf was geiles. Vor den Hotels warten immer Taxis auf die spendalbleren Touristen. Mit meinem Taxifahrer hat ich auch richtig Glück gehabt, da er auch ein ganz gutes Englisch sprach, was bei meinen rudimänteren Spanisch sehr gut war. Nach dem ich ihm klar gemacht habe, das ich auf der Suche nach willigen Chicas bin hat er michin einen eher etwas unscheinbar wirkenden Club, oder eher eine Bar names Rex gefahren. Ich habe ihn dann eingeladen mich zu begleiten um mir beim Kennelnernen der Mädels zu unterstüzen was er auch sehr gut gemacht hatte. In der Bar fanden sich einige wirklich heiße Chicas, wahrscheinlich auch, weil der Eintritt frei ist und die Getränke im Gegensatz zu anderen Lokalitäten die ich kennengelernte habe auch nicht sehr teuer waren. Man kommt das schnell in Kontakt, und wenn man ein halbwechs vernünftiges Spanisch könnte, auch schnell ins gespräch. Mir hat mein Taxifaherer geholfen. Nach ein paar Drinks und einen plausch waren wir dann handelseinig und sind zu einem Stadthotel gefahren. Nicht das schöpnste aber dafür unkompliziert mit dem Girl aufs Zimmer zu kommen, wo ich dann mit ihr eine wirklich geile und heisse Zeit verbracht habe bis wir uns am nächsten Morgen wieder verabschiedet hatten und das Preis/Leistungsverhätnis war mehr als gut. Ich weis laieder nicht mehr genau wo das Rex lag, bin ja mit Taxi gefahren aber kann den Club nur empfehlen. Un wenn ich mal mehr Zeit habe schreibe ich auch noch von den anderen Gelegneheiten. Insgesamt kann ich nur sagen Cuba lohnt sich auf jedenfall als Urlaubs- und als Sexurlaubsziel.