Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Freudenhaus Hase- Shanice ist Bombe und Francis, Nicole und Kathrin noch sehr lecker! Auf den ersten Blick erscheint der Laden einem billig aber Hey da kannst du zwei Stunden bleiben und zahlst nur 160 was du manchmal nur für ne Stunde wo bezahlst! Also viel Spaß

    Wer von euch war schon mal im Freudenhaus Hase Berlin? Was sind so eure Erfahrungen? Habe auf der Homepage gesehen, dass die Preise ziemlich niedrig sind. Von einem Eintrittsgebühr habe ich aber nichts gesehen/gelesen. Muss man da wirklich keinen Eintritt bezahlen und fallen keine zusätzliche Kosten an? Schreibt doch eure Erfahrungen ;-).


    Grazie.
    Arturo


    Hallo, habe eure Beiträge mal verfolgt und erzähle mal aus meiner Sicht!
    Ich war jetzt schon mehrmals im Freudenhaus Hase und bin sehr zufrieden!
    Es sind zwei Wohngebäude auf Berliner Altbau- Charme. Das Haupthaus zählt 9 Zimmer und die rechte Hausseite 5 Zimmer!
    Man klingelt und wird von einer netten Hausdame begrüßt dir alles kurz und knapp erklärt ( kein Eintritt) und schon kann man sich durch das Treppenhaus bis in die dritte Etage begeben, wo vor jeder zimmertür eine Lady steht!
    Wenn dir eine gefällt, dann geht man rein und wickelt das Geschäft ab!
    Dir Preise beginnen bei 20 Min./30 Euro, 30 Min./45 Euro, 45 Min./70 Euro und 1h/90 Euro! Die Extras beginnen bei 10 Euro und jede Frau handhabt es anders!
    Ich bin sehr glücklich mit Shanice, Francis, Nicole, Kathrin und Melissa!
    Von jeder Nation ist was vorhanden, man darf auch nicht vergessen das man in einer Multikulturellen Stadt ist.
    Ich hoffe der Bericht hat was geholfen?!


    Lg Knallbonon