Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Preis scheint ja soweit in Ordnung zu sein - was mich aber dann doch etwas stört ist das was ich für das Geld geboten bekomme. Ich finde es nicht gerade stimmungsfördernd wenn man durch verwinkelte Fluren huschen muss um dann mit der Dame seiner Wahl in kleinen Zimmern seinem Vergnügen nachzugehen. Ein bisschen mehr Ambiente kann man schon für sein Geld erwarten finde ich...

    Ich kann das Doce Vita durchaus weiterempfehlen. Auch wenn mir sein Namens Pendant in Wagenfeld weitaus besser gefällt kann ich doch sagen das man dort durchaus auf seine Kosten kommt. Es gibt eine relativ große Auswahl an Girls so dass für alle etwas dabei ist. was vielleicht ein wenig stört sind die Preise die gerade dann zu buche schlagen wenn man mehr wie nur einmal mit einem der Damen auf Zimmer verschwinden will. Zusammen mit Getränken und Eintritt kann man dann schon problemloss 200-300,- € für einen Abend da lassen. Alle die das niocht stört werden sicher einen wirklich guten abwechslungsreichen und interessanten Abend haben.


    Der-Geil-o-mat

    Hallo!
    Ich denke schon das an soetwas Interesse besteht. Und ich denke auch das sich mehr als genug Freiwillige zur Verfügung stellen würden. Aber vielleicht beschreibst du erst einmal die Rahmenbedingungen?
    Wo soll das ganze stattfinden. Wieviele Herren und Damen sind pro GiG zugelassen? Wann und wieoft sollen die Parties stattfinden? Gibt es einen Unkostenbeitrag? usw. Wenn du das auch mit angibtst werden sicher Interessenten mit dir in Kontakt treten.


    Grüße


    Der Geil-o-mat

    Also ich denke mal das das Angebot AO zu machen schon reell ist. Ich persönlich würde es zwar grundsätzlich nicht ohne Gummi machen aber ich kann mir vorstellen das ich da ganz eindeutig wohl eher zu einer Minderheit gehöre. Sonst würde das Angebot ja nicht so lange bestand haben.

    Nabend :)
    Eine echte Inderin wäre ja mal wirklich eine tolle Sache :) Aber dafür bis nach Zürich fahren ist dann doch zu weit. Weiß jemand wo es Inderinnen im Norddeutschen Raum gibt?


    Grüße

    Ich kann meinem Vorgänger nur Recht geben. Das Alf Paradise hält in vielen Bereichen gegenüber anderen Klubs einfach nicht mit. Ich zahle doch keine 50-60 € für eine Nummer wenn ich in anderen Etablissements Flaterate-Sex für 99,- € haben kann. Wenn ich dann noch bei solchen preisen Damen vor mir habe die so gut wie gar kein Deutsch können spricht das leider nicht für die Qualität des Klubs.