Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Club liegt zwar nicht wirklich diskret, aber was soll's hab ich gedacht und dem Club meine erste Aufwartung gemacht. Nach dem Klingeln in ersten Stock hat ein kleines, hübsches Girl, mit beachtlicher Oberweite und einem typischen Latina-Hintern geöffnet. Sie hat mich reingeführt und auf spanisch nach meinen Wünschen gefragt. Ich kein spanisch, sie kein deutsch und kein oder schlecht englisch, super! Also auf der Preisliste den Vollservice für 30Min. gewählt. Nach kurzem Abstecher, wohin auch immer, kommt sie zurück und zieht sich aus. Optisch ein schöner Anblick, wenn man(n) auf Kurven steht. Was dann aber folgte war lausig! So lausig und uninspiriert, wie ich es in einem Salon seit Jahren nicht mehr angetroffen habe, das war schlicht Arbeitsverweigerung! Verglichen mit ihrem Angebot auf der Homepage, hält sie nicht die Hälfte ein: kein küssen, kaum blasen, kein fingern, beim doggy die Beine zusammengepresst, etc. und nach einer Viertelstunde wollte sie schon zum Schluss kommen, was ich aber verhindert habe.
    Alles in allem war mein erster Besuch im Club Mary ein glatter Ausfall und ob ich nochmals hingehe weiss ich noch nicht, aber sicher nicht mehr zu Katy!


    Grüsse vom Clown