Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kann mir bitte jemand den Namen der dritten und fünten Lady von links ab Sekunde 52 im Buddha-Spa-Videoclip verraten? Beides ausgesprochen schöne Frauen!


    Edit: Hab gerade realisiert, dass diese Filmsequenz wohl nicht im Buddha Spa des Freubads aufgenommen wurde und somit die Ladies wohl auch nicht im Freubad arbeiten.

    In den Studios, die ich besuche, hat es meiner Meinung nicht weniger Gäste. Meine Vermutung fusst auf nicht besonders wissenschaftlichen Argumenten, aber für tolle Girls kann es sein, dass man drei Tage im Voraus einen Termin abmacht und er ist schon besetzt und der zweite Indikator ist die Anzahl Türklingeln hören während des Services, auch das hat meines Erachtens nicht abgenommen.


    Das erstaunt mich zu lesen. Beinahe alle Studios, die ich regelmässig besuche haben zu kämpfen...darf ich fragen, welche Studios so gut laufen und speziell welche WGs so super ausgebucht sind. Denn wenn sie so gut gebucht sind, müssen die ja einen unglaublich guten Service bieten. Ich bin immer Dankbar für heisse Tipps.

    Drei zusammengegoogelte Internetquellen mit Copy & Paste in ein Kommentar-Forum einzufügen, ist nun aber auch nicht gerade ein Ausweis besonderer Intellektualität.


    Und das gilt allemal dann, wenn man es nicht einmal schafft, in den kopierten Textpassagen die Zeilenumbrüche rauszunehmen und in den "vier Zeilen", die tatsächlich der eigenen Feder entspringen, drei Rechtschreib- Grammatik- oder Interpunktionsfehler einbaut.


    Insofern sollte man bei moralischen Belehrungen Dritter vielleicht mitunter etwas "leiser auftreten".


    Ist das jetzt dein Ernst? Ich zitiere Teile von Gesetzestexten, die ganz klar zeigen, dass in diesem Thread mehrfach widerrechtlich gehandelt wurde und habe sie per copy & paste eingefügt, damit ich nicht alles abtippen muss und habe dabei die Zeilenumbrüche vergessen rauszunehmen.


    Und deine Kritik ist:
    1.) Es lässt Intellektualität vermissen, weil du die Gesetzestexte, die zwar vollkommen passend sind, nur kopiert hast.
    2.) Weil dir in 10 Zeilen, die du nicht kopiert hast, 2 Tippfehler unterlaufen sind und ein Komma um ein Wort verrutscht ist (möglicherweise durch eine nachträgliche Korrektur), solltest du in moralischen Belangen ganz leise auftreten oder am besten ganz schweigen.


    1.) Was erwartest du? Dass ich die Gesetzestexte abtippe oder dass ich selbst welche erfinde? Oder dass ich diese Gesetzestexte dann noch ausführlich erkläre, obwohl sie ziemlich unmissverständlich formuliert sind?
    Und Jurisprudenz hat, meiner Meinung nach, ohnehin nicht viel mit Intellektualität beziehungsweise Intellekt zu tun.


    2.) Was Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik mit Moral zu tun haben ist mir schlichtweg schleierhaft!? Ganz schwach...


    Dein Post ist für solche Diskussionen typisch, aber völlig sinnlos. "Wenn ich am Inhalt nichts bemängeln kann, so bemängle ich halt die Form."


    Mit deinem Beitrag hast du uns nun wahrlich deine kognitive Leistungsstärke, dein Intellekt unter Beweis gestellt...


    Das war nun defintiv mein letzter Beitrag in diesem Thread.


    PS: Meine Beiträge werden erst nach Begutachtung eines Moderators freigeschaltet und ich kann danach meine Beiträge nicht mehr editieren und etwelche Tippfehler oder Interpunktionsfehler korriegieren.

    lieber mello,


    herzlichen dank für die ansage, dass dies dein letzter beitrag zum thema sei! bitte lass es kein leeres versprechen bleiben!


    von nichts eine ahnung aber zu allem eine meinung - davon hat es nicht nur hier genug. in einem dienstleistungsbewertungsforum einen schwarzen prangen anzuprangern zeugt nicht gerade von einer geradlinigen argumentation.... und nochmals bitte. beweg dich beim thema "geltendes recht" ganz schnell wieder an das rettende ufer der ahnungslosigkeit zurück. das eis unter dir ist gerade fürchterlich dünn....


    Dieser Nachtrag muss sein. Ich hätte das schon in meinem vorhergehenden Beitrag anfügen sollen, weil ich mit solch wenig hilfreichen und irreleitenden Antworten hätte rechnen müssen.


    Datenschutzgesetz DSG:


    "Fotografien werden als persönliche Daten im Sinne des Datenschutzge- setzes DSG angesehen (vgl. Art. 3 lit. a DSG). Das Datenschutzgesetz garantiert das Recht auf informationelle Selbstbe- stimmung und verbietet – u. a. mit Verweis auf die vorgenannten Ansprüche des Zivilgesetzbuchs (Art. 15 DSG) – die widerrechtliche Bearbeitung und Be- kanntgabe von Personendaten (vgl. Art. 5, 12 f. DSG). Unter «Bearbeitung» wird dabei jedweder Umgang verstan- den, unabhängig von den angewandten Mitteln und Verfahren, also auch das Beschaffen, Bekanntgeben, Verwenden oder Verändern von Daten (Art. 3 lit. e und f DSG)."


    Ein Auszug aus Artikel 28 ZGB:


    "Eine Verletzung ist wider- rechtlich, wenn sie nicht durch Einwilligung des Verletzten, durch ein über- wiegendes privates oder öffentliches Interesse oder durch Gesetz gerechtfertigt wird.
    Wer in seiner Persönlich- keit widerrechtlich verletzt wird, kann zu seinem Schutz gegen jeden, der an der Verletzung mitwirkt, das Gericht anrufen."


    Erläuterungen zu Internetprangern des edgenössischen Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragten:


    http://edoeb.admin.ch/datensch…/00993/index.html?lang=de


    Fragt sich, wer sich nun ganz schnell ans Ufer der Ahnungslosigkeit bewegen muss...und komm mir nicht damit, dass die Bilder/Daten schon zuvor veröffentlich wurden (teilweise wahrscheinlich auch schon widerrechtlich, wenn es nicht die eigenen waren), weil das nämlich in keiner Weise als Einwilligung der betreffenden Person gesehen werden kann, diese Bilder in irgendeinem anderen Zusammenhang wieder zu veröffentlichen und schon gar nicht in einem Zusammenhang, der der Person schadet.



    Hähhhh ? Berechtigte Kritik an krimineller Abzocke und strafbarem Betrug ein Internet- Pranger ? Warum verteidigst du eigentlich so vehenet Abzockerinnen und Service nieten, indem du Kritikern von mangelhaftem Service mit potentieller und vor allem strafbarer Klar-daten-nennung drohst ? Soll zukünftig jede Konsumenten-Kritik an Dienst-und Service-leisterinnen unterbunden werden, oder nur die an WGs ?


    Wer lesen kann ist definitiv im Vorteil....Ich habe mich in keiner Weise strafbar gemacht und werde das auch nicht tun. Ich habe nur davon berichtet, was gemacht wird (nicht von mir), sollte Fury sein Vorhaben tatsächlich durchziehen.


    Aber von dir zu erwarten, dass du einen einfachen deuschen Text verstehen kannst ist, wohl zu viel erwartet, wenn man sieht wie du schreibst...

    Bevor ich dir geantwortet habe Fury, habe ich deinen Thread sehr genau gelesen und du hast mit deinen nachfolgenden Antworten bewiesen, dass du es einfach nicht begreifst, dass dein Vorhaben ein absolutes No-Go ist.


    Um die Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen, beschränke ich mich in dieser Antwort auf das Nötigste und lasse es sein, dir noch einmal zu erklären, wieso Posts von DEINER MEINUNG NACH schlechten, miesen, extrem miesen Dienstleistungen nicht auf eine Seite gehören, wie du sie planst (und meiner Meinung nach auch nichts in einem solchen Forum zu suchen haben).


    Ganz generell ist deine gelplante Seite und Facebook-Präsenz unerhört und absolut nicht legitim! Wie jemand zuvor schon geschriebe hat, ist es nichts anderes als ein Internet-Pranger und erinnert in der Methodik ans dunkle Mittelalter.
    Sogar wenn die Behörden auf dieses Mittel zurückgreifen, ist es das Mittel letzter Wahl und noch dann höchst umstritten. Und im Fall der Behörden ist aber klar, wer hinter dem Pranger steht und wer für zerstörte Existenzen verantwortlich ist.
    Du und deine Kollegen jedoch bleiben schön Anonym (na ja, nicht ganz...), was das Ganze noch perfider macht.


    Falls du dir dessen nicht bewusst bist, du hast schon nur in diesem Thread mehrfach gegen geltendes Recht verstossen....


    Wenn du dein Vorhaben umsetzt und mit solch einer Seite online gehst und diesbezüglich auch auf Facebook aktiv wirst (glaube aber kaum, dass Facebook das tolerieren würde), wird der Spiess umgedreht und es wird ein ganz persönlicher Internet-Pranger für dich entstehen. Das wird dann so aussehen, dass es eine Seite geben wird, die nur ganz dir persönlich gewidmet ist. Natürlich wird dort dein richtiger Name genannt werden und noch alles Andere, was über dich herausgfunden wurde und natürlich werden dort auch all deine Posts aus den verschiedenen Foren, wo du aktiv bist oder warst, aufgelistet werden. Wenn dann jemand nach deinem richtigen Namen sucht, wird dann als erstes diese Seite gelistet sein (kann man mit einfachen Mitteln erreichen, man muss nur von SEO eine Ahnung haben). Und die Seite wirst du nicht mehr vom Netz kriegen!


    Falls du daran zweifelst, dass das überhaupt möglich ist: Fast alle, die sich im Internet bewegen hinterlassen relativ deutliche Spuren im Netz (deine scheinbare Anonymität ist also ein wenig eine Illusion). Gewisse Spuren kann man wieder verwischen und bei giwssen Spuren ist das fast unmöglich.


    Ich habe damit natürlich gar nichts zu tun (will mich ja rechtlich nicht angreifbar machen). Ich habe nur jemandem den Tipp gesteckt, sich mal diesen Thread anzuschauen...


    Wenn du einen Vorgeschmack kriegen möchtest, wie so eine Seite aussieht, google mal nach "scammer", "scamster", oder "fraudster".


    Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thread. Es ist alles Nötige gesagt. Now it's your choice!


    Ich bin mit anderen Usern daran im Internet eine Seite aufzubauen mit Fake-Frauen und Fake-Männern sowie auf Facebook zu posten.


    Schade wird hier im Forum nicht mehr geschrieben und aktiv mitgeholfen wird, solche Machenschaften von Frauen Abzocke und schlechten Service einzudämmen.


    Letzthin hat mir die Mia nach dem miesen Service gesagt, hast ja gespritzt sie hätte den Service erfüllt und kostet halt ein paar hunderter :wütend:


    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer wieder geschockt, was generell als Minimalstandard erachtet und auch erwartet wird von den WGs!
    Und sobald eine Frau auch nur ein wenig davon abweicht, sprich z.B. doch keine Zungenküsse anbietet, obwohl so angepriesen (Werbung macht eine Dienstleistung oder Produkt häufig besser als sie/es tatsächlich ist - nicht nur im Paysex....) oder emotinal ein wenig diatanziert ist, ist das Girl schon unten durch oder wird gar als Abzockerin verschrien.


    Emotional und psychisch ist schon "nur" dieser Minimalstandard für die meisten WGs extrem anspruchsvoll - und der Job ansich genauso! Warum denkt ihr wohl ist der Alkohol und speziell Kokainkonsum unter den WGs so hoch?!


    Und bei wohl kaum einer anderen Dienstleistung ist es so schwer eine persönliche Abneigung/Antipathie gegenüber einem Kunden gekonnt zu überspielen bzw. ihm so gar die Illusion zu vermieteln er sei der Grösste. Und seien wir mal ehrlich, die überwigend Mehrheit der Männer, die für Sex bezahlt, sind einfach wahrlich keine Traumtypen....


    Ich finde einfach, das SUBJEKTIVE Urteil "schlechter Service" oder "Abzocke" wird in diesen Paysex-Foren extrem schnell gefällt, obwohl es häufig wohl einfach nur ein wenig eine lustlose Dienstleistung war...


    Wenn du dein Vorhaben mit dieser Fake-Seite bzw mit Socialmedia wirklich umsetzt, werde ich das sehr genau monitoren und gegebenfalls rechtlich oder auch nur mit "IT-Mitteln" gegen dich vorgehen.
    Ich habe mit deiner Haltung bzw. Erwartungshaltung sehr Mühe!


    Und ich hoffe, es versteht sich von alleine, dass ich Diebstahl und Betrug genuso wenig tolleriere!

    Nein bin ich nicht. Sie könnte passen. Bei der Beschreibung kann es genauso eine andere sein. Ich glaube zuletzt hatte sie auch kein glattes Haar sondern eine wellige Frisur. Nur ist/war die Eleonora als ich zuletzt im Rouge war das beste WG dort und vom Aussehen würde man eher denken die ist südländisch und nicht baltisch. Ich habe sie auch mal mit Italienern unterhalten hören, also spricht sie wohl italienisch.


    So wie du Eleonora beschreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass es tatsächlich Eleonora ist. Ich denke, ich werde es nächsten Monat rausfinden, ob Du Recht hast mit deiner Vermutung.
    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Hat sie glatte Haare oder gelockte Haare? Könnte es die Eleonora aus Lettland sein?


    Sie hat glatte Haare.


    Woher sie genau kommt, weiss ich eben nicht und an den Namen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern (aber sie ist auf jeden Fall nicht mit Foto auf der Club Hompage aufgeführt, was ja auf Eleonora22 zutreffen würde und von der Beschreibung auf der Hompage, könnte es sie auch sein - wobei vielsagend ist die Beschreibung ja nicht gerade).


    Falls es Eleonora wäre, weisst Du, ob Sie noch in anderen Clubs arbeitet? Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!

    Sehr schön...schwarzhaarig.....aus dem Osten......


    Lieber mello....das trifft so auf gefühlte 80% der Ostfraktion zu....ohne Zusatzinfos ist die Stecknadel im Heuhaufen wohl einfacher zu finden......mein einziger Tip, vermutlich Rumänin, die sprechen oft italienisch.....


    Danke schon mal für die Antwort. Ich dachte eigentlich, dass die Info, dass sie wie eine italienische Schönheit aussieht, reichen könnte, da die Frauen aus dem Osten sonst eben eigentlich nicht wie Italienerinnen aussehen, finde ich.
    Wenn ich mich recht erinnere, sieht man aber auch bei ihr den slawischen Einschlag, wenn man genau hinsieht. Sie sieht für mich aber nicht wie eine Rumänin oder Bulgarin aus, aber ausschliessen kann ich es natürlich nicht.


    Hmm, weiter Infos....nicht einfach, da es ja leider bis jetzt nur ein einziges Treffen gab....Sie hat dunkle Augen, einen braunen Teint, ist schlank, hat schöne wohlgeformte mittelgrosse Brüste (ich könnte mir aber vorstellen, dass es welche gibt, die sie als eher klein bezeichnen würden - ich finde sie gerade richtig), sie hat Klasse und Stil (ja, ich weiss auch das wird für die meisten auf fast jedes Girl zutreffen - für mich aber nur auf sehr wenige, mind. im Rouge....), sie hat Witz und ist sehr schlagfertig (kann schon mal herausfordernd sein), hat ein umwerfendes Lachen, ist wohl zw. 25 und 30 (man merkt, dass sie schon recht viel Lebenserfahrung hat), ihr Körper ist noch so wie sie Gott erschaffen hat (bis auf eine Narbe in der Leistengegend, wenn ich mich recht erinnere - wohl von einer Blinddarm-OP), sie kann einen extrem lasziven Blick aufsetzen, sie hat eine eher tiefere Stimme, schon ein wenig rauchig, aber nicht extrem, nur ansatzweise und sie spricht recht gut Englisch.


    Ich hoffe, das hilft die Nadel zu finden. ;)

    Ich war letzten Dezember mal mit einem sehr schönen Girl, dessen Name ich mir leider nicht merken konnte, auf dem Zimmer, das schwarze Haare hatte, nicht sehr gross war und gut als Italienerin durchgehen könnte, es aber nicht ist (kommt aus dem Osten) und dennoch auch Italienisch spricht (habe sie mit einem anderen Girl Italienisch sprechen hören). Deutsch scheint sie nicht zu sprechen. Seither war ich wieder ein paar mal im Club Rouge, habe Sie aber leider nicht mehr gesehen. Weiss jemand von wem ich spreche und ob sie vielleicht den Club gewechselt hat oder halt einfach aus dem Métier ausgestiegen ist?