Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    1. Der wievielte Blowjob-Contest findet nächsten Samstag am 20.08.2016 statt?


    2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?


    3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?


    4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2015" ?
    1) 5 blowjob Contest
    2) 20 girls
    3) 50 + girls
    4) Adriana gewann 2015

    Tessa / Studio Skyline-Girls



    Hi skylinebesucher
    Die Tessa ist ein sehr zierliches nettes mädchen .Ist 21 jahre alt und kommt aus Rumänien. Habe ne sehr schönes erlebnis mit ihr gehabt.Richtig geilen Girlfriendsex .Leidenschaftliche Zungenküsse ,immer Lächeln im Gesicht .Sie kann Deutsch und Englisch .Fo war sehr schön hatte angst dass ich frühzeitig schon komme :).Ihre pussy ist eng und sehr schön zum lecken hmmm .
    Ich finde keine worte weil es einfach so schön war .
    Probiert sie azs ihr werdet nicht enttäüscht sein :)))))


    Bis zum nächsten mal Tessa



    Hallo Skylinebesucher
    Habe letztens nach der Arbeit mich auf dem weg gemacht nach Bülach .
    Ich wollte unbedingt Hintereingang weil es so eng und geil ist .Als ich dort Ankam machte mir die Pamela die Tür auf .Sie stellte mir die anderen Damen vor .Habe mich natürlich auf der website informiert welche Dame Anal anbietet .
    Einzige war die jeanette und sie war frei.Zuerst mal angenehm Duschen danach aufs Zimmer mit der jeanette .Fo war nicht so schön wie ich es mir gewünscht hatte naya habe ich gedacht vielleicht wird ja Anal schöner .Nach dem Fo habe ich ihre muschi in der missionarstellung gefickt .Eingang war so aufgeweitet dass ein pferdeschwanz nötig wäre was zu fühlen .Dann beschloss ich mich in der missio.stellung ihr hintereingang zu forschen :) .Sie sagte mir am Anfang bitte langsam beim eindringen .ich freute mich wo sue sagte geil enge arschloch dass wird spass machen .Oh nein was war da ich war drin keine Zeichen dass es eng .Habe ihr arsch durchefickt danach stellung gewechselt Doggy Anal .War gar nicht so eng ich dachte mir ob ich vielleicht im falschen loch bin .wollte unbedingt sehen und spreitzte ihre arschbacken auseinander .War Richtig !ich fickte sie durch bis ich dann abspritzte .ich wartete auf ne massage nach dem Erguss wie ich es vom skyline gewohnt bin .Sie machte mein schwanz sauber fragte ob ich duschen möchte dabei blieb es .100 sfr extra für anal gezahlt sie ist es nicht wert .sorry aber ist so .habe viele schöne Erfahrungen im skyline aber dass war echt dass negative.
    Also lange Rede kurzer Sinn kein jeanette.