Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    bin heute wider mal im globe gewesen :lachen: da hatt mich sabatina angesprochen! aber ich hatte noch keine lust!!! :langweilig:
    aber nach einigen runden durch das globe versuchte sabatina nochmals ihr glück bei mir... und da stimmte ich zu! wir verzogen uns an ein ruhiges eck!!! nach heissen zk und ein wenig gefummel wechselten wir den showplatz :lachen: die halbe stunde war richtig geil! ich kann sie euch nur weiterempfehlen!! sabatina bis bald....:lachen::lachen:

    bin heute wider mal im globe gewesen!!!
    und als ichs mir gerade an der geslossenen bar gemütlich machte!! kam die hübsche helene ums eck!!! und geradewesg auf mich zu ;) ja ;) endlich!! wir verzogen uns an ein ruhiges eck!! und der rest..... war einfach hammer!!! zu 1000% ich denke das kann frau fast nicht mehr toppen!!! danke helene für die schöne zeit!!
    freue mich aufs nächste mal :) und das isz garantiert!!! ;)

    din heute wider mal im globe gewesen ;) aber irgend wie hatte ich gar keine lust
    :( mir sagte eigentlich kein mädel wirklich zu!! als ich dan gehen wollte habe ich dann aber die helene gesehen! mit ihrem schwarzen hut!! dun da habe ich mich überwunden und sprach sie an! sie spricht englisch!! und ich nicht! :( aber so ein paar brocken brachte auch ich zu stande!! wir zogen uns sehr schnell in eine ecke zurück! und fingen an uns heisse küsse zu geben!! ;) nach 5 min gingen wir dann aufs zimmer!! und was dann folgte..................!! hehehe!! findet es selbst raus!! war aber der mega hammer!!! ;) und für mich ist es sicher nicht das letzte mal gewesen!! danke helene du bist einfach super!!

    bin gestern wider mal im globe gewesen!!! aber nur weil die silvia wider da gewesen ist!! habe sie am anfang gar nicht gesehen!! aber dann war sie auf einmal auf der tanzfläche!! und sie erkannte mich auch wider! ich habe ihr dann zugezwinkert! und als der tanz vorbei war kam sie gleich zu mir!! wir gingen dann in die kuschelecke!!! aber da blieben wir ncht sooooo lange!!! wir waren beide einfach zu geil!! also führten wir den rest auf dem zimmer aus!! ;) es war wider mal der absolute hammer!! 100% ;)
    freue mich jetzt schon wider aufs nächste mal!! danke silvia du bist einfach der ober hammer!

    bin heute wider mal im globe gewesen!! und habe da die silvia kennen gelernt!!!
    ich war gerade im kino! da setzte sie sich zu mir und gab mir direkt heisse zungenküsse!! da sagte ich natürlich nicht nein!!! sie ist richtig heiss!!! und nach dem sie meinen kleinen mit sehr gutem fo gross gemacht hat! gingen wir aufs zimmer!! da vielen wir übereinander her!!! =) sie ist so wild wie hir tattoo!! ( tiger ) es war einfach mega spitze!!! danke danke
    PS. sie nimmt das nächste mal ihre kollegin noch mit! dann gibts ein heissen 3er!!!

    habs heute mal mit der sina probiert!! ich endspannte mich gerade im kino!! da setzte sie sich zu mir hin!! und kurze zeit später küsste sie mich leckte meine nippel!! und fing an zu blasen!! aber als wir aufs zimmer gingen schien auf einmal alles anders!! aber nur kurze zeit!! nach fo und ein paar stellungswechsel wollte ich meinen saft auf ihre kleinen brüste geben! wass sie auch einwilligte ! aber als dann ein spritzer auf ihre wange kam reagierte sie verergert! ich endschuldigte mich natürlich!! aber die stimmung war kaputt!!

    aber im grossen und ganzen ein sehr guter service!! müsst aber selbst endscheiden ob ihr die sina mal ausprobieren wollt!!

    also ich habe bis jetzt nur einmal das vergnügen mit der Alessa gehabt!! und dass war der hammer!! sie ist sehr einfühlsam!! kann aber auch anders!!!! ihr fo ist einfach der helle wahnsinn!! sie liebt die strapsen über alles!! und ich natürlich auch!! freue mich schon aufs nächste mal!! ( Alessa du bist einfach der hammer )

    also der club ist einfach der hammer!! du kannst die stunden einfach voll geniessen!!! ohne zeitdruck!! und die girls sind in der regel auch alle sehr nett!! und es gibt sicher immer eine die mir gefällt!!! finde es aber auch schade dass viele girls ohne foto im tagesplan drin sind!! aber wie gesagt!! eine gefällt einem immer =) also macht weiter so!!! gruss XXX