Liebe Mistecher
@Admin:Gerne nehme ich auch an der angekündigten Verlosung teil, anbei dazu mein Bericht vom heutigen Eröffnungstag.
Ich konnte es mir heute nicht entgehen lassen, nach ca. 2 Monaten in meinem Stammclub wieder zurück zu kehren, der nun unter neuer Leitung ist.
Der Pool war wieder gefüllt und bei schönem Wetter sassen kurz nach 12h am heutigen Eröffnungstag auch schon die ersten Damen draussen beim Pool, als auch noch im Innenraum, wo sich -nebst mir- noch ca. 5 andere Gäste befanden. Man war zudem noch seitens der Betreiber bemüht den Grill und restl. Aufbauarbeiten für den kulinarischen Genuss herzurichten.
Ich entschied mich für die hübsche schlanke Corina, die neu hier ist und klärte in 1 kurzen Kennenlerngespräch noch die Einzelheiten ab, ehe es aufs Zimmer ging. Dort angekommen begannen wir im Stehen mit echten tiefen Zungenküssen, was mir speziell wichtig ist, da es nicht alle Mädls anbieten. Umso besser, wenn man dann 1 junge knackige Frau ergattert, die dies anbietet. Mein Kleiner wirde somit schnell ganz gross und nach Nuckeleinheiten an ihren zierlich kleinen Tittchen und Fingerübungen an der schön warmnassen Muschi, blieb ich vorm Bett stehen, Corina setzte sich auf dasselbige und begann mich mit wahren deepthroatkünsten in den 7. Himmel zu blasen. Ich revanchierte mich in dem Corine aufstand und sich am Bett abstütze, die Beine spreitzte, och kniete mich am Boden dahinter und leckte so von hinten ihre Sagtmöse während ich ihre Totten gleichzeitig abgeiff und mit meiner Zunge nach oben glitt um auch ihr Polöchlein zu lecken. Weiter gings im 69 ab aufs Bett, wobei ich von dieser Muschi nicht genug bekam sodass ich am Rücken liegen Corina sufforderte sich mit Augenkontakt sich also von vorne auf mein Gesicht zu setzen. Gesagt getan, weiter gings mit dem Auslecken dieser Traumfotze während ich gleichzeitig in Ihre Augen blickte und dabei die Brüste knetete. Nun bliess sie recht nass nochmals an meinem Schwanz, rieb sich die Möse mit etwas von Ihrem Speichel ein, montierte den (zugegebener Massen zu engen) Gummi (=Verbesserungsbedarf bei dieser Kleinigkeit seitens des Clubs), und setzte sich reitend auf meinen Schwanz, während sie sich über micg beugte, wir tauschten Zungenküsse und ich saugte immer wieder mal an ihren zarten Knöspchen und hielt diese schöne Hand voll Ärschlein in Händen und meinen rechten Mittelfinger immer feicht vom Mösensaft an ihre Arschfotze ran. Ein herrliches Gefühl. Dann Wechsel in Missio, unterbrochen vom Lecken ihrer Pussy und ihres Hintertürchens meinerseits, dann ab in Doggy, zuerst kniend am Bett dann stehend hinterm Bett. Dann Kondom weg, da wirklich zu eng um so zu kommen und alles in ihre aufgehaltenen Hände gespritzt, wo sie mich Selunden davor noch am Bett sotzend tief in die Augen blickend ansah und mir Zungenküsse gab. 1 weiteres schönes GF-Sex Erlebnis in diesem Club, fürs sich noch im Aufbau befundene Buffet reichte es mir um 12:45 des Eröffnungstages nicht mehr, die Mittagspause war dsfür zu kurz. Mit dem süssen Mösengeschmack Corinas im Mund und leeren Eiern retour ins Büro. Ich sah mindestens 5 weitere neue Girls hier, komme also sicherlich wieder, auch 1 etwas molligere Schönheit mit wunderbar griffigen saftigen ca. D-Titten fiel mir auf… gern beim bächsten Mal. LG an meine Mitstecher, seid lieb zu den tollen Girls des Clubs.