Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute war ich das erstemal überhaupt in einem Fkk-Club.


    Und nunja der FKK_point war meine wahl.


    Wurde echt nett von der Empfangsdame eingewiesen. 24€ Eintritt und ab in die Umkleide.


    Danach folgte eine Tour durch den Club. Welche in der Bar endete.
    Schock!!! Da stand ich nun alleine mit 15 Mädels in Strapsen und oben ohne.


    Das war defenitiv zu heiß für mich. schnell was zu trinken und ab in den "Aufenthaltsraum".
    Hier folgte ein wahnsinns nachmittag. Wurde jedesmal von den Mädels "überfallen" und mit umweg über das "Kino" incl Fummeln Zk ect. aufs Zimmer "überredet".


    Nach 3 Runden war bei mir erstmal die Luft raus also erstmal in die Sauna Duschen drinken und ausruhen.


    Dann kam Katrin ( eine richtig süsse Blonde) welche mir beim Schock in der Bar auch schon aufgefallen war. Im Schlepptau hatte sie ihre Freundin Selina ( schwarze Haare süsses Lächeln). Wow!! toller Anblick die 2.
    Dann schmissen sie sich zusammen auf meine Liege und ich hörte nur noch "das wirst du büsen nicht mit mir aufs Zimmer zu gehen" .


    Oh man da lag ich nun mit diesen 2 Mädels im Arm.
    Total fertig und eigendlich zu nix mehr in der Lage.
    Dachte ich, denn die beiden haben mir richtig eingeheizt.
    Mit ZK und fummeln links und rechts oben und unten.... Wow !! da meldete sich mein kleiner wieder .


    Dann folgte ein Blaskonzert der beiden (auf der Liege).
    Dabei hatte ich immer "das wirst du büsen!" im Kopf :D
    während ich nach unten schaute und diesen beiden dabei zuschauen konnte wie sie sich gegenseitig heisse Blicke zuwarfen während sie meinen kleine Freund gegenseitig verwöhnten


    nunja was soll ich sagen nach der Nummer ging ich mit ihnen doch nochmal aufs Zimmer. Unglaublich was für ein eingespieltes Team die beiden sind. Sie hatten auch richtig Spass dabei mich so richtig fertig zu machen, was sie auch geschafft haben ;) Was für ein Erlebniss.



    Alles in allem war der Aufenthalt im Fkk-Point echt schon so gut das ich hier nicht das letzte mal gewesen bin.
    Aber das Highlite zum Schluss waren defenitiv Katrin und Selina im Team.


    Danke für den Tollen Mittag bzw Nachmittag