Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hatte gestern das Privileg eine halbe Stunde mit der rothaarigen Grace zu verbringen. Sie ist nicht ganz so wunderschön wie auf den Bildern, hat aber einen super Body, ist mit 1.78cm auch ohne Absätze sehr gross (was ich liebe!) und hat ein hübsches gesicht.


    Kurz geduscht, dann wieder ins Zimmer und dort erwartet sie mich schon schelmisch lächelnd und leicht bekleidet auf dem Bett. Sie spielte die Rolle der Freundin, und ich machte sofort mit. Zuerst einander gestreichelt, geknutscht (fantastische Zungenküsse) und dann durfte ich sie ausziehen. Zuerst den BH, dann langsam im Stehen den Slip. Neckisch legte Sie sich. Ich verstand was sie wollte und fing an sie zu lecken. Nach einigen Minuten hatte ich Sie beim (vermutlichen) Höhepunkt, fühlte sich aber sehr echt an und sie strahlte von da an nur noch. Dann revanchierte sie sich, obwohl ihr FO nicht weltklasse ist. Es reichte für eine "standing ovation" und da die Zeit auch schon fast verstrichen war, montierte sie gekonnt den Gummi und setzte sich auf mich. Zuerst war es ein wilder Ritt so dass ich sie ein wenig bremsen musste, dann fing sie an ihre Hüften zu kreisen und ritt mich ins Glück.


    Ein wunderhübsches Mädchen mit guter Ausstrahlung und dazu einer freundlichen und sexy Art. Grosse Wiederholungsgefahr!

    war kürzlich bei der grace. wunderschönes mädchen aus rumänien, ist nur selten in clubs sondern arbeitet asonsten als escort. hab direkt einen termin gemacht, damit nichts dazwischen kommt. sie sieht so gut aus wie auf den bildern, nur die brüste sind ein bisschen weniger straff, aber wenn man halt auf grosse brüste steht...:)


    nach ankunft direkt ins zimmer beide geduscht und nach der dusche aufs bett und zuerst eine lange zeit geknutscht und erkundet, danach untersuchte ich ihre unteren gefilde mit meiner zunge und brachte sie (angeblich) zum orgasmus. dann kam enier der besten bj meines lebens! fantastische technik! Anschliessend noch ein paar stellungen ausprobiert. zum schluss als dieses wunderbare geschöpf mich ritt und mich geküsst hat, konnte ich es nicht mehr halten und habe die dreiviertelstunde überglücklich beendet!


    Kann sie nur empfehlen, und werde sie gerne wieder besuchen! super GFS!