Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zufälligerweise bin ich beim Betrachten des Tagesplan und den Post's zu den Girls auf diese Homepage http://www.abouthands.com/index.php gestossen. Das Ganze sieht toll aus und so gönnte ich mir mal eine Abwechslung zum Globe.


    Vieles ist auf der Homepage wage fomuliert, auch am Telefon bekommt man keine klare Auskunft. Also habe ich einfach mal einen Test gemacht und Joice für eine Stunde (Fr. 250.-) gebucht. Im zweiten Stock angekommen, wurde ich gleich von ihr freundlich empfangen und in ein schönes Zimmer geführt. Alles im Lokal ist wirklich geschmackvoll eingerichtet. Nach dem üblichen Duschen bat mch Joice, mich auf den Bauch hinzulegen. Sie zog das Wenige, das sie anhatte aus und begann mir dann mit warmem Öl den Rücken zu massieren. Erst mit den Händen, um später mit immer mehr Körpereinsatz eine sehr anregende, erotische Stimmung aufkommen zu lassen. Nach längerem Geniessen habe ich mich dann am Berühren beteiligt, was auf Zustimmung ihrerseits stiess. Es war eine genussvolle Stunde mit Massagen bis zum Orgasmus und danach dann noch eine wirklich gute Rückenmassage.


    Im nomalen Programm sind nur Massagen enthalten, GV, FO, Küssen, Lecken, etc. wären gegen Aufpreis möglich gewesen. Ich habe darauf verzichtet, für meinen ersten Besuch war ich auch so mehr als nur zufrieden. Eine echte Alternative für alle, die einfach zärtliche und hingebungsvolle Erotik geniessen wollen und nicht primär GV suchen.


    Joice hat mich mehr als nur glücklich gemacht, in Vielem gleicht die Kundenverwöhnung ganz dem Stil vom Globe. Ich kann den "Luxusoase" nur empfehlen und werde wohl bald wieder kommen.