Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    MM ist nach wie vor geöffnet und hat seine Dependence von Glattbrugg nach Thalwil verlegt. Die Girls rotieren und arbeiten mal da mal dort. Lomi hat nach wie vor ein feines Händchen (im doppelten Sinn) bei der Auswahl. Sie massiert fast gar nicht mehr... ist aber eine professionelle Gastgeberin und will immer sehr genau wissen wie es war.

    Danke an alle, die so informativ über diese Location geschrieben habe. Ich war früher Gast bei Manila-Relax und seit einiger Zeit vermehrt im 4.Stock. Dort habe ich einen sehr guten Kontakt zu Lynn erhalten. Sie ist so wie hier schon öfter beschrieben: Eine Frau mittleren Alters, die sehr gut massieren kann, durchaus auch erotisch. In diesen Tagen war ich nun erstmals auch bei Moon und bin begeistert.


    Ich weiss nicht, wie es mit diesem Haus weitergeht, nachdem Manila Relax ausgezogen ist. Kleinere Salons in Wohnhäusern werden offenbar immer weniger toleriert. Schade. Ich mag die industriellen Anlagen à la Globe in der Agglo nicht und schätze das intime an den kleineren Einrichtungen. Es gibt heute nicht mehr viele davon in Zürich oder ich kenne sie nicht.