Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :schweiz::schweiz:Also,es ist nun mal so,das auch diese jungen Frauen, etwas mehr respeckt von uns Dreibeinern erwarten können!!!!
    Ich war am Montag ab ca.1300Uhr zum ersten mal in einem Sauna-Club,wie es der Zufall so will brachte mir Anka nach dem Duschen ein Glas Mineralwasser,wir setzten uns und tranken nachdem ich Sie eingeladen hatte zusammen eine Flasche.Wir quatschten über Gott und die Welt und noch viel mehr.Nun zum springenden Punkt.
    Liebe Anka,ich möchte mich hier von ganzem Herzen bei dir bedanken,für einen super Nachmittag,ich werde natürlich wieder kommen und hoffe auf einen schönen Nachmittag mit Dir.
    Nochmals vielen Dank,Gruss Nidi:smile::top: der Schweizer

    Also,es ist nun mal so,das auch diese jungen Frauen, etwas mehr respeckt von uns Dreibeinern erwarten können!!!!
    Ich war am Montag ab ca.1300Uhr zum ersten mal in einem Sauna-Club,wie es der Zufall so will brachte mir Anka nach dem Duschen ein Glas Mineralwasser,wir setzten uns und tranken nachdem ich Sie eingeladen hatte zusammen eine Flasche.Wir quatschten über Gott und die Welt und noch viel mehr.Nun zum springenden Punkt.
    Liebe Anka,ich möchte mich hier von ganzem Herzen bei dir bedanken,für einen super Nachmittag,ich werde natürlich wieder kommen und hoffe auf einen schönen Nachmittag mit Dir.
    Nochmals vielen Dank,Gruss Nidi:smile::top: