Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vio im Club Plan B geniesst den Sex


    Ich kann das von lugano60 absolut bestätigen. Vio spricht zwar wenig Englisch, Deutsch. Die Optik täuscht auch ein wenig. Die Zähne sind nicht perfekt und mit 38 Jahren ist sie nicht mehr die jüngste. Aber im Zimmer gibt Sie sich sehr viel Mühe. Die Zungenküsse sind vom feinsten. Sie geniesst den Sex und hat auch Freude daran. Ich hoffe dass Sie noch lange im Plan-B bleiben kann.


    Gruss Heinz

    Hallo Larry
    Ich bin ganz Deiner Meinung. Sie ist eine sehr nette Frau . Angenehm im Umgang. Fragt wohl nach einem Getränk. Bei Absage bleibt ist jedoch trotzdem bei einem sitzen. Im Zimmer küsst sie herrlich und ja der Kitzler ist herrlich zu bearbeiten. Ich werde Sie wieder mal besuchen.

    Hallo zusammen
    Ich finde den Plan B ein super Club. Mit einem super Preis Leistungs Verhältnis.
    Ich bin seit mehren Jahren Stammgast. Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass im Moment nur 6 Mädchen zur Verfügung stehen. Diese wiederum seit Wochen im Dauer Einsatz sind. Ich denke es wäre besser die wenigen Top Shots nicht zu über beanspruchen und versuchen neue Mädchen anzuwerben.
    Natürlich mit dem Qualität der jetzigen Girls.
    Dazu wünsche ich dem Management viel Erfolg


    Heinz

    Ja Matziko
    Da kann ich Dir absolut recht geben. Ich wollte nur eine halbe Stunde mit Ihr verbringen aber Olga war so super, dass ich auf eine Stunde verlängerte und jede Minute genoss. In Sachen GVS und Zungenküssen das beste was ich je im Plan B erlebt habe. Ich hoffe dass Sie noch lange bleibt. Übrigens Sie ist sehr beweglich in den Beinen wie eine Balett Tänzerin konnte Sie das Bein gestreckt hoch halten. Was für ein Anblick.
    Also seit nett zu Ihr. Sie ist wirklich ein zärtliche Top Frau. Sie hat Respekt verdient.
    Heinz

    Gestern war ich wieder mal im Club Plan B. Ich finde die Auswahl der Girls hat sich verbessert. Und das Anbieten von Raclette finde ich super. Auf der Terrasse viel mein Blick auf die blonde Anca mit dem netten schwarzen sexy Kleid. Sofort erwiderte sie meinen Augenkontakt und in einer ruhigen ungestörten Ecke erklärte ich ihr meine Wünsche. (Schöner ruhiger Sex, Schmusen, Französisch, lange Zungenküsse). Sie bejahte diese und sie organisierte den Schlüssel und ging wie ich zuerst duschen. Nach 5 Minuten stand sie geduscht nackt vor mir (Whow was für ein Anblick schöner Körper, nicht zu dünn und nicht zu dick und schöne natürliche Brüste einfach perfekt). Im Zimmer beim Kuscheln merkte ich dass sie sich eingecremt hatte, sie roch einfach himmlisch. Nach 15 Minuten ich lag unten sie oben rieb sie ihre Muschi an meinem kleinen Freund und ich merkte dass es langsam feucht wurde. Ich presste Sie fest an mich und ich merkte das es ihr gefiel und mir natürlich auch. Anschliessend kam die Tüte drauf und der Sex war himmlisch. Anca spricht gut Englisch und ist gut gebildet. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und die Stunde verging wie im Fluge. Ich werde sie auf jeden Fall wieder Buchen. Danke Anca.
    Heinz

    Hallo zusammen
    Ich war gestern das erste mal im FKK-Palast. Um 16:00 waren ca. 15 -25 Super Damen anwesend. Der Club ist gemütlich eingerichtet und das Personal Nett und Freundlich. Der einzige Nachteil ist es hat keinen Aussenpool. Dies ist für mich im Sommer ein muss. Deshalb werde ich wieder im Sommer nach Villingen-Schwenningen ins FKK66 fahren. Die Damenauswahl ist zwar kleiner aber es sind dort um 16.00 auch ca. 10 - 15 Girls anwesend. Aber gestern hatte ich Julia eine blonde Schönheit entdeckt. Sie sass wartend in mitten 5 Damen auf dem Sofa. Ihre blau grünen Augen und Ihr Lächeln rissen mich sofort in Ihren Bann. Ich setzte mich zu Ihr und habe erfahren, dass Sie erst den 3. Tag im FKK-Palast arbeitet. Sie spricht Deutsch und Englisch.Glück für mich dachte ich und spendierte Ihr ein Piccolo für 40 Euro. Draussen in einer gemütlichen Ecke erklärte ich Ihr meine Wünsche. Lange Tiefe Zungenküsse schönes Französisch und guter GV6. Ich vertaute Ihr dass sie das Versprechen einhielt und buchte 1 Stunde.
    Das Zimmer war luftig und gross und Julia war eine absolute Wucht. Leider habe ich kein Bild im Tagesplan vom FKK-Palast gefunden. Deshalb habe ich versucht das Bild von Ihr vom Freudbad wo sie vorher angeblich gearbeitet hat einzufügen. Liebes FKK-Palast Team macht doch ein Photo von Julia und fügt sie in den Tagesplan ein. Sie hat eine super Figur und ein schönes Gesicht. und ist wirklich ein top Shot.
    Falls Julia im spät Herbst noch im Tagesplan ist werde ich sie sicher wieder aufsuchen. Aber wie oben erwähnt im Sommer gehe ich ins FKK66.


    Gruss Heinz

    Letzte Woche wollte ich mal den Club kennen lernen. Sehr diskrete Einfahrt rein in die Garage. Von der Garage diskreter Eingang. Schönes Ambiente leider kein Aussenbereich. Es waren 5 Girls anwesend alle jung und knackig. In der Bar ist rauchen möglich. Leider erfuhr ich dass in diesem Club es keine Zungenküsse gibt. Und alle Girls machen nur Sex und Französisch mit. Hatte dann mein Coupon bei Christine eingelöst. Schöner Sex liebe Frau aber leider 0815 Sex.
    Deshalb gehe ich das nächste mal wieder nach Deutschland 1.5 Stunde von Zürich in den FKK66 Club Villingen-Schwenningen. Dort machen alle Girls Zungenküsse und es hat einen Super Aussenbereich.

    Nach den positiven Berichten wollte ich Silvia auch mal ausprobieren.
    Gestern Nachmittag wollte ich mir vor Weihnachten etwas schönes gönnen.
    Glücklicher Weise waren um 14:00 nur wenige Männer anwesend. Nach dem Duschen erblickte ich die kleine Silvia. Sie trägt schöne helle fast weisse kurze Haare und ist leicht zu erkennen. Ich setzte mich zu Ihr und wir hatten ein schönes Gespräch. Ich sagte Ihr, dass ich gerne kuscheligen Sex habe und sogleich gab es schöne und zärtliche Küsse von Ihr. Da es mir gefiel bestellte ich mir ein Wasser Ihr ein Piccolo für 40 Euro um so die Schmusezeit zu verlängern.
    Im Zimmer gab es einen Super GF6 mit Zungenküssen perfektem Französisch pur.
    Ich war so begeistert dass ich auf eine Stunde verlängerte.


    Danke Silvia ich komme wieder.
    Heinz