Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Girls im Aphro sind definitiv hochstehender als im Rouge. Vor allem am Nachmittag herrscht im Rouge tote Hose. Auch der logistische Ablauf im Rouge ist für mein Empfinden nicht gelungen. Die Gebäude sind zu verwinkelt. Es kann passieren, dass "Mann" frisch geduscht im Bademantel am Haupteingang vorbeiläuft und einem zufällig eintretenden Geschäfts-Kollegen in seinem Designer-Anzug die Hand schütteln darf. Shiit. Die Bar und Zimmer des Aphro sind super. Stukkaturen an den Decken, hohe Räume, Fischgrat- oder Riemen-Parkett. In diesen Räumen fühlt man sich wie Adliger, der seine Kurtisanen fickt. Grossartig. Alleine diese Aura kombiniert mit der Verruchtheit des Treibens ist ein Besuch im Aphro wert. Try it.

    Unterschiede zwischen Saunaclubs und Studios. Sex in verschiedenen Etablissements in der Schweiz und Deutschland. Clubs erfreuen sich einer immer grösseren Beliebtheit bei Freiern.


    Ich weiss nicht, wie es Euch ergeht. Dank meiner beruflichen Tätigkeit komme ich viel rum. Und als neugieriger Mann gehe ich gerne in Clubs, um den kulturellen Austausch der Provenienzen zu vertiefen. Allerdings spielt es dabei fast keine Rolle, ob man nun in Berlin oder in Barcelona und Madrid zur Sache geht. Kosmopolit sind sie alle. Einzig in der Auswahl der Mädchen gibt es je nach Himmelsrichtungen entweder den osteuropäischen Angebots-Überhang oder dann das Paradies mit den vielen Latinas. Mit diesen Erfahrungen ist eines klar; Frauen können zauberhaft sein, wenn sie sich um das schönste der Welt kümmern. In der Schweiz und hauptsächlich im Grossraum Zürich sind mir bisher zwei Club-Ketten mit ihrer Professionalität aufgefallen: Globe und Life.
    Beide haben schöne und grosszügig eingerichtete Lokalitäten, guten Service und sind professionell geführt. Ich wurde noch nie im Globe enttäuscht bis auf einmal, als ich Donnerstag abends hinging und unerlöst wieder von dannen zog. Der Club war proppenvoll mit Männern und die Frauen arbeiteten im Rekord. Da kam keine Stimmung auf. Aber sonst zeichnet sich das Globe durch Kontinuität aus. Die Mädchen dort sind alle Klasse. Besonders gefallen mir Paula, Luana, Morgana, Alexis, Rosy, Bruna, Kristina. Alles Hammer-Girls. Von der Kette Life möchte ich dasjenige in Dübendorf und insbesondere das Aphrodisia erwähnen. Während in Dübendorf das Angebot an Klasse Mädchen schwankt, ist dasjenige im Aphrodisia immer top. In Zürich hatten wir schon nach Business Meetings mit Kollegen exzessive Nächte mit Raffaela, Juliana, Brenda und Lucy bis in die frühen Morgenstunden. Von anderen Klubs in Zürich, Bern oder Basel war ich zuweilen enttäuscht. Weil irgendetwas am Angebot nicht stimmte. Entweder waren die Einrichtung zu ärmlich, die Mädchen nicht motiviert, wirkten schmuddelig oder getrauten sich das beste Ding am Mann nicht richtig zu bearbeiten etc. Also liebe Club-Besucher; investiert besser etwas mehr Geld und geht in das Globe oder Aphrodisia. Die rundum befriedigende Erlösung ist garantiert.