Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Filipina Girls – Erste Erfahrungen & Erwartungen vor meinem Besuch auf den Philippinen

Vor kurzem habe ich eine Filipina (39) auf einem Schiff kennengelernt. Wir haben uns überraschend gut verstanden, es war von Anfang an eine angenehme, offene und gleichzeitig sehr respektvolle Begegnung.

Was zunächst wie ein flüchtiges Kennenlernen wirkte, hat sich inzwischen weiterentwickelt. Wir stehen weiterhin in Kontakt und ich plane, sie schon bald auf den Philippinen zu besuchen.

Erfahrungen mit Filipininnen – Neuland für mich

Was die Situation für mich besonders spannend macht: Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit asiatischen Frauen gesammelt, weder im privaten Bereich noch im Club-Kontext.

Gerade deshalb interessiert mich eure Einschätzung und eure persönlichen Erfahrungen mit Filipininnen und allgemein mit asiatischen Girls.

Filipina Mentalität & Umgang – eure Eindrücke?

• Wie erlebt ihr Filipininnen im Umgang?
    • Sind sie eher zurückhaltend oder offen?
    • Wie ist ihre Art im Vergleich zu europäischen oder lateinamerikanischen Frauen?
    • Gibt es kulturelle Unterschiede, die man unbedingt verstehen sollte?

Erfahrungen mit Filipina Girls im Vergleich zu anderen asiatischen Girls

Mich würde auch interessieren, wie ihr Filipininnen im Vergleich zu anderen asiatischen Girls wahrnehmt:

• Unterschiede zu Thai-, Vietnamesinnen oder Chinesinnen?
    • Mehr Nähe oder eher distanziert?
    • Unterschiedliche Erwartungen an Männer?

Erwartungen vs. Realität – worauf sollte man achten?

Da ich sie bald besuchen werde, stellt sich für mich natürlich auch die Frage, worauf man achten sollte:

• Gibt es typische Missverständnisse?
    • Welche Erwartungen haben Filipininnen an einen Mann aus Europa?
    • Wo sollte man besonders sensibel sein?

Fazit & Austausch

Für mich ist das aktuell eine Mischung aus Neugier, Vorfreude und einer gewissen Unsicherheit, weil es eben komplettes Neuland ist.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit Filipininnen und asiatischen Girls – gerne ehrlich, differenziert und auch mit konkreten Beispielen aus dem echten Leben oder dem Club-Kontext.

Freue mich auf eure Einschätzungen.