Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bin erstaunt wie kaum über die Steinentorstrasse 26 geschrieben wird, obwohl es fast das letzte Laufhaus von Basel ist. Klar, es ist nicht ganz diskret, dafür zentral gelegen. Nun zu meinen Erfahrungen dort. Grundsätzlich kann man in der Steinentorstrasse 26 günstig Sex haben. Es gibt Girls, die sich manchmal schon für 30 Fr. anbieten. Aber mit 50.- bis 100.- bekommt man guten Sex. Alter der Girls variert von 20 bis über 50. Es gibt auch viel Wechsel. Hier meine kleine Auswahl an guten WG's. Es ist meine Auswahl, die sicher nicht abschliessend ist.


    Im 1. Stock, sind die Studios 1, 9 und 17 hervorzuheben. Diese 3 Studios werden von zwei ca 40j. Latinas Sofia und Rihana geführt, die oft jüngere Mitarbeiterinnen anstellen. Zurzeit sind die Karol und die Tatiana einen Besuch wert. Karol ist sehr jung und schlank, und bietet einen sehr zärtlichen Service an, inkl. Anal. Tatiana's Spezialität ist ihre Blaskunst, mit Zungenpiercing. Ich habe beide Mal 100430 bezahlt und durfte 2x abspritzen.
    Auch im 2. Stock hat es Girls. im Studio 28 arbeitet eine schlanke spanische Studentin Diana, die sehr gut aussieht. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Vielleicht kann ein anderer User was über sie schreiben.


    Lopos

    Absolut geil, wenn auch nicht die Jüngsten, sind Eva und Noelia im Studio 1, und Crystal im Studio 3. Alle drei Frauen blasen herrlich pur bis zum Schluss, gaben mir Zungenküsse und behandelten mich wie ein Freund, nicht wie ein "Kunde". Sehr schöner zärtlicher Sex, für Liebhaber von geil aussehenden Milf's.
    Die Steinentorstrasse 26 ist eine gute Alternative für kurzfristig angezeigte Lustentspannung. Für längeres Vergnügen ziehe ich das History vor.

    Hallo Sonic


    In der Steinentorstrasse gibt es einige Perlen:
    im 4. Stock findest du Dominique, eine französische Milf, die aber körperlich noch sehr gut aussieht. Ihr Sevice ist etwas teuer, aber sie kümmert sich hinreissend um Dich.


    Im 2. Stock findest du die berühmte Jenny, eine mollige Puertoricanerin mit einem riesen Arsch (Que Culo). Sehr lieb und nimmt sich sehr sehr viel Zeit. Ihr Culo ist voll begehbar und Französich pur bis zum Schluss gehört zu ihrem Standard. Preise sind bei ihr günstig.



    Ich möchte hier eine Warnung anzeigen:
    Als Gewohnheitsgänger der Steinentorstrasse 26, dachte ich mir, ich versuch mal die Nicol die auch im Internet inseriert. Erstens die Fotos sind unecht, die Nicol hat Hängebrüste und einen dicken flachen weichen Hinter, überhaupt nicht die Figur wie auf den Inserate Bilder. Da hätte ich eigentlich gehen sollen. Doch weiss der Teufel warum blieb ich. Sie versprach mir das volle Programm wie Zungenküsse, Französich pur und gegen einen Aufpreis von 50.- auch Anal, also Total 200.- und für eine Zeit von ca 30 Min.


    Wieso îch blieb und bezahlte bleibt mir ein Rätsel. Nach dem Bezahlen, fing es an, ich wollte sie küssen, doch sie drehte das Gesicht immer um. Als ich sie drauf ansprach sagte sie , jetzt möchte sie blasen. Doch auch hier kam die 2. böse Ueberraschung. Sofort streifte sie mir den Pariser über. Nochmals erwähnte ich, dass wir das anderst abgemacht hätten, doch sie antwortete, sie blase nie ohne Pariser. Sie habe nur gelogen, damit ich bleibe. Das mache sie immer so! jetzt hatte ich keine Lust mehr und verlangte mein Geld zurück. Sie weigerte sich beharrlich und drohte zu schreien. Sicherheitshalber bin ich gegangen und überlegte mir sogar, zur Polizei zu gehen. Da ich aber nicht single bin, verzichtete ich darauf.


    So etwas ist mir bis heute in den letzten 15 Jahre noch nie passiert.


    Ich will hier nur die Gemeinschaft warnen.
    Nächstes Mal gehe ich wieder ins History, dort stimmt der Service !!!